Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS5-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mopsman13 Hallo, wir sind zwei. Ist aber die Ps5 Version von GTA auf der Ps5

 

 Psn ist DukeEddyThe1st

 

Brauche sie auch 

 

Aufgrund deiner Einstellungen kann man dich nicht als Freund hinzufügen und dir leider auch keine Nachricht schreiben.

Bearbeitet von DukeEddyThe1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich suche noch nette Mitspieler, die mir bei Rallye-Rennen helfen könnten. Ich benötige nur noch einen Sieg in Rallye für Numero Uno und einen als Beifahrer für die Backseat Driver Trophäe. Mein PSN: Elddansurin

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Elddansurin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts Leute die Helfen würden die Raubüberfall Mastermind Challenge zu machen?

 

Am besten sind Leute die schon Erfahrung damit haben oder es schon geschafft haben.

 

Ich selbst bin auf der PS4 Sehr erfahren ( Rang 910, Platin und 100% aller Trophäen ), musste aber auf der Playstation 5 Neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Gibts Leute die Helfen würden die Raubüberfall Mastermind Challenge zu machen?

 

Am besten sind Leute die schon Erfahrung damit haben oder es schon geschafft haben.

 

Ich selbst bin auf der PS4 Sehr erfahren ( Rang 910, Platin und 100% aller Trophäen ), musste aber auf der Playstation 5 Neu anfangen.

Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. 

Am 9.8.2023 um 09:12 schrieb Senpai_Tusakira:

Hallo suche Leute oder mache bei denen mit ich brauche noch den run mit 4 Leuten bei doomsday heist meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira spiele auf der ps5 Version 

Suchst du noch? Ich könnte helfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2023 um 18:47 schrieb Tony-1991:

Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. 

Suchst du noch? Ich könnte helfen... 

Das wäre echt Klasse. Ich werde dir Heute Abend eine PSN Anfrage schicken. Meine PSN ID siehst du ja im Forum.

Weiteres können wir dann per PS oder PSN bequatschen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2023 um 20:19 schrieb BlackProject:

Das wäre echt Klasse. Ich werde dir Heute Abend eine PSN Anfrage schicken. Meine PSN ID siehst du ja im Forum.

Weiteres können wir dann per PS oder PSN bequatschen ;).

Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version 

Am 3.9.2023 um 18:47 schrieb Tony-1991:

Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. 

Suchst du noch? Ich könnte helfen... 

Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...