Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Robeeer:

Was spricht fürs nein?😂

 

Wir haben inzwischen 4 Siegerautos gehabt und das ohne jeden Zweifel. Sofern wir einen Bug außen vor lassen, gehts es halt nicht einfach um irgendwelche 3 Siegerautos (einen Dank an die deutsche Beschreibung), sondern doch um 3 Autos, die zum Siegen bestimmt waren, egal ob sie das taten, oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Sicher ist bis jetzt leider noch garnichts. Aber es soll wohl eine Theorie geben mit 3 Legendäre aus GT5. Hatte hier auch schin jemanden gepostet.

So

 

vor 1 Minute schrieb Teetrinker:

 

Wir haben inzwischen 4 Siegerautos gehabt und das ohne jeden Zweifel. Sofern wir einen Bug außen vor lassen, gehts es halt nicht einfach um irgendwelche 3 Siegerautos (einen Dank an die deutsche Beschreibung), sondern doch um 3 Autos, die zum Siegen bestimmt waren, egal ob sie das taten, oder nicht. 

Und auch so. 

 

Über genau das diskutieren die bei psnprofiles auch. 

Schon aus dem Grund, weil die japanische Übersetzung quasi genau das verlangt. 

3 legendäre autos die einst dazu bestimmt waren 24std Rennen zu gewinnen. 

 

Aber für mich steht das genauso in der deutschen Beschreibung, zumindest habe ich das von anfang an so gedeutet. 

3 legendäre auto die einst 24std Rennen gewinnen konnten. 

Heißt für mich das die gewinnen konnten, aber nicht unbedingt gewonnen haben müssen. 

Ich weiß das ist doofes Deutsch, normalerweise müsste es heißen, 

3 legendäre autos die einst hätten 24 std Rennen gewinnen können. 

 

Aber mal abwarten,  

Ich denke in 1 bis 2 Wochen wird die trophy wohl erreichbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

 

Für mich gibts keine 2 Deutungen beim deutschen Text, da muss man schon arg etwas konstruieren und du wärst ein wahrer Nussknacker, wenn alle Beschreibungen so wären, wie die deutsche. Da wären wahrscheinlich auf der Welt nicht viele Leute drauf gekommen, wie das gemeint ist. 

 

Beispiel:

 

Bis heute hätten 56 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen können. -> Konjunktiv

 

Bis heute konnten 12 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen. -> Indikativ

 

Wenn ich nun von 56 Vereinen spreche würde, die die Meisterschaft gewinnen konnten, ist das einfach falsch und anders siehts bei der Trophy wohl auch nicht aus. 

 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Teetrinker:

@mstyles

 

Für mich gibts keine 2 Deutungen beim deutschen Text, da muss man schon arg etwas konstruieren und du wärst ein wahrer Nussknacker, wenn alle Beschreibungen so wären, wie die deutsche. Da wären wahrscheinlich auf der Welt nicht viele Leute drauf gekommen, wie das gemeint ist. 

 

Beispiel:

 

Bis heute hätten 56 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen können. -> Konjunktiv

 

Bis heute konnten 12 Vereine die Meisterschaft in der Bundesliga gewinnen. -> Indikativ

 

Wenn ich nun von 56 Vereinen spreche würde, die die Meisterschaft gewinnen konnten, ist das einfach falsch und anders siehts bei der Trophy wohl auch nicht aus. 

 

Ich weiß das es nicht richtig ist. 

Aber ich habe das wieso auch immer so verstanden. 

Habe das hier nem Kumpel genauso erklärt, der hat sich vor Lachen gekringelt. 

Vermutlich führt das natürlich auch nicht zur Trophäe,  aber viel mehr Theorien die dann jetzt bald wohl getestet werden können, gibt's nicht mehr. 

Wenn da nicht bald die ersten ihre Trophäe erhalten, dann ist es für mich verbuggt und ich warte dann einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Warum die beiden aber den nissan nicht?
 

und: Der mazda hat nur 35 km auf dem tacho… 

 

Mal den Infotext lesen. Der Siegerwagen von 1991 wurde aufbewahrt, fürs 20. Jubiläum restauriert und ist dann 2011 ein paar Runden in Le Mans gefahren. So kommt es zu den 35km, aber für die Trophy so oder so wohl unwichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär's ja auch noch das man neben dem Auto, der Nummer, dem Hashtag und der Textinfo auch noch auf die km achten muss das auch die passen. Obwohl. PD wäre das zuzutrauen. Das sind ja auch solche Assis die in den Review Versionen einfach die MTX verheimlicht haben. Selbes Vorgehen wie bei den Schummelmotoren von VW und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 12 Stunden schrieb etchco:

Das hat jemand in Facebook gepostet

Screenshot_20220419-084017_Facebook.jpg

Also doch Dream-car ....


Ein Kumpel hatte vor dem Ferrari die beiden genannten Autos und gestern den Ferrari gekauft, und zack Platin war da.Ich hab leider weder den Ford noch den Jaguar kaufen können.Echt nervig.Alles in allem braucht man nun 33,6 Millionen für alle drei Autos.

 

Jaguar 20 Millionen

Ford 4,6 Millionen 

Ferrari 9 Millionen

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Alles in allem braucht man nun 23,6 Millionen für alle drei Autos.

 

Jaguar 20 Millionen

Ford 4,6 Millionen 

Ferrari 9 Millionen

 

*gibt den "Ich verrechne mich" Stab an @xXDer_KritikerXx  weiter*

 

Sind 10M zu wenig bei der Gesamtsumme. ;) Wobei. Kostete der Jaguar nicht 12 Millionen? Aber selbst denn würden immer noch 2M bei Deiner Rechnung fehlen.

 

Da die Preise aber variabel sind (steigen und fallen können) sollte man den Gesamtpreis dieser Trophy für die 3 Autos eher mit +- 25 Millionen Credits angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

*gibt den "Ich verrechne mich" Stab an @xXDer_KritikerXx  weiter*

 

Sind 10M zu wenig bei der Gesamtsumme. ;) Wobei. Kostete der Jaguar nicht 12 Millionen? Aber selbst denn würden immer noch 2M bei Deiner Rechnung fehlen.

 

Da die Preise aber variabel sind (steigen und fallen können) sollte man den Gesamtpreis dieser Trophy für die 3 Autos eher mit +- 25 Millionen Credits angeben.


Da hast du natürlich recht!😅👍Hab mich verrechnet l.War heute etwas zu stressig der Arbeitstag.Habs nun korrigiert die Summe.Die entstpach ja auch den damaligen Preisen der Fahrzeuge.Ach die sind gar nicht fix?Na hoffentlich kostet der Jaguar dann beim nächsten mal nicht ein paar Millionen mehr.🙈

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXDer_KritikerXx:

Ach die sind gar nicht fix?Na hoffentlich kostet der Jaguar dann beim nächsten mal nicht ein paar Millionen mehr.🙈

 

Nope. Achte mal drauf. Neben dem Kaufpreis bei den Autos siehst du manchmal Pfeile.

 

Blauer Pfeil, zeigt nach oben, Preis ist gestiegen

Roter Pfeil, zeigt nach unten, Preis ist gefallen

 

Ich weiss aber nicht worauf sich diese Kalkulation bezieht. Ingame und zum Preis zuvor oder auf den realen Preis in der echten Welt. Aber wie das Wetter in GT7 ist auch der Preis der Autos dynamisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...