Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bully-Bullet101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bully-Bullet101

  1. Stimmt auch nur bedingt. Bin S Ranking und habe oft genug Idioten dabei die höchst aggressiv überholen wo es eigentlich NICHT geht, ich dann schon Platz mache weil ich nicht abgeschossen werden will. Umgekehrt die dann bis aufs Messer ihre Positionen verteidigen, selbst wenn deren Reifen runter sind und ich viel schneller mit frischen Pnues. Vorgestern erst wieder 2 Runden in Interlagos hinter einem gehangen der keinen Platz machte, als ich ihn endlich bekam, konnte ich mich innerhalb kürzester Zeit 5 Sekunden absetzen. Rennen war trotzdem gelaufen, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte weiter aufzuschließen. Vielleicht sollte ich doch auch selber etwas „asozialer“ werden und nicht immer fair platz machen. Und die Strafen funktionieren oft auch nicht richtig, wurde schon oft abgeräumt/rausgedrängt und wartete vergeblich auf eine Strafe für den Verursacher. Es ist also weiterhin Potenzial zur Verbesserung vorhanden.
  2. Auch wenn das sicherlich Sarkasmus war, aber ich denke, Sony und PD werden da (hoffentlich) noch deutlich zu Kreuze kriechen und alle Spieler entschädigen. Ist nämlich eher untypisch so wie es grade läuft. Vielleicht kommt das für Sony auch mal wieder zur rechten Zeit um sich etwas auf die Basics (ihre Kunden) zu besinnen. Es wäre jedenfalls zu wünschen.
  3. Wenn PD das nach 24 Stunden nicht gebacken bekommt, dann kann man fast mit einem Rollback auf 1.06 rechnen damit es erstmal läuft. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem erwarte ich als Entschädigung mindestens 10 Millionen Credits und 3 Autos meiner Wahl *lol*
  4. Wir werden es sehen. Spätestens wenn die Ersten heute im Laufe des Tages posten ob es läuft oder nicht.
  5. Meins liegt seit 11:00 in der Packstation. Leider muss es da dort noch bis 18:30 auf mich warten. Wenn die Kids dann im Bett sind, geht’s ab 20:30 los 🥳
  6. Es sind 1800p im Performance Modus, nicht 1080p. Ich zocke auch auf Performance, habe mehrfach hin und her geswitcht und muss sagen, dass ich mir das Geruckel bei 30FPS echt nicht mehr geben kann. Habe gestern 3 Stunden gezockt und es ist großartig.
  7. Es werden 60FPS. Erst bei Dying Light wieder gesehen wie grässlich 30FPS sind wenn man mal kurz umschaltet um die RT Effekte zu begutachten.
  8. Komisch, dass die PS5 Version dieses Mal mehr GB benötigt als die 4er. Bisher wurde es durch die Kraken-Kompression doch immer deutlich weniger. Und von Hause aus sollte dir 5er eh schon etwas weniger Daten benötigen wegen der fehlenden Zigfach vorhandenen Daten auf den HDDs. Das fällt doch hier alles weg. Sehr kurios.
  9. Ah ok, Danke trotzdem. Hab bei der Grotte bestellt, da kommt auch alles eigentlich 2 Tage früher. Mich wunderte nur der wahnsinnige Frühstart bei Dir mit Versand, deswegen hab ich mal nachgefragt. Dann schon mal viel Spaß am Montag, spätestens Dienstag 😉
  10. Darf man fragen, bei welchem Händler? Für die Zukunft meine ich 😉
  11. Leider steht dort in den Patchnotes nichts wegen der Trophäen die verbuggt sind. Habe die Trophäe für den Hemmstoff noch immer nicht freigeschaltet bekommen
  12. So schlimm ist es nicht, dass es „richtig“ schwarz wird. Eher so ein winziges „Flackern“ der Helligkeit als ob man kurz blinzelt. Richtiger Bild-Weg Fehler ist es hier nicht.
  13. Habe dasselbe. Stört aber kaum, zocke ebenfalls auf einem LG C9. Mein Bruder hat den auch, bemerkt das Blinzeln aber wohl nicht. Da hier aber auch jemand mit einem Sony TV mit dem „Problem“ konfrontiert ist und es bei mir das erste Mal überhaupt aufgefallen ist, denke ich nicht, dass es speziell am TV liegt. Soweit ich weiss, gibt Dying Light 2 kein HDR Content aus. Meine Konsole habe ich aber so eingestellt, dass diese immer HDR ausgeben soll und nicht je nach Verfügbarkeit. Eventuell liegt das Problem auch in Kombination mit dem Game dort. Werde es heute Abend mal testen. Vielleicht ist ja einer von Euch schneller. Dann müsste man nur das erzwungene HDR abschalten.
×
×
  • Neu erstellen...