Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 es geht nix mehr -)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Release ist morgen (der 04. Febr. 2022) und wenn ich mich nicht irre, hat selbst der Entwickler mehrfach darauf hingewiesen, dass das Spiel die Tage davor durchaus Fehler beinhalten kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber man muss ihnen dennoch die Chance geben, das auch zu beweisen. Zu zeigen, dass man das Game ab Freitag tatsächlich auch einwandfrei zocken kann. Das heißt auch, wenn einiges im Spiel bis morgen nicht rund läuft, könnte es auch einfach an eurer Ungeduld liegen. Ob diese Aussage zutrifft oder nicht, sehen wir dann auch morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage zwar auch, erstmal abwarten und schauen was einen morgen erwartet, aber ich sage auch typisch techland. 

Es war ganz genauso bei eigentlich allen Spielen von denen. Wer auf ein bugfreies Spiel gehofft hat, sollte besser noch länger als nur bis morgen warten. 

Ich tippe mal auf die ganzen üblichen Bugs, auch nach dem day one Patch. Statistiken spinnen, Missionen werden nicht gewertet, besonders dann nicht wenns im koop gespielt wird,das obwohl nur der host den Fortschritt haben soll, soundbugs, aufploppende texturen, abstürze der konsole, serverprobleme.

Von daher kaufe ich es trotzdem morgen und spiele das Wochenende solo und lach mir über das Gemecker hier einen weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Release ist morgen (der 04. Febr. 2022) und wenn ich mich nicht irre, hat selbst der Entwickler mehrfach darauf hingewiesen, dass das Spiel die Tage davor durchaus Fehler beinhalten kann. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber man muss ihnen dennoch die Chance geben, das auch zu beweisen. Zu zeigen, dass man das Game ab Freitag tatsächlich auch einwandfrei zocken kann. Das heißt auch, wenn einiges im Spiel bis morgen nicht rund läuft, könnte es auch einfach an eurer Ungeduld liegen. Ob diese Aussage zutrifft oder nicht, sehen wir dann auch morgen. :D

Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen.  Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.  

vor 2 Minuten schrieb Wolf1881:

Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran

Dürfte mit Bugs etc. nichts zu tun haben, weil Fehler sind in der Regel nicht länderspezifisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch denn ich hatte zig probleme mit 1.03 und habe dann 1.04 installiert und nochmal nen komplett neues Game angefangen welches abgesehen von 2 Soundbugs wo der Ton oder die Untertitel aussetzen bisher keine Probleme. Bin wieder gut 7 std drinn habe bisher nahezu Alle Sidequests gemacht und konnte auch alle abschliessen. Das ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nonk3r:

Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen.  Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.  

Ich bleibe da weiterhin ganz locker. Ich hatte nie nennenswerte Probleme mit den Spielen von Techland und gehe stark davon aus, dass ich das auch dieses Mal nicht haben werde. Halt die üblichen Bugs, die es in jedem Open-World-Game von Bethesda auch schon gab und wofür sie sogar gefeiert wurden. Wenn ich so recht überlege, hatte ich noch nie ein bugfreies Open-World-Game. Egal, von wem. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man solche umfangreichen Spiele nicht vollends in den Griff bekommen kann. Daher sehe ich das auch nicht schlimm, wenn hier und da mal ein paar Bugs auftauchen. Schlimm wäre es aber tatsächlich, wenn es mit der Story nicht weitergehen würde. Was ich jedoch bis heute in keinem hatte.

 

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt das erste Mal gleich ab Release dabei bin. Vielleicht trifft es mich ja jetzt auch. :D

Nee, das glaube ich nicht. Bin ein sehr ruhiger Gamer, ich gehe die Sache ganz anders an. Wenn die meisten mit dem Spiel schon durch sind, werde ich wahrscheinlich immer noch im Prolog rumhängen. :redface:

 

vor 8 Minuten schrieb DantoriusD:

Komisch denn ich hatte zig probleme mit 1.03 und habe dann 1.04 installiert und nochmal nen komplett neues Game angefangen welches abgesehen von 2 Soundbugs wo der Ton oder die Untertitel aussetzen bisher keine Probleme. Bin wieder gut 7 std drinn habe bisher nahezu Alle Sidequests gemacht und konnte auch alle abschliessen. Das ist echt ärgerlich.

Das bestätigt dann auch meine Befürchtung, dass manche Fehler in den Speicherdaten festsitzen und kein Update es schafft, das zu lösen. Nur ein Neustart hilft da in den meisten Fällen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Wolf1881:

Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen sorry hatte des noch nicht.

Ich installier die AT Version ganz normal über meinen deutschen Account und zock

oder ich installier über nen AT Account und wechsel dann zum deutschen und zock.

 

Danke

Einfach über den Hauptaccount installieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wolf1881:

Hast du es über den deutschen Account installiert ? Vielleicht liegt es ja auch daran

  Hm gute Frage 

 

vor 10 Stunden schrieb Nonk3r:

Klar, die Chance muss man geben , aber trotzdem schade , dass trotz vorhandener Updates, noch so viele Fehler sind. Aber das Update am 04.02 auch nochmal eine Verbesserung schaffen.  Trotzdem ist es schade, dass nach so langer Entwicklungszeit, egal ob sie turbulent verlief, wieder mehr Zeit in die Größe der Welt und die Spieldauer, mit der ja toll geworben wurde, gesteckt wurde, statt endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.  

 Naja  ich hab’s schon seit Dienstag und bigts

  So also  das Problem kann man lösen . Patch 1.04 bitte nur auf Einzelspieler stellen bei online kann es passieren das die Mission nicht mehr abschließen könnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...