Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich weiß von Zwei bei Psnprofile und beide haben KEINE TROPHÄE bekommen.

 

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

 

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

 

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

 

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

Kann ja sein, das bei den Recherche (undankbare Aufgabe vielleicht) ein Praktikant am werk war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skyhawk14:

 

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

 

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

Das wäre eine Möglichkeit das sie sich vertan haben. Ich weiß auch nicht ob ich blind zugreifen soll, oder lieber warten soll bis es eine vernünftige liste oder Infos gibt. Dann ist aber wieder die Frage wann kommen die Autos wie der Ford oder Sauber wieder zurück zum Händler.

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Kann ja sein, das bei den Recherche (undankbare Aufgabe vielleicht) ein Praktikant am werk war :D 

Vielleicht hat auch die Putzfrauen in dem Moment die Tastertur sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Teetrinker:

Entweder ist die Sache buggy, oder es kommt doch auf weitere Faktoren an, als nur den Sieg, weil 3 Sieger waren jetzt definitiv dabei. 

 

 Und kommt die Trophy beim nächsten Sieger, weiß man immer noch nicht, welche 2 anderen gezählt haben. 

Nicht jeder wird dann alle 4 gekauft haben. Der eine die 3, der andere die 3. Da wird sicherlich schon eine Kombination rauskommen, wenn die Trophäe da aufploppt.

Abwarten und Tee trinken 

 

Coffee Tea GIF by Krones AG

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Teetrinker:

Entweder ist die Sache buggy, oder es kommt doch auf weitere Faktoren an, als nur den Sieg, weil 3 Sieger waren jetzt definitiv dabei. 

 

 Und kommt die Trophy beim nächsten Sieger, weiß man immer noch nicht, welche 2 anderen gezählt haben. 


Stimmt!Absolut belämmert das ganze.Ich konnte nur davon ausgehen was im psnprofiöes Forum stand, und da stand der 300SL zählt nicht, weil scheinbar keiner noch die Trophäe bekommen hat.Deshalb dachte ich es wäre aktuell keiner dabei der zählt.

FEAF994B-0BCC-4908-A925-7F91015C7DDA.png

3A51E2E5-2E25-4DE1-B836-1FF49F546E6B.png

8AB9292A-0830-4254-B803-B09AEACC7484.png

0D223AAE-D1F4-404A-A713-1EECFA3A129F.png

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob es nun ein Faktor für die Trophy ist oder nicht, aber welches Auto mit dem #LeMans versehen wird, scheint dann auch komplett zufällig, oder einfach schlampig gearbeitet zu sein.

 

@Tomekk20 Tee empfehle ich immer, nicht nur beim Warten. Da gibts auch einige legendäre Sorten, die zum Glück ganz einfach zu bekommen sind.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Skyhawk14:

Das wäre schon dreist. Sonst stimmt alles. Auch die Farbe und Nummer.

 

Hat denn schon jemand genau die 3 die jetzt zählen sollten?

 

Ich zitiere aus einem anerem Forum

 

 

 

"I just purchased the 300 sl and no trophy came up! Wish I had seen this thread sooner or I would not have spent my money!

I have the 300 sl, Mark IV and Sauber C9, ALL three 24 Hour race winners purchased from Legend Cars! NO TROPHY! WTF PD???? FIX YOUR BROKEN GAME!"

 

 

Jetzt stellt sich die Frage ob der 300 SL nicht zählt oder sogar doch eins der anderen Autos? Diese Trophy ist einfach nicht lustig und es scheint so als wolle man die Spieler dazu drängen Credits zu kaufen und viele verschiedene Autos auszuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr_Raser:

es scheint so als wolle man die Spieler dazu drängen Credits zu kaufen und viele verschiedene Autos auszuprobieren...

 

Egal was hier gemutmaßt wird. Genau so ist es! 

 

Es steht nirgends, ob es beliebige 3 von z.B. 20 legendären 24h Sieger sein müssen, oder z.B. exakt drei ganz bestimmte 24h Sieger in LeMans/NBR/Spa, die PD vorgibt und die irgendwann mal dabei sind, ohne dass es irgendjemand verifizieren kann welche es exakt sind. 

Also bleibt doch nur alle 24h-Sieger zu kaufen, egal ob #getagt und im Text genau spezifiziert, oder nicht.

Das wäre meines Erachtens doch genau der Marketing-Trick den sie verfolgen können um zu forcieren die Cashcow im Galopp zu melken.

 

Eigentlich ganz clever, wenn es nicht so perfide wäre :emot-smithicide:

 

Just my 2 cents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Bloodmusic:

Es steht nirgends, ob es beliebige 3 von z.B. 20 legendären 24h Sieger sein müssen, oder z.B. exakt drei ganz bestimmte 24h Sieger in LeMans/NBR/Spa, die PD vorgibt und die irgendwann mal dabei sind, ohne dass es irgendjemand verifizieren kann welche es exakt sind. 

 

Habe gestern nochmal nachgeschaut und NBR würde nicht zählen, da nur 3 Siegerauto bei GT7 vorhanden sind und diese bekommt man im Brand Central.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Matjuli:

Wenn der 300 SL, der gerade beim Händler steht, nur 600km hat, dann ist er das 24h Rennen noch nicht gefahren und hat noch nicht gewonnen? Vielleicht muss man auf den 300 SL warten der das Rennen auch schon gefahren ist, also auch die km hat.

 

Wenn du dir was zu dem Auto erzählen lässt, wird dir gesagt, dass genau dieses Auto, mit genau dieser Fahrgestellnummer in Le Mans gewonnen hat. Von der Seite her, geht es nicht eindeutiger. Es gibt zu jedem Auto, welches bisher in Frage kam genug Fakten, um es als Siegerauto zu sehen, nur zählen für PD wohl alternative Fakten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Teetrinker:

 

Wenn du dir was zu dem Auto erzählen lässt, wird dir gesagt, dass genau dieses Auto, mit genau dieser Fahrgestellnummer in Le Mans gewonnen hat. Von der Seite her, geht es nicht eindeutiger. Es gibt zu jedem Auto, welches bisher in Frage kam genug Fakten, um es als Siegerauto zu sehen, nur zählen für PD wohl alternative Fakten. 


Ja, ich meine das Auto ist aus heutiger Sicht Sieger, aber so wie er da beim Händler steht, siehts so aus als wäre das das Auto vor dem 24h Rennen. Das Auto nach dem gewonnenen 24h Rennen hätte ja locker über 4000 km auf der Uhr.

 

Also es hat noch nicht gewonnen, aber wird gewinnen …

 

Vielleicht muss man das Auto kaufen und dann das Rennen selber fahren 😄 Aber dann wirds immer verrückter

Bearbeitet von Matjuli
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Stevo234789:

 

Es wird noch immer mehr undurchsichtiger, der 300 SL (W194) Baujahr müsste doch zählen 🤔🤔

 

Ja müsste aber er tut es anscheinend nicht 🤣 gibt schon mehrere Leute die den Ford den Sauber c9 und jetzt den 300 SL gekauft haben und keine trophy bekommen. Fraglich ist jetzt natürlich ob die zwei anderen auch überhaupt zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Predator.1989:

Ja müsste aber er tut es anscheinend nicht 🤣 gibt schon mehrere Leute die den Ford den Sauber c9 und jetzt den 300 SL gekauft haben und keine trophy bekommen. Fraglich ist jetzt natürlich ob die zwei anderen auch überhaupt zählen.

 

Wahrscheinlich zählt gar keiner weil PD vergessen hat, die Wagen mit der Trophy zu verknüpfen :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...