Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2022 um 21:38 schrieb Skyhawk14:

Ich bin bei S-7 gerade noch eine 1:04.7 gefahren und hab das Video dazu hochgeladen. Wenn ihr es auf 0.5 oder 0.25 Speed stellt könnt ihr sehr gut sehen wo ich bremse, wie ich Gas und Bremse betätige und wie ich die ganze Strecke ausnutze. Dadurch kann viel Zeit gewonnen werden.

 

 

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie bitte schön soll S7 schaffen?

 

Wie im Video oben. Mehr Gas, weniger BremsexD

 

Schau dir die Bremspunkte und Linien mal in Slowmo an. Vielleicht hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb shaman_king:

wie würdet ihr die schwierigkeit im vergleich zu GT5 einordnen?

 

hattte nemlich an GT6 absolut keinen spass da man fast alles instant auf gold fuhr und kaum vor probleme gestellt wurde

würde gerne wieder ähnlich gefordert werden wie bei GT5, wovon auch meine kaufentscheidung abhängig ist...

Wenn man bei GT5 mal Vettel und Eiger Nordwand ausklammert würde ich sagen liegt GT7 ungefähr gleich auf und ich würde da mit einer 6/10 Werten, wenn man Erfahrung mit dem Genre hat. Gilt natürlich nur für Lizenzen und Missionen auf Gold, die Karriererennen sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da hilft überhaupt nichts. Fahre ich schneller, lande ich nur im Graben. Was für ein Dreck. 🥺

Lern das Auto kennen. Die karre liegt so krass auf dem Boden das es wirklich nur Übung braucht. Für mich war S7 auch die schwerste Lizenz für Gold. Zumal ich die ersten paar Runden selbst über der Bronze zeit war. Mit Übung klappt das schon 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich will das Ding nur auf Bronze schaffen und keine Wissenschaft draus machen.

Du schaffst das!

 

Einfach dranbleiben. Wenn dir das Heck ausbricht ASK anschalten und ggf. das Gegenlenken. TCS hochstellen kann auch helfen.

 

Ansonsten vielleicht mit der Brain-Science Methode rangehen und das Event kurz vorm Schlafengehen fahren, über Nacht das Hirn verarbeiten lassen und dann morgens nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge kurioserweise gerade an A-8. Bisher hatte ich keinerlei Probleme die Goldzeiten zu schlagen, doch bei der ist es mir schleierhaft wie es funktioniert. Wenn ich so fahre wie in der Demo, dann trägt es mich nach der zweiten Kurve weit raus. Außerdem rutsche ich wie Hölle und verliere dadurch Leistung.

 

Edit: Sehe gerade dass ich mit KM fahre und in der Demo MT aufgezogen sind. Na klasse! 😑

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

Ich hänge kurioserweise gerade an A-8. Bisher hatte ich keinerlei Probleme die Goldzeiten zu schlagen, doch bei der ist es mir schleierhaft wie es funktioniert. Wenn ich so fahre wie in der Demo, dann trägt es mich nach der zweiten Kurve weit raus. Außerdem rutsche ich wie Hölle und verliere dadurch Leistung.

 

Edit: Sehe gerade dass ich mit KM fahre und in der Demo MT aufgezogen sind. Na klasse! 😑

 

A-8 soll wohl so zu schaffen sein. Mach es dir nicht unnötig schwer und warte auf den Bugfix so geht es leider im moment vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

A-8 soll wohl so zu schaffen sein. Mach es dir nicht unnötig schwer und warte auf den Bugfix so geht es leider im moment vielen.

 

Danke dir @Predator.1989 für die Aufmunterung. :) War gerade im Hauptmenü und konnte dort lesen dass es bekannt. Hatte ich neulich beim überfliegen der Meldungen übersehen. Naja, dann warte ich bis sie es behoben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

auf bronze sind die rally rennen aktuell aber machbar.

Ja, Bronze habe ich bei A-8 auch bekommen (kurz vor Silber). Es nervt mich nur etwas dass ich diese Prüfung erstmal beiseite legen muss, denn eigentlich gehe ich erst weiter wenn sie auf Gold ist und meistens auch erst bis ich auf Platz 1 meiner Freundesliste stehe (so ein Eigenanspruchsding 😅). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch alles bis auf die Rally Aufgaben auf Gold und muss auf den Patch warten. 

 

S7 hatte ich dank den Tipps von @Skyhawk14 nach gut 30 Minuten auf Gold. War selbst überrascht, dass ich da so gut klar kam.

Am längsten saß ich definitiv an S3, dafür hab ich ca. 3 Stunden gebraucht. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Necrid83:

Ja, Bronze habe ich bei A-8 auch bekommen (kurz vor Silber). Es nervt mich nur etwas dass ich diese Prüfung erstmal beiseite legen muss, denn eigentlich gehe ich erst weiter wenn sie auf Gold ist und meistens auch erst bis ich auf Platz 1 meiner Freundesliste stehe (so ein Eigenanspruchsding 😅). 

So mach ich das auch 😅

vor 23 Minuten schrieb ErAz0r:

Hab jetzt auch alles bis auf die Rally Aufgaben auf Gold und muss auf den Patch warten. 

 

S7 hatte ich dank den Tipps von @Skyhawk14 nach gut 30 Minuten auf Gold. War selbst überrascht, dass ich da so gut klar kam.

Am längsten saß ich definitiv an S3, dafür hab ich ca. 3 Stunden gebraucht. 

Da sieht man mal wie verschieden das ist. S1 S2 hatte ich first try S3 um die 20 Minuten. Dafür S4 S7 und S10 jeweils 3h 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packe ich mal hier rein, da es ja fast wie Lizenzen Zeiten schlagen ist.

 

Gibts hier noch Leute, die auch Spaß haben, die STRECKENERFAHRUNGEN zu schaffen, natürlich auf Gold wenn möglich😀?

Ich gehe die so nach und nach an und es sind gute Herausforderungen, die teilweise nicht ohne sind. Aber das macht den Reiz aus und das liebe ich u.a. an GT.

 

Außer Farmen gibts ja momentan nicht mehr zu tun. Missionen schon alle vergoldet.

Hoffe es kommt noch Content!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...