Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest abgeschlossen, taucht nach spielneustart aber wieder auf.


Recommended Posts

Hi,

Habe dort eine Nebenquest in Houndfield. 

Eine Sorge kommt selten allein. 

Spoiler

Man muß ein Wettrennen gegen einen Npc machen, aber eigentlich sinds 2 Npcs. 

Auf jeden Fall, wenn ich diese quest mache wird sie als abgeschlossen gewertet und ich bekomme auch den loot. Auch im Tagebuch wird sie als abgeschlossen gewertet. 

Aaaaber, wenn ich nun ins Hauptmenü gehe und dann wieder ingame. 

Ploppt ein riesen poppup auf, neue nebenquest bla bla, 

Eine Sorge kommt selten alleine. 

Nun kann ich die wieder abschließen und bekomme wieder loot. Konsole aus oder Hauptmenü, wieder ingame, quest wieder da, abschließen wieder loot. Das lustige, ich brauche immer nur den 2. Part der quest spielen. Immer gibt's loot, mal mehr mal weniger und der bleibt aber erhalten. 

Nur jedesmal startet diese 1 quest neu. Schon strange. Und nein ich habe nicht koop gespielt, wollte nämlich genau aus solchen Gründen erstmal alleine durch. 

Zum Glück gibt's keine trophy für alle quests. 

Noch jemand das Problem vielleicht bei anderen quests?

Haut mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Razu09:

Ich habe genau die gleiche Situation mit dieser Nebenquest 😁

Gut, oder auch nicht gut.  Aber ich bin also nicht allein. 

Was nimmst du denn zum Schluss als Antwort bzw die Entscheidung?

 

Ich nehme immer, ich will aber mehr haben. 

Vielleicht liegt es an der Antwort. 

 

Oder es zählt vielleicht nicht, weil ich mit zuwenig Geld da war. 

Der quatscht ja immer was von wegen 5:1 , also 1000 Münzen.

Hatte aber immer unter 1000 als ich den angesprochen habe. 

 

Garantiert spinn ich mir das grade nur zusammen, weil mich das popup nervt von der Mission  und letztlich ist einfach nur das bugfest von techland schuld daran. 

 

Was vielleicht von Bedeutung ist, ich spiele auf der ps5 mit der pegi disc Version. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Razu09:

Ich nehme auch immer "ich will mehr haben" und habe did PS5 Version. Bin aber weiter über 1000Ich nehme auch immer "ich will mehr haben" und habe did PS5 Version. Bin aber weiter über 1000.

Ich teste später mal mit einer anderen Möglichkeit. 

Hauptsache die Mission bleibt bald mal abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat sich das mittlerweile erledigt. 

Ich hatte gestern irgendwann ne quest abgeschlossen und dann wurde diese quest auf einmal gleich mit abgeschlossen. 

Soll heißen es kamen einfach 2 popups. 

Das game ist noch so richtig schön verbuggt und wir werden mal wieder von techland als  betatester mit vollpreis ausgenutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 14:39 schrieb mstyles:

Also bei mir hat sich das mittlerweile erledigt. 

Ich hatte gestern irgendwann ne quest abgeschlossen und dann wurde diese quest auf einmal gleich mit abgeschlossen. 

Soll heißen es kamen einfach 2 popups. 

Das game ist noch so richtig schön verbuggt und wir werden mal wieder von techland als  betatester mit vollpreis ausgenutzt. 

Dito. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte vorgestern Abend die Satelite Dream nicht abschließen, weil mir der Questmarker sagte ich soll die Leiter hochklettern, es ging aber nicht weiter. Als ich dann gestern Abend eingeloggt bin ging sie einfach weiter.

Obwohl ich wo vollkommen anders ausgeloggt war, stand ich auf dem Sendemast, der NPC war da und das Gespräch am Sender lief.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Story durch und die Quest ist immer noch bei mir aktiv. -_-

 

Zum Glück hat das keinen Einfluss auf die Trophäen, aber als jemand, der einfach unbedingt alles abschließen muss, nervt es mich trotzdem, wenn in meinem Questbuch noch was offen ist...

 

Vielleicht hilft ja der nächste Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...