Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Ranni


Kaitaro

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Ui, na dann geh ich das mal an. Es sah für mich so aus, als müsste ich da schon noch mehr Dampf drauf haben, als popeliger zwei Schwerter Kämpfer. Aber ich glaube da bringe ich Bosse und Dinge durcheinander, die nicht direkt etwas mit ihrem Quest, aber mit anderen Trophäen zu tun haben. Wo mir ehrlich etwas gruselt. Na da werde ich dort mal weiter machen. Denn der Weg in die Hauptstadt ist zwar noch lösbar und auch die beiden Erdenbaumritter konnte ich legen, allerdings nur dank der hohlen Gassen, durch die sie nicht konnten. Da trickst der geneigte Noob auch gern mal. Tricks sind ja auch ein Weg des Geschicks. :)

Danke mal wieder für deine nicht zu unterschätzende Expertise. :thumbsup:

Danke für deine lieben Worte! 😊

 

Wenn du es schon bis vor die Hauptstadt geschafft hast, dann wirst du ihre Questline auch ohne Probleme schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern zu meiner Überraschung Radahn gleich beim ersten Versuch gepackt. Hatte etwas Alk intus und bin dann so mit einer "leck mich am Arsch"-Einstellung rein in den Kampf. Zack war er auch in ner knappen Minute down. Mit so einer Einstellung klappt es bei mir meist am besten. Wenn ich aber ganz vorsichtig rangehe, dauert es ewig. :frown2:

Egal, ich hab jetzt mit Ranni, Iji und dem anderen hochnäsigen Typen reden können. Habe eine Aufgabe bekommen, gehe irgendwo hin und mache irgendwas. Sorry, auch in Elden Ring ist mir alles so kryptisch. :cheer:

Ich hab einen Namen bekommen, nur woher weiß ich denn, wo dieser NPC ist? Wurde mir das in den Gesprächen gesagt und ich hab es gerade wegen dem Alk nicht mitbekommen? :redface:

 

Edit:

Irgendwie läuft es bei mir anders. Hab mir vorhin ein Video reingezogen, Blaidd ist nach der Questannahme nicht dort, wo er eigentlich sein sollte. Ich hab mit ihm ja auch bei Ranni gar nicht reden können. Wahrscheinlich ist das so, weil ich die erste Unterhaltung mit ihm im Nebelwald verpasst habe. Ich weiß jetzt auch nicht, wo er sein könnte. In Siofra bin ich jetzt eigentlich auch fertig. Wüsste nicht, wo noch was offen ist. Bin im Nebelwald mit dem Aufzug runter und in Caelid mit dem Aufzug wieder hoch. Immerhin hab ich so rausgefunden, wie man in diese Schlucht kommt. Danach war ich auch schon ewig auf der Suche. :emot-slick:

 

Update:

Blaidd war bei mir im Siegelgefängnis des Bluthundes eingesperrt. Es wird immer wirrer. :D

Ich hab ihn befreit, dann hat er mir erzählt, Iji hätte ihn dort eingesperrt. Dann zu Iji und ihn darauf angesprochen und er hat mir dann erklärt, warum er das tun musste. Jetzt ist Blaidd wieder verschwunden und ich hab keinen Plan, wo er diesmal sein könnte. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Puschman:

Also ich habe die Quest von Ranni, war aber weder bei Radhan noch hab ich Blaidd im Nebelwald getroffen. Dafür ist Blaidd bei mir jetzt im Untergrund zu finden. Scheint also verschiedene Wege zu geben

 

Das ist ja der normale Ranni Questverlauf. Um dort unten dann weiterzukommen, muss man mit ihm dann zu Radhan bzw. ihn dort treffen. Radhan besiegen ist teil dieses Quests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir hier vielleicht jemand verraten, was passiert, wenn man in Nokron diese Säulen entfacht? Da ist ja immer so eine Schale, die man anzünden kann. Das habe ich immer wieder mal gesehen und als ich davor stand, kam die Einblendung, also hab ich entsprechend reagiert. Jetzt stand ich wahrscheinlich bei der letzten Säule, danach kam auf einmal ein langer Text und ich hab das dann mit :d: zu schnell weggeklickt, weil ich absolut nicht damit gerechnet hab und ich nur schnell mein Gaul rufen wollte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wer oder was ist der Ancestor und wo soll man gegen den kämpfen können? o.O

Mir ist gerade eben nur beiläufig aufgefallen, dass der tote Hirsch im Heiligenhornland so seltsam zu schimmern angefangen hat. Da dachte ich, ob ich das vielleicht war. Ich denke aber eher, dass es von diesen singenden Frauen kommt. Kann ich aber nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wer oder was ist der Ancestor und wo soll man gegen den kämpfen können? o.O

Mir ist gerade eben nur beiläufig aufgefallen, dass der tote Hirsch im Heiligenhornland so seltsam zu schimmern angefangen hat. Da dachte ich, ob ich das vielleicht war. Ich denke aber eher, dass es von diesen singenden Frauen kommt. Kann ich aber nicht genau sagen.

 

Interagiere mal mit dem Hirschen. 😉 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BavarianStallion:

Agiere mal mit dem Hirschen. 😉 

Ach, das geht? Ich war vorhin daneben, da ist mir nichts aufgefallen. Saß aber auf Plötze und nicht direkt davor. Dann muss ich gleich wieder zurück..........

 

 

Edit:

vor 20 Minuten schrieb BavarianStallion:

Interagiere mal mit dem Hirschen. 😉 

Wow, dafür gab es sogar eine Trophäe. Alter Schwede, ich wäre ja nicht mal auf diese Quest gekommen, wenn ich nicht hier reingeschaut hätte. :willy_nilly:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, dass ich nicht mehr an den weggeworfenen Palastschlüssel rankomme. Wie schon erwähnt, läuft bei mir einiges anders. Jetzt habe ich schon Astel besiegt, komme dort aber nicht mehr weiter. Zuvor kam bei mir auch der unheilvolle Schatten nicht. Ohne ihn bekomme ich den Palastschlüssel nicht und ohne diesen komme ich nicht an den Eidring ran, den ich für das Siegel nach Astel brauche. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2022 um 00:09 schrieb Romeo:

Es sieht so aus, dass ich nicht mehr an den weggeworfenen Palastschlüssel rankomme. Wie schon erwähnt, läuft bei mir einiges anders. Jetzt habe ich schon Astel besiegt, komme dort aber nicht mehr weiter. Zuvor kam bei mir auch der unheilvolle Schatten nicht. Ohne ihn bekomme ich den Palastschlüssel nicht und ohne diesen komme ich nicht an den Eidring ran, den ich für das Siegel nach Astel brauche. :S

Ich habe gestern ähnliche Probleme gehabt. Bin in das Gebiet Mondlichtaltar nicht mehr gekommen weil mein Speicherstand irgendwie defekt war. Die Ranni Quest hatte ich eigentlich schon abgeschlossen. 

 

Allerdings war bei mir die winzige Ranni wieder verfügbar. Habe 3 Mal mit ihr gesprochen, dann war auch der Invader wieder da für den Palastschlüssel. So habe ich den Ring bekommen und konnte hinter Astel dann durch.

 

Vielleicht einmal ab der Stelle mit der winzigen Ranni versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich hab den Post hier total vergessen. Hab die Quest gestern oder vorgestern doch noch weiterführen können. Es lag tatsächlich an der winzigen Ranni. Dass man mit ihr sprechen muss, ist mir erst nach einem Hinweis klar geworden. Ab da ging es dann weiter.

Dennoch danke euch. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nur ansatzweise dazu, aber hatte noch jemand das Problem, dass keine der 3 Schildkröten für den unteren Turm erscheinen? Nach paar Mal reisen und Versuche an tiche hab ich die erste sehen können aber von den andern beiden keine Spur. Bin auch schon den Weg wie in Yt gelaufen aber sie erscheinen einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...