Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilf beim Aufbau von #AloysWald


Recommended Posts

43ac90517bfbf857ed8c50865c66f044a6baed71.thumb.webp.122a5af9a34f9023ef9b69cf90fdf4e7.webp

 

PlayStation und die Stiftung "Wir helfen dem Wald" pflanzen einen Forschungswald

 

In Horizon Forbidden West zieht eine rote Plage über das Land, die alles zu zerstören droht. Es ist Aloys Aufgabe, das Gleichgewicht in ihrer Welt wiederherzustellen, und du kannst dich ihr anschließen. Gemeinsam mit anderen Spielern wirkst du am Aufbau eines Forschungswaldes mit: Ein Wald der Zukunft, der besonders resistent gegen Umwelteinflüsse ist und in dem wir in 10, 100, 200… Jahren noch spazieren gehen können.

So kannst du Teil der großen Community-Aktion von PlayStation und der Stiftung "Wir helfen dem Wald" werden: Begleite Aloy auf ihrem unvergesslichen Abenteuer in Horizon Forbidden West und erspiele die Trophäe "Den Schrecken erreicht". Poste einen Screenshot davon mit dem Hashtag #AloysWald auf Twitter und unterstütze damit die Forschungen.

Lass uns gemeinsam einen neuen Wald erschaffen – Aloys Wald.

 

Weitere Informationen: PlayStation Blog

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es das Ganze noch visuell aufbereitet:

 

 

Disclaimer: Für jeden Spieler, der diese Trophäe freischaltet und teilt, wird ein Baum in Aloys Wald gepflanzt*. Auf den Social Media-Kanälen wird die Community über den Aufbau auf dem Laufenden gehalten. Die Pflanzung ist für Herbst 2022 vorgesehen.
*ein Baum pro geteilter Trophäe, es zählen nur Screenshots der Trophäe „Den Schrecken erreicht“, die mit dem Hashtag #AloysWald geteilt werden, bis maximal 5.000 Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Exodus:

Bis max. 5000 tsd Bäumen. Naja, klar besser als nichts aber die Bäume hätte man auch so einfach pflanzen können xD

 

Es ist mehr als andere machen und jeder Baum egal aus welchem Motiven er gepflanzt wurde zählt, aber recht hast du: Einfach so pflanzen wäre natürlich super. Allerdings machen solche Aktionen einfach besser auf das Thema aufmerksam und bringen den ein oder anderen dazu sich mehr damit zu beschäftigen, was natürlich auch super ist. Dazu sei noch gesagt, dass sich das Baumkontingent rein auf die deutsche Aktion bezieht. Es wurden Partnerschaften mit verschiedenen Institutionen verschiedener Länder geschlossen :)

Hier kann man nachlesen wo noch Aktionen gestartet wurden und in den USA werden beispielsweise 288.000 Bäume gepflanzt. Hier reicht es sogar einfach die Trophäe zu erspielen. Ein Twitter Beitrag ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde eigentlich auch gerne mit machen, schon alleine aus den Gründen, weil ich erst letztens in einem Gutspark gesehen habe, wie viele Bäume abgeholzt wurden, weil sie krank waren.

Dafür sollten eigentlich auch neue Bäume gepflanzt werden. Daher ist die Aktion natürlich gut, auch wenn man Bäume theoretisch auch einfach so pflanzen könnte.

Bin nur nicht auf Twitter und werde mich da auch nicht anmelden. Für die Leute wäre es toll, wenn sie ihre Screenshots anders präsentieren könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...