Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 207.08


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 116 Stunden und einigen Minuten habe ich 100% aller Trophäen und die Platin erhalten. :D
Ist sicherlich deutlich schneller möglich, aber ich habe alle Charaktere gespielt und es hat seine Zeit gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass mir "Die Stille" am besten liegt. Habe mit ihr dann Stufe 20 geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es nun ca. 230 Stunden bis Platin. Ich fand den Einstieg sehr hart und es hat lange gedauert, bis ich einigermaßen den Dreh raus hatte.

Außerdem hab ich mich erst recht spät an den Aufstiegsmodus rangetraut und hier auch nicht nur mit einem Charakter gespielt, sondern immer wieder abwechselnd mit allen. Das hat Zeit gefressen, aber mehr Spaß gemacht.

Und zu guter Letzt ist viel Zeit draufgegangen, da man für einige Trophäen schlicht Glück braucht. Ich weiß gar nicht, wie viele Versuche es mich zum Beispiel gekostet hat, um endlich die "Ooh Donut!"-Trophäe zu bekommen, da ich immer entweder die "Verschlingen"-Karte hatte oder Donu und Deka als dritten Boss, aber einfach nie beides zusammen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 81 Stunden.

Ich hatte schon ein bisschen Erfahrung mit Deckbuilding Spielen und kam sehr gut rein ins Spiel. Auf meinem Weg zu Ascenion 20 konnte ich einige Trophäen mitmachen, da ich mit dem Eisernen gespielt habe.

Viele Runs sind ins leere gelaufen, wenn nicht die richtigen Karten kamen und da kann man schon mal 2 Stunden spielen, ohne das man Vorwärts gekommen ist. Trotzdem würde ich behaupten, dass es schwierig wäre unter 80 Stunden rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren genau 161h und 29m.

 

Ich habe für kein anderes Spiel so lange gebraucht, obwohl ich die Souls Spiele, Skyrim, GTA, RDR, u.a. bereits platiniert habe. 
Wenn man das Prinzip erstmal drauf hat, dann gehts. Hat nur leider etwas länger bei mir gedauert. Ansonsten gehört sicher eine gehörige Portion Glück dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

121-150h

 

Mein ingame-timer sag mir zwar nur 109h, doch habe ich häufiger mal einen älteren Spielstand geladen, wodurch sicherlich noch mal 35-40 Stunden dazukommen.

Somit wäre ich knapp unter der 150-Stunden-Marke. Alles darüber ist aber auch realistisch und ich habe nur für diesen Wert entschieden, weil ingame deutlich weniger angezeigt werden. 151h+ wäre auch vertretbar.

 

Größter Zeitfresser waren hier natürlich der Aufstieg auf Stufe 20 und die "Herz-Läufe" mit den drei (bzw vier) Charakteren. Beides hatte zahlreiche Fehlversuche zu verbuchen, leider oft auch erst sehr spät im Lauf mit entsprechend hoher Zeitinvestition.

 

Ebenfalls haben der Speedrun und die Läufe mit max fünf Karten oder nur einem Relikt einige Versuche benötigt, bis die nötigen Parameter mal gestimmt haben.

 

Wenn es die Kategorie geben würde, wären 100-200h wohl "spot-on" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...