Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Was sind denn so eure Zeiten bei Tokyo mit dem Tomahawk?

 

Am besten auch dazuschreiben auf welcher Spritstufe ihr gefahren seid.

 

Wäre mal interessant so ein Zeiten Vergleich 😊

 

Ich fang mal an

 

Sprit auf 2

 

 

Screenshot_20220416_205157_com.scee.psxandroid.jpg

 

Es war um 2 Uhr heute Nacht, daher nicht über die unterschiedlichen Zeiten wundern 😅

Meine beste Runde war 1:11.957. Schnellstes Rennen um die 18 Minuten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eine 1,12er gefahren, aber hatte bis jetzt noch keine perfekte Runde, auch wenn ich das Ding bestimmt schon 30 mal gefahren bin, immer touchiere ich eine Ecke oder ein Überrundeter ist im Weg.

Beste Rennen war 16:30 Min...aber wie gesagt, ein 15 Min Rennen ist drin ohne Strafe etc.

Fahre immer auf 1 für 8 oder 9 Runden auf RH, dann RM Reifen und zu Ende ballern.

Koenich, du kannst im Innenteil fast komplett Vollgas fahren, ist nur eine Frage des Geschicks und Risikos😄

Bearbeitet von endoskelett316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestzeit ist bei mir 15:40min, beste Runde 1:06, die optimale Runde mit den besten Sektorenzeiten wäre 1:04 gewesen.
Mein Tomahawk hat aber auch noch die maximale Leistung, nicht gedrosselt wie in vielen gezeigten Videos. Ich fahre auf Spritstufe 5, damit ich nicht an die Box muss.

 

Es ist schon erstaunlich wie schnell man mit dem Ding durch die Kurven kommt, mit +300km/h geht es besser als zwischen 200-300km/h. Die Doppelrechts am Anfang geht mit +300km/h, die Links-Rechts-Kombination +400km/h genau wie die letzten beiden Kurven vor der Haarnadel, die restlichen Kurven gehen alle mit Vollgas. Einmal bin ich mit 520km/h zur Haarnadelkurve gekommen, leider etwas zu spät gebremst.

Es bleibt ein hohes Risiko die Einlenkpunkte nicht genau zu treffen und dann Strafen ohne Ende zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Fazit nach 5 Rennen:

 

17:42,114 beste Gesamtzeit, aber immer unter 18 Minuten.

1:12,956 persönliche Bestzeit. Verkehr macht sehr viele Probleme gut durchzukommen, um kontinuirlich gute Zeiten zu fahren. 

Sprit auf 4, will aber 3 testen, da ich vermute das diese Einstellung eventuell auch passen könnte. Evtl. hin- und herswitchen?

Manuelles Getriebe. 

In den ersten beiden Runden lasse ich es langsam angehen, da die Strecke noch sehr nass ist. Gerade die erste Kurve lässt mich bei Nässe gerne die Bande küssen. Also Vorsicht mit den ersten beiden Runden!

Lange Gerade natürlich Vollgas, mit Nitro. 1. Kurve fahre ich im 5. Gang, nicht Vollgas. 2. Kurve im 5. Gang Vollgas mit Nitro (Nitro niemals in der Kurve zünden).

Ich drücke den Boost bis in die Mitte des roten Drehzahlbereichs und schalte dann direkt in den 7. Gang und fahre komplett bis zur Spitzkehre mit Vollgas. Wirklich komplett mit Vollgas! Man muss da nicht vom Gas runter. Bin vorher diesen Part auch immer im 5. gefahren, habe aber festgestellt, dass im 7. Gang  das Auto viel schneller wird.

Spitzkehre im 4. mit ca 65, 70 km/h und mit Vollgas rausbeschleunigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Blöde Frage, wie aktiviert man Nitro?

Hab ich bis jetzt nie benutzt,da ich nicht wusste das der Wagen das hat...

 

Wie hast Du denn Tempokaiser ohne Nitro geholt? Der Tomahawk kommt doch so gar nicht auf 600. Denn trau dich mal beim nächsten Rennen und drücke R3.

 

 

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

Ihr fahrt echt nach der zweiten Kurve bis zur Spitzkehre Vollgas durch?

 

Dann muss ich das auch probieren...

 

Den kompletten unteren Bereich (nach den 2 90° Kurven am Anfang) nimmt man full Speed mit rund 350. Ganz mutige nutzen selbst hier Nitro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Predator.1989:

um mir sämtliche Autos vom Legendären Händler kaufen zu können.

 

Damit bin Ich schon fast fertig. ^^

 

Donnerstag erst die restlichen Autos von den Einladungen geholt und danach alle Autos, außer das 20M, beim legendären Händler. Anschließend den kompletten Gebrauchtwagenhändler leer gekauft und was da jetzt täglich neu hinzu kommt wird auch gleich mit gekauft. Bei Brand Central denn noch die Autos für die Scape Fotos und 1 Stunden Rennen gekauft.

 

Morgen wird denn der 20M Ferrari gekauft und danach alle Trophys geholt die mit Credits zu tun haben. Solange der Glitch funktioniert wird täglich 10 mal Tokyo gefahren. Auch um einen Credits Puffer aufzubauen.

 

 

Und nur vom reinen fahren wird die Batterie des Tomahawk nicht leer. Die gibt noch zusätzlich Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Koenich277 said:

Ihr fahrt echt nach der zweiten Kurve bis zur Spitzkehre Vollgas durch?

 

Dann muss ich das auch probieren...

 

Blöde Frage, wie aktiviert man Nitro?

Hab ich bis jetzt nie benutzt,da ich nicht wusste das der Wagen das hat...

"Nitro" habe ich auf R1 gelegt, weil X und R3 sich schlecht zusammen nutzen lassen. Ich nutze den linken Stick zum Lenken und R2/L2 für Gas und Bremse, X und Viereck zum schalten.

 

Vollgas geht nicht, ich muss kurz vom Gas/leicht Bremsen vor der Links-Rechts-Kombi und der Rechtskurve vor der Haarnadel. Beide Kurven fahre ich meistens mit 350-380km/h, es geht mit 400-420 km/h mit höheren Risiko in die Bande zu krachen. Vollgas wäre da bei beiden +450 km/h, das habe ich noch nicht geschafft.

 

9 minutes ago, -.-Realitygamer- said:

 

Und nur vom reinen fahren wird die Batterie des Tomahawk nicht leer. Die gibt noch zusätzlich Power.

Bei mir schon, letzte Runde muss ich ohne Batterieunterstützung fahren.

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nur nicht vergessen ab und zu mal einen Ölwechsel beim Tomahawk machen zu lassen bei GT-Auto. Der Ölzustand macht das Auto auch langsamer wenn es nicht hervorragend ist.


 In früheren Teilen hat man sogar durch Autowäsche mehr LP bekommen. Leider haben das die Entwickler rausgenommen.

 

Fröhliches farmen noch! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 In früheren Teilen hat man sogar durch Autowäsche mehr LP bekommen. Leider haben das die Entwickler rausgenommen.

 

Du meinst wohl eher durch einen Ölwechsel. Auto waschen hatte in den bisherigen Teilen noch keine zusätzlichen kW / LP gebracht.

 

 

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Man darf nur nicht vergessen ab und zu mal einen Ölwechsel beim Tomahawk machen zu lassen bei GT-Auto. Der Ölzustand macht das Auto auch langsamer wenn es nicht hervorragend ist.

 

Zählt das auch bei Motor und Verwindungssteifigkeit? Denn aktuell sind alle 3 Sachen bei Mir Gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Du meinst wohl eher durch einen Ölwechsel. Auto waschen hatte in den bisherigen Teilen noch keine zusätzlichen kW / LP gebracht.

 

 

 

Zählt das auch bei Motor und Verwindungssteifigkeit? Denn aktuell sind alle 3 Sachen bei Mir Gelb.

Bin mir fast sicher in Erinnerung zu haben das Autowäsche das Auto schneller machte früher. Ich google die Sache mal.

 

Es sollte alles auf hervorragend sein bei GT-Auto, um das beste rauszuholen. Bisher war bei mir nur der Ölzustand schlechter. Die anderen Sachen nach wie vor top. Wie sich schlechtere Verwindungssteifigkeit und Motor auswirkt, weiß ich daher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Wie hast Du denn Tempokaiser ohne Nitro geholt? Der Tomahawk kommt doch so gar nicht auf 600. Denn trau dich mal beim nächsten Rennen und drücke R3.

 

 

 

Den kompletten unteren Bereich (nach den 2 90° Kurven am Anfang) nimmt man full Speed mit rund 350. Ganz mutige nutzen selbst hier Nitro.

600 ohne anklappen geht. Im online rennen Windschatten nutzen. Hab ich so auch erkämpft wo ichs nicht wusste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5.

 

 

Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Extrem1101:

 

So kann man durch die Kurven fahren, bis die KI im Weg ist, und die Runde versaut. Ich konnte am Ende nicht mehr ausweichen, weil ich nicht mit der KI dort gerechnet hatte. Spritverbrauch war auf 5.

 

 

Hier eine 1:04:570. Bei beiden 1:04 Runden bin ich die Haarnadel nicht optimal gefahren. Es geht also noch schneller. Spritverbrauch war hier auf 1. Etwas Glück war auch dabei, weil ich 2 Bandenberührungen hatte.

momentan mal. wie kommst du auf über 600km/h? ich komme gerade mal auf über knapp 500km/h!!! hab ich irgendwas verpasst? kann man den jetzt schneller machen und trotzdem unter 600lp bleiben?

 

Bearbeitet von Klicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...