Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe so viel GT1 gespielt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen…

 

weiß jemand zufällig, was das alles für GT Autos sind?

 

Und was bedeutet in der ersten Spielversion?

Da gibt es noch so eine Trophäe…

 

Die Trophäen Beschreibung blicke ich nicht 🤷‍♂️
 

Gruss…

Ich Blicke deine Fragen grade nicht. Drück dich mal etwas deutlicher aus was du möchtest? 

 

Die Fahrzeuge kannst dir alle samt anschauen nach Klassen sortiert. Da steht der Name des Autos dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi…

 

Für die Trophäe muss ich alle GT Autos der Klasse 1 auf Stufe 3 machen.

Alle GT Autos der ersten Spielversion.

 

Nur finde ich den Punkt nicht, wo ich die Autos nach Klassen sortiert anschauen kann 🤷‍♂️.

Ich kann auf Garage, aber da sind alle GT Autos drin, nicht sortiert.

Deshalb habe ich gefragt, welche Autos damit gemeint sind für die Trophäe.

 

Und was bedeutet die Autos der ersten Spielversion?

 

Gruss…

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Und was bedeutet die Autos der ersten Spielversion?

 

Gruss…

Ich denke, das bedeutet, dass alle entsprechenden Autos aus der ursprünglich veröffentlichten Version dazu zählen. Später hinzugefügte Autos, z.B. über DLCs oder Patches zählen hingegen nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2022 um 14:01 schrieb Piebjo_04:

Hast du die trophäe schon wenn ja ist nur die Gt Klasse gemeint und dann aus der Klasse alle Autos die du freischalten kannst oder auch die die man kaufen muss ? 

Es ist die GT Klasse 1 gemeint.

Das sind glaub 3 Autos.

Gehe mal auf ein eigenes Spiel erstellen.

Dort machst mal einen Kurs und dann wählst nur die GT Klasse 1 aus, dort kannst die Autos sehen.

Habe ich auch nur aus Zufall gesehen, hier drin hat ja keiner mehr darauf geantwortet :) 

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 13:05 schrieb MisterMaik:

Es ist die GT Klasse 1 gemeint.

Das sind glaub 3 Autos.

Gehe mal auf ein eigenes Spiel erstellen.

Dort machst mal einen Kurs und dann wählst nur die GT Klasse 1 aus, dort kannst die Autos sehen.

Habe ich auch nur aus Zufall gesehen, hier drin hat ja keiner mehr darauf geantwortet :) 

 

Gruss

 

Ich danke dir :-) grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...