Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadgröße


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DantoriusD:

Dann bin ich mal gespannt wie groß der D1 Patch sein wird. Hab gestern meine Versandbestätigung bekommen mein Game dürfte also spätestens Mo oder Di bei mir eintrudeln und ab Mi habe ich Urlaub. Kann also genüßlich in die Welt eintauchen.


Darf man fragen, bei welchem Händler? Für die Zukunft meine ich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Bully-Bullet101:


Darf man fragen, bei welchem Händler? Für die Zukunft meine ich 😉

 

McMedia Games in Hannover. Das is aber nen reiner Offline Shop ich kenn den Besitzer aber recht gut daher schickt er mir die Titel zu.

 

Ansonsten kann ich aber auch Gameware und Netgames empfehlen, gerade bei letzterem erst vor kurzem Dying Light 2 gekauft. Fr war der Release Mo wurde verschickt und Di war das Game da also gut 4 Tage vorher. Sowohl bei Gameware als auch Netgames kauf ich recht häufig und bei keinem habe ich mein Game zum Release bekommen i.d.R immer 2-3 Tage vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Billie_691 kannst du ggf mal schauen welche Versionsnummer die PS5 Version hat? Wenn es nicht mehr 1.0 ist dann dürfte da ja schon der D1 Patch drinn sein. Denn für gewöhnlich ist der Patch immer schon min ne Woche vor Release verfügbar. Da du die Digitale Ed gesaugt hast könnte es also schon sein das du den direkt mitgesaugt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DantoriusD:

@Billie_691 kannst du ggf mal schauen welche Versionsnummer die PS5 Version hat? Wenn es nicht mehr 1.0 ist dann dürfte da ja schon der D1 Patch drinn sein. Denn für gewöhnlich ist der Patch immer schon min ne Woche vor Release verfügbar. Da du die Digitale Ed gesaugt hast könnte es also schon sein das du den direkt mitgesaugt hast.

 

Tatsache, du scheinst Recht zu haben ...

 

PS4: Version 1.03

PS5: Version 1.003.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass die PS5 Version dieses Mal mehr GB benötigt als die 4er. 
 

Bisher wurde es durch die Kraken-Kompression doch immer deutlich weniger. Und von Hause aus sollte dir 5er eh schon etwas weniger Daten benötigen wegen der fehlenden Zigfach vorhandenen Daten auf den HDDs. Das fällt doch hier alles weg. Sehr kurios. 

Bearbeitet von Bully-Bullet101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bully-Bullet101:

Komisch, dass die PS5 Version dieses Mal mehr GB benötigt als die 4er. 
 

Bisher wurde es durch die Kraken-Kompression doch immer deutlich weniger. Und von Hause aus sollte dir 5er eh schon etwas weniger Daten benötigen wegen der fehlenden Zigfach vorhandenen Daten auf den HDDs. Das fällt doch hier alles weg. Sehr kurios. 

 

Die Größe der PS5-Version würde ich auf die Qualität des Spiels (Grafiken und Texturen) schieben. Es gibt bereits Vergleichsvideos und Berichte zu der PS4- und PS5-Version. Das Spiel wird auf der PS5 deutlich besser aussehen und laufen. Die PS4-Version ist ein "Kompromiss", um das Spiel aufgrund des PS5-Mangels für alle Spieler zugänglich zu halten. Belichtung, Partikel, Sichtweite, Framerate und Auflösung wird auf der PS4 richtig gedrosselt sein.

Das würde die Datengröße auch erklären.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

 

Die PS4-Version ist ein "Kompromiss", um das Spiel aufgrund des PS5-Mangels für alle Spieler zugänglich zu halten.

 

Ich hoffe sehr das dieser "Kompromiss" nicht nach hinten losgeht. Bisher sah ich nur die Vergleichsvideos von Sony selber bzw von Guerilla Games und die sahen schon alles andere als geil aus und wenn du sagst das es jereits Videos gibt die noch schlechter laufen dann frage ich mich ob das wirklich so eine gute Idee war das Game noch auf PS4 rauszubringen. Durch die Exklusivität und Hardware Optimierung wird uns wohl mit Sicherheit kein Cyberpunk 2.0 erwarten aber die Einbußen könnten trotzdem nen Backlash nach sich führen.

 

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich es natürlich 100% nachvollziehen das man die Hardwarebasis der PS4 noch mitnehmen will besonders bei der PS5 Verfügbarkeit. Aber auf der anderen Seite kenne ich auch mittlerweile das Internet ziemlich gut und weiss was passiert wenn die Leute nicht Happy über irgendwas sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Aerrow2:

Guten Abend,

Weiß zufällig jemand wann man die Codes von der Collectors Edition einlösen kann?

Ich hatte gehofft noch vor Freitag das Spiel zumindest runterladen zu können aber die Codes funktionieren nicht.

Mir wurde in meinem Shop des Vertrauens gesagt das die Codes am Release Tag versendet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...