Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab ja schon einiges erlebt aber die olle ist die Kirsche auf der torte. :( seit 8 Std versuche ich die olle platt zu machen aber jedes mal besorgt sie es mir so hart das es nach gefühlt 2 Sek. feierabend ist. :(  da waren bis jetzt alle anderen ein Spaziergang ich hab Kraft auf 99 versucht aber da werde ich in der 2. Phase ge one shot  Magie juckt die überhaupt nicht außer mit dem Eisbeil auf +10 hab ich ansatz weiße eine Chance. dazu denn Asche von Tische der Schwarze klinge auf + 10 ka. was ich da noch machen soll. ist ja nicht so das die 2 Phase hat nein die bekommt auch immer wieder leben dazu wenn sie ein oder die Asche trift.  Man kann es auch übertreiben mit der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute auch bis zu dem Punkt/Boss gekommen... die zweite Phase haut mich einfach komplett weg (aktuell). Einfach völlig absurd, wie die sich durch jeden Treffer selbst heilt, selbst wenn man blockt.

 

Eine richtige Taktik hab ich also auch noch nicht, neben den üblichen Tipps. Mal sehen wie's morgen läuft, wenn ich ausgeschlafen bin :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage @ Leser : hast Du es echt schon mit der Imitator Träne probiert ? Deine Waffe auf 10+ oder/und 25+, die Flaschen auf 14/12 ?

Mein Sohn hat es mit dem Game of Thrones Langschwert in Kombination mit der Imitator Träne geschafft.

Wichtig: keine Magie oder andere Buffs benutzen, da sie ihn abwehrt und daraus neue Lebensenergie für sich gewinnt !

 

Dein ICH was Du mit der Imitator Träne rufen kannst nutzt die gleichen Waffen und Buffs wie Du nur das dein ICH mehr Leben hat und den Attacken perfekt ausweicht und zu guter letzt kann sich dein ICH auch noch selber heilen, was will man mehr ?

 

So jetzt auf mit den neuen Wissen zurück ins Game und mit der oben stehenden Ausrüstung in den Kampf und gewinnen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja das Tolle an diesen Games. Zu entschlüsseln, was man bei welchen Bossen machen muss. Auf Max leveln bringt eben auch nichts, wenn man die falschen Mittel einsetzt. :D

Max Level bringt dir insofern etwas, das Du noch einfacher weggeklatscht wirst. Die Gegner Ingame werden auf die Player Stärke angepasst, quasi hast Du nichts gewonnen ! Mach so wie ich es geschrieben habe und es wird Dir gelingen !

 

BG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir nicht sicher, aber dachte mir auch schon, dass es so ist. Dass also die Gegner sich der eigenen Stufe anpassen. Max-Level schaffe ich sowieso nie im Leben. Hab ich bei keinem Souls-Spiel geschafft. Ich wäre schon froh, wenn ich das Game in diesem Jahr zu Ende spielen könnte. :redface:

Eigentlich habe ich hier nichts zu suchen, weil ich von diesem Boss wahrscheinlich auch Monate entfernt bin. Nur hat mir deine Lösung wieder gezeigt, dass es bei jedem noch so schweren Boss ein passendes Mittel geben muss. Man muss eben "nur" herausfinden, was das ist. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NO_H8 natürlich alles in der Form schon vorbereitet. Weapon auf max. gelevelt sowie die Imitatorträne auf +10. Magie habe ich nicht bzw. nutze keine :drunk:

 

Die Gegner skalieren jedoch nicht mit dem Level des eigenen Charakters, das wäre mir zumindest neu in Elden Ring. Erst im NG+ werden Gegner und Bosse wie immer hochgestuft. Das merkt man beim Backtracking ja schon, wenn übersehene Bosse aus den Anfangsgebieten einfach weggeklatscht werden können.

 

Grundsätzlich muss man sich aber auch auf das Movement einstellen, gerade in der zweiten Phase ist der damage ja schon beträchtlich, den Malenia anrichtet. Meine bisherige Spielweise, gerade da mit dem Schild zu arbeiten, bringt ihr nur Heilung. Ich muss mich also heute darauf einstellen, vor allem auszuweichen :biggrin:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Robusto:

Bin noch nicht so weit, aber hätte eine Idee...Es gibt ein Item, das die Selbstheilung bei Gegnern unterbindet. Vielleicht damit mal probieren?

 

Ui. Da schau ich heute gleich mal, in der Tat übersieht man sowas ja schnell oder vergisst es bei der Fülle an Items^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Anucaly:

Wenn du mit Mimic spielst, dann aktiviere Mohgs Große Rune, die verstärkt Aschen und Phantome.

Ich weiß offen gesagt nicht, um wie viel stärker diese dann wird, da ich das Spiel ohne Mehrspieler  und Aschen durchgespielt habe.

 

Danke, auch ein guter Hinweis. Die Rune hab ich noch nicht "aktiviert", kann ich aber vor den Kampf vllt. noch machen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anucaly:

Wenn du mit Mimic spielst, dann aktiviere Mohgs Große Rune, die verstärkt Aschen und Phantome.

Ich weiß offen gesagt nicht, um wie viel stärker diese dann wird, da ich das Spiel ohne Mehrspieler  und Aschen durchgespielt habe.

Ohh danke guter Hinweis werde ich mir mal anschauen hab assasin legendär auf + der auch Blutung schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiße mir im Moment auch die Zähne an der aus… Krass was die für nen Schadensoutput hat und dann kann sich die Alte auch noch heilen.

 

Vorhin hatte ich sie bis auf 1 cm runter und dann bleib ich in den Wurzeln hängen und sie haut mich weg. 😭

 

Werd jetzt erstmal noch andere Wege beschreiten, da ich im Moment echt die Schnauze von ihr voll habe, aber das Mistvieh wird heute noch gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BavarianStallion:

Vorhin hatte ich sie bis auf 1 cm runter und dann bleib ich in den Wurzeln hängen und sie haut mich weg. 😭

Wie abartig oft ich schon solche Momente hatte und wie abartig ich das hasse. :emot-barf:

Meistens ist es bei mir aber so, dass meine eigene Dummheit dran schuld ist. "Nur noch einen Treffer, ein einziger Treffer, Mensch hau doch endlich drauf.....", anstatt man Ruhe bewahrt und mal kurz zurückweicht und sich vielleicht auch mal heilt. :frown2:

Und hinterher läuft es dann ewig lange nicht mehr so gut. Das kotzt mich dann noch mehr an. Da könnte ich immer heulen. :bigcry:

 

Umso süßer ist dann aber auch der Sieg hinterher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie abartig oft ich schon solche Momente hatte und wie abartig ich das hasse. :emot-barf:

Meistens ist es bei mir aber so, dass meine eigene Dummheit dran schuld ist. "Nur noch einen Treffer, ein einziger Treffer, Mensch hau doch endlich drauf.....", anstatt man Ruhe bewahrt und mal kurz zurückweicht und sich vielleicht auch mal heilt. :frown2:

Und hinterher läuft es dann ewig lange nicht mehr so gut. Das kotzt mich dann noch mehr an. Da könnte ich immer heulen. :bigcry:

 

Umso süßer ist dann aber auch der Sieg hinterher. :D

Ich kann jedes Wort nachvollziehen. 😂 Hast du perfekt beschrieben.

 

Ich bin ein besonnener Typ, aber vorhin war ich kurz vor einem Tobsuchtsanfall. 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu anderen Gamern bin ich ja auch eher der ruhigere/geduldigere Typ. Auf jeden Fall ist mir bisher noch nie der Controller aus der Hand "gerutscht". Wenn ihr wisst, was ich meine. :ihih:

Aber solche Momente bringen mich dann doch so heftig zum Brüllen, dass man meinen könnte, bei mir im Wohnzimmer gibt es ne große Schlägerei. Oder Deutschland hat ein Tor im WM-Finale geschossen. Die Nachbarn verstehen ja eh nicht, was der Inhalt ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anucaly:

Wenn du mit Mimic spielst, dann aktiviere Mohgs Große Rune, die verstärkt Aschen und Phantome.

Ich weiß offen gesagt nicht, um wie viel stärker diese dann wird, da ich das Spiel ohne Mehrspieler  und Aschen durchgespielt habe.

 

Bin ich Blind? ich hab die Morgottes Große Rune aber die erhöt nur die LP deutlich?

 

Ups versehen :D sry

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...