Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Email Platin Trophäe von Sony erhalten


Recommended Posts

Moinsen,

 

mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges widerfahren. 
mich habe von Sony eine „Glückwunsch zu deiner Platin-Trophäe für Gran Turismo 7, Roxxstar1000!“ - Email bekommen.

Ich habe das Spiel allerdings bisher nicht gespielt und werde es bestimmt auch nicht. Noch Kurioser wird es bei der Gesamtspielzeit die unten mit „3Stunden 1Minute“ genannt wird.

 

hatte jemand sowas schon bei einem anderen Spiel?

 

Gruss

278FB782-FF3D-4465-A4AF-2F551A726715.png

42468BEF-A4FA-4E43-8449-252B21C67C94.png

B06BFB82-3774-4174-A368-18D9FDB0B90E.png

A52923B4-5AC7-4FE5-BA48-03F7702A92BB.jpeg

B22DCDB7-3021-4943-A013-E0042CF44FD4.jpeg

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustige Geschichte.😄

Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen.

Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂

 

Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2022 um 10:08 schrieb Roxxstar1000:

Lustige Geschichte.😄

Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen.

Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂

 

Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht.

 Ja das geht glaub ich wirklich. 

 

Aber so Emails wegen platin gab es hin und wieder mal bei sony eigenen Spielen. 

Glaube Gow war eins, Bloodborne gab es auch ne Mail, Horizon 1 gab es das usw.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...