Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zur Trophäe: "CHOOH2 im Blut"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2022 um 13:47 schrieb DeXt3r_ger:

Hatte Probleme am end emitm safe des APOLLO bike zu bekommen, also die Mission. Nachdem ich street von 45 auf 50 brachte und bestimmt ne halbe Stunde dort rum lief kam sie endlich. Den letzten teuersten am Kreisel kam nach 15 min und 3x Spiel neu starten und 10x "warten" auch endlich

Gleiche Problem hatte ich auch. Wie bei Kerry Quast die einfach nicht kommen wollte. Ist bisschen blöd gemacht aber fahr einfach in der Gegend bis du ne nachricht bekommst und am besten auch alle Autos vorher kaufen etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Patch wurden auch die Preise für die Autos angepasst. Bei einigen wurde der Preis deutlich gesenkt und bei anderen erhöht. In der Summe muss man jetzt aber weniger für alle zahlen, weil man jetzt ca. 450k Euro Dollar weniger brauch. Vorher waren es knapp 1,8 Millionen, jetzt sind es knapp 1,35 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Übersicht welche Autos man nun für die Trophy benötigt. 

Aus dem Forum übernommen: https://forum.psnprofiles.com/topic/122746-autojock-trophy-patch-15-updated-vehicle-prices/

 

Ganz wichtig: Bei dem Caliburn handelt es sich nicht um den schwarzen Caliburn, den man geschenkt bekommt, sondern um einen weißen. Dieses muss man kaufen. Die Nachricht kommt von Dino, wenn man sich am Hafen in der Nähe des Ortes aufhält, wo die letzte Kerry Mission startet. 

 

 Rayfield Aerondight S9 "Guinevere" ($225,000 >>> $155,000)

- Rayfield Caliburn ($157,000 >>> $127,000)

- ARCH Nazare ($138,000 >>> $71,000)

- Quadra Turbo-R 740 ($129,000 >>> $69,000)

- Thorton Mackinaw MTL1 ($128,000 >>> $33,000)

- Mizutani Shion "Coyote" ($115,000 >>> $77,000)

- Brennan Apollo ($94,000 >>> $30,000)

* Quadra Type-66 "Cthulu" ($76,000 >>> Unknown) *Didn't need this one for the trophy to pop*

- Mizutani Shion MZ2 ($75,000 >>> $57,000)

+ Quadra Type-66 "Javelina" ($73,000 >>> $99,000)

+ Herrera Outlaw GTS ($62,000 >>> $92,000)

- Villefort Alvarado V4F 570 Delegate ($62,000 >>> $39,000)

- Quadra Type-66 "Jen Rowley" ($58,000 >>> $52,000)

+ Quadra Type-66 Avenger ($55,000 >>> $75,000)

- Thorton Colby "Little Mule" ($49,000 >>> $35,000)

- Thorton Colby CX410 Butte ($43,000 >>> $25,000)

- Thorton Colby C240T ($39,000 >>> $18,000)

- Villefort Cortes V5000 Valor ($37,000 >>> $28,000)

+ Chevillon Emperor 620 Ragnar ($32,000 >>> $38,000)

+ Archer Quartz EC-L R275 ($29,000 >>> $31,000)

+ Yaiba Kusanagi CT-3X ($22,000 >>> $58,000)

+ Thorton Galena "Gecko" ($21,000 >>> $41,000)

= Villefort Columbus V340-F Freight ($19,000 >>> $19,000)

+ Chevillion Thrax 388 Jefferson ($17,000 >>> $34,000)

= Mahir Supron FS3 ($16,000 >>> $16,000)

+ Makigai MaiMai P126 ($14,000 >>> $22,000)

= Thorton Galena G240 ($13,000 >>> $13,000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx:

Den schwarzen Caliburn gibt es mit dem patch 1.5 eh nicht mehr umsonst in der Höle. Der wurde da entfernt.

Ich hab ihn nach Patch 1.5 noch gekriegt, allerdings erst, nachdem ich auf Stufe 50 gekommen bin (und Nash min. 24h vorher in der Hauptstory in der benachbarten Höhle erledigt habe). Hatte ich da etwas Glück, dass ich ihn durch einen Bug doch noch erhalten habe oder gibt es da vielleicht ein paar neue Beschränkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der funktioniert schon länger nicht mehr. Mit dem neusten Update brauch man den Glitch eh nicht mehr. Man bekommt durch die ganzen Missionen genug Geld und wenn zum Schluss noch etwas fehlen sollte, kann man durch Item Herstellung und Item Verkauf viel Geld machen, da dass ganze System stark überarbeitet wurde. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein zur Hilfe falls es Leute gibt, die sich hier schwer tun:

Die Fahrzeuge sollte man in Kombination mit den Aufträgen/Verbrechen in den jeweiligen Distrikten angehen.

 

Mit Ausnahme vom Stadtzentrum verbringt man genug Zeit in den jeweiligen Distrikten, damit die Quests für die Fahrzeuge triggern.

Da das Stadtzentrum relativ klein ist muss man hier leider extra Zeit einplanen und immer wd den Distrikt auf und abrennen.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab jetzt alles soweit fertig - habe keine Aufträge mehr natürlich bis auf die Hauptmission die das Ende triggert.

Mir fehlt auch nur noch ein Auto der Maimai P126 wenn ich jedoch dort hinfahre wo er steht bzw. stehen sollte ist dort nur eine Markierung am Boden und kein Auto.

Kann das Auto also nicht kaufen..und es ist wie gesagter das letzte Puzzle Teil zur Platin.

Habe schon Tage übersprungen, alle anderen Aufträge erledigt, inkl. Appartments gekauft, Spiel deinstalliert, frühere Spielstände geladen und versucht, das Auto zu kaufen...nichts hilft.

Hat jemand Erfahrung damit? bzw. eine Idee wie ich das lösen könnte?

Durch googeln fande ich einen User der genau das gleiche Problem hat...hilft mir nur nicht weiter VIELEN DANK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 12:13 schrieb WayneRooney10:

Hey, ich hab jetzt alles soweit fertig - habe keine Aufträge mehr natürlich bis auf die Hauptmission die das Ende triggert.

Mir fehlt auch nur noch ein Auto der Maimai P126 wenn ich jedoch dort hinfahre wo er steht bzw. stehen sollte ist dort nur eine Markierung am Boden und kein Auto.

Kann das Auto also nicht kaufen..und es ist wie gesagter das letzte Puzzle Teil zur Platin.

Habe schon Tage übersprungen, alle anderen Aufträge erledigt, inkl. Appartments gekauft, Spiel deinstalliert, frühere Spielstände geladen und versucht, das Auto zu kaufen...nichts hilft.

Hat jemand Erfahrung damit? bzw. eine Idee wie ich das lösen könnte?

Durch googeln fande ich einen User der genau das gleiche Problem hat...hilft mir nur nicht weiter VIELEN DANK

 

 

Du bekommst ein Fahrzeug Kaufangebot von mehreren (4 glaube ich sind es) Personen - um diese zu erhalten muss man die Missionen beenden !

Du solltest bis zur Mission Nocturne OP55N1 spielen und dann alles andere fertig machen, somit stellst Du sicher das Du alle Kaufangebote erhältst.

 

Ich hoffe das bringt dich zur Trophäe. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alles fertig außer einen ganzen Haufen NCPD Splitter, die Mission Nocturne OP55N1 und die Kerry Eurodyne Storyline, weil sich die Quests auch nur sehr langsam freischalten.

Aufträge aller Fixer sind abgeschlossen inkl. Belohnungen abholen.

 

Mir fehlt aber das Apollo Motorrad von Sebastian "Padre" Ibarra.

 

Hat noch irgendjemand einen Tipp außer, dass ich einfach die NCPD Splitter alle erledige und die Kerry Eurodyne Storyline zu Ende bringe?
 

Edit: Ich habe im Gebiet von Ibarra ein paar NCPD Splitter gemacht und dann kam die Nachricht, dass ich den Apollo kaufen kann.

 

 

Bearbeitet von peschto04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2022 um 12:33 schrieb NO_H8:

 

Du bekommst ein Fahrzeug Kaufangebot von mehreren (4 glaube ich sind es) Personen - um diese zu erhalten muss man die Missionen beenden !

Du solltest bis zur Mission Nocturne OP55N1 spielen und dann alles andere fertig machen, somit stellst Du sicher das Du alle Kaufangebote erhältst.

 

Ich hoffe das bringt dich zur Trophäe. ;)

 

dank dir! Das Angebot habe ich auch....aber es sieht halt so aus...wie bei dem Reddit Typen

uy6zzdnhk5i81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...