Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 2

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern beim MGS Pack geschafft:

Sparmaler [Bronze]

Schließe Akt 3 mit weniger als 125 Paintballs ab.

Malen und teilen [Bronze]

Veröffentliche ein Level mit dem Objekt "Malinator".

Jetzt fehlt mir nur noch:

Glanzleistung im 3. und 4. Akt.

Glanzleistung im 5. Akt.

und

Schneller Rex-Vernichter

Wer hilft mir? :emot-keke:

Geschrieben

habe heute endlich FC0F4A3DF18678B928453F81C8186654A30FF266.PNG Unantastbar gewonnen

:emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy:

Geschrieben
habe heute endlich FC0F4A3DF18678B928453F81C8186654A30FF266.PNG Unantastbar gewonnen

:emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy:

Das kann bisher nur Allice Schwarzer von sich behaupten :biggrin:

Geschrieben

Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz [Gold]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast.

Burnout Paradise-Elite [Platin]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).

Geschrieben

Ja kurz ma die Mega Drive Collektion reingeschoben, das Spielmuseum angeschaut und die erste

Silber Trophy - Designmuseum

geholt, danach direkt wieder ausgemacht,

denn das war's heute fuer mich auch schon :biggrin:

Geschrieben

Ja heut 5 Sega Mega Drive Trophies geholt und Raini bei seiner Profi-Trophy fuer RE5 etwas unterstuetzt. Da ich das Spielen mit ihm als sehr spassig empfand ist das auch ein Spieleerfolg fuer mich gewesen :biggrin:

Geschrieben
Da ich das Spielen mit ihm als sehr spassig empfand ist das auch ein Spieleerfolg fuer mich gewesen :biggrin:

Den Tag markier ich mir rot im Kalender :biggrin:

Gestern noch schön ein paar Minuten Sega UC. gespielt, macht mal wieder *bling*, aber diesmal direkt danach wieder *bling*. Da war sie da, die Platin

Und das innerhalb einer Woche :eek:

Geschrieben
Noch nicht mal ;). Wenn man sich drangibt und ein guter Spieler ist, braucht man zwischen 4-6 Std. Nettospielzeit :).

Speedfreak hat das Game auch und bei dem haben wir Samstags Abends immer wieder mal gezockt aber bei Dr. Robotniks dingsbums (:biggrin:) war fertig, no Chance :emot-keke:

Geschrieben
... aber bei Dr. Robotniks dingsbums (:biggrin:) war fertig, no Chance :emot-keke:

Hab die Yatta-Trophie nach Leitfaden gecheatet *schäm:frown::redface::biggrin:*, und beim zweiten Mal Glück gehabt. Man muss nur ein wenig auf die Farben achten ;).

Geschrieben

Habe heute die letzten 3 Singleplayer Trophies in Far Cry 2 geholt

Pulitzverdächtig

Waffenexperte

Lohn des Blutes

ENDLICH nie mehr das Spiel im Singleplayer anfassen. Jetzt geht es an den Multiplayer.. hoffentlich kommt der Patch bald!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...