Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlueDevls Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Anmeldung:

Am 8.3.2022 um 19:38 schrieb Sonicginga:

Ich schlage @BlueDevl für das Event vor das Spiel Mortal Shell zu spielen, da dieser Titel womöglich seinen Lieblingsgenres entspricht und gut schaffbar ist.

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Sonicginga annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Mortal Shell (PS4)

 

Ich möchte hiermit Mortal Shell (PS4) für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.bb989a4aa0297030ec0f70e6b4a7a1ff.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.990db6ac87bb29ad3ddb46776d2cb2c1.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BlueDevl, du hast es geschafft, wir haben noch nicht mal die Halbzeit erreicht aber du hast die Ziellinie bereits überschritten und die 1.000 Punkte Marke geknackt!

Ich möchte an der Stelle auch deine An- und Fertigmeldungen loben. Das war immer sehr übersichtlich und für mich schön zu kontrollieren! Auch deine Spieleauswahl hat mir sehr gut gefallen :)

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe die Platin-Trophäe im Spiel Mortal Shell (PS4) erspielt und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.2ee5ab0cba961b4107bf7c24101fefd0.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 08 Ein Happen für Zwischendurch
  • 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!
  • 20 Komm schon, trau dich! (das Spiel wurde mir vorgeschlagen von @Sonicginga - vielen Dank nochmal)

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

Ich möchte hiermit Red Dead Redemption (PS3) für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.05e7f45da707da16e29c56e9e711893f.jpeg

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für User @Sonicginga

The Persistence (PS4)

Mit der Begründung: Das Spiel lässt sich relativ zügig durchspielen und macht eine Menge Spaß. Da du es, laut deinem Anmeldungspost zum Event, sowieso durchspielen möchtest, bietet sich dieser Vorschlag sehr an.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für User @Moni

Unravel (PS4)

Mit der Begründung: Unravel ist ein recht kurzes und nett gemachtes Spiel, welches einen nicht zu hohen Schwierigkeitsgrad hat. Da du die erste Trophäe vor über 5 Jahren geholt hast, bietet es sich perfekt an um die Foren-Trophäe 31 zu erspielen und dir somit einen kleinen Punkteboost für das Event zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BlueDevl:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für User @Moni

Unravel (PS4)

Mit der Begründung: Unravel ist ein recht kurzes und nett gemachtes Spiel, welches einen nicht zu hohen Schwierigkeitsgrad hat. Da du die erste Trophäe vor über 5 Jahren geholt hast, bietet es sich perfekt an um die Foren-Trophäe 31 zu erspielen und dir somit einen kleinen Punkteboost für das Event zu holen.

Ach Gott das ist ja auch noch auf meiner Liste ganz unten verschollen :willy_nilly: Danke fürs drauf hinweisen und den Vorschlag! 

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @BlueDevl annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

→ Unravel (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung:

Ich möchte hiermit Days Gone (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.0cfbf2d3ba240f21914fdf79ae9b6842.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.29f99d1c7715c14f3b6ceb5b4e616357.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

vor 30 Minuten schrieb SwordSaintAsuna:

Ich schlage @BlueDevlTales of Graces f vor, da fehlt wirklich ganz eindeutig eine Tales Plat, 6 Spiele aber keine Plat tztztz. 

Ist außerdem noch eine der angenehmeren Tales Plats auf dem Profil. :yesnod:

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @SwordSaintAsuna annehmen und werde folgenden Spieletitel, für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! spielen:

Tales of Graces f (PS3)

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.png.5641608f7e0a0db54f4e235504674aa1.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel Red Dead Redemption (PS3) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.jpeg.8cc5ee22c7cfeba55f2b2d3b304fbc87.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @BlueDevl

→SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4)

Mit der Begründung: Diese schnelle und leicht Platin solltest du dir nicht entgehen lassen. Gratis im PS+, einfaches Gameplay, Sponge und Patrick gehen immer = perfekt für Zwischendurch.:thumbsup:

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @UEG_Phönix annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4)

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4) zu 100 % abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost  (:pointup:) angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.f3712738953930e8c50fee4a188c906a.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 08 Ein Happen für Zwischendurch
  • Für @UEG_Phönix gibt es die 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf.

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @BlueDevl

→ ABZÛ (PS4)

Mit der Begründung: Da du doch schon so viel Spaß unter Wasser mit Sponge und Freunden hattest, möchte ich dir doch gleich noch dieses kleine Taucherlebnis vorschlagen. :)

Sehr gerne würde ich deinen Erfahrungsbericht darüber lesen, da das Spiel auch in meinem Backlog seit Jahren umher schwimmt. :D

Falls dir das feuchte Abenteuer dann doch nicht gefallen sollte, bleibe ich wenigstens trocken. Das klingt doch fair oder?:thumbsup:

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @UEG_Phönix annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Abzû (PS4)

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel Abzû (PS4) zu 100 % abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost  (:pointup:) angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.4993b0e4729f10be6164195c9c46ac0f.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 12 100% sind auch fast ne Platin!
  • Für @UEG_Phönix gibt es die 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf.

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 6.5.2022 um 13:15 schrieb UEG_Phönix:

Sehr gerne würde ich deinen Erfahrungsbericht darüber lesen, da das Spiel auch in meinem Backlog seit Jahren umher schwimmt. :D

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix

ABZÛ (PS4)

Mit der Begründung: Nachdem ich einige Stunden (3-4h) Spaß mit dem Titel hatte, kann ich dir sagen es wird Zeit, dass du das Spiel aus dem Backlogmeer fischt und ans Trockene bringst. Und bei so einer kurzen Spielzeit ist das Spiel perfekt für zwischendurch. Daher mach dich bereit für einige Stunden in einer bezaubernden Unterwasserwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe die Platin-Trophäe im Spiel Tales of Graces f (PS3) erspielt und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.9e64f77f9417fb32bb808b1e5a6ded07.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.
  • 20 Komm schon, trau dich!
  • Für @SwordSaintAsuna  gibt es die 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deinen Vorschlag. Endlich habe ich eine Platin in einem Tales of erspielen können und dann auch noch in einem so guten, für mich bis jetzt sogar das beste Tales of. Ich habe jetzt nochmals über 100 h in das Spiel gesteckt und habe jede Minute genossen (na ja, fast jede ^^). Daher nochmals Danke für den tollen Vorschlag. :thumbsup:

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung:

Ich habe die Platin-Trophäe im Spiel Foregone (PS4) erspielt und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.022b49ed3c3b005085685ea12d206e7b.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

 

Am 30.5.2022 um 15:32 schrieb UEG_Phönix:

Und weil das mit uns so gut klappt und du vielleicht bis zum Eventende noch ein paar Stündchen frei hast:

Möchte ich dir hiermit noch den Titel Dynasty Warriors 6: Empires (PS3) vorschlagen. :)

Begründung: Der Titel ist eine kleinere Profilleiche von dir, welche eigentlich in ca. 20 Stunden ganz gut zu beenden geht. Ich selbst habe das Spiel 2014 an 6 Tagen abgeschlossen, kann mich aber leider nur noch blass daran erinnern. Vielleicht schaffst du es ja noch einzubauen. ;)

 

Ich hatte mich schon seit einigen Tagen gefragt, was ich als Nächstes auf meiner PS3 spielen soll. Danke das du mir die Entscheidung abgenommen hast. :thumbsup:

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @UEG_Phönix annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Dynasty Warriors 6: Empires (PS3)

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden.

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @da_emty und @Aii, da ich bei den aktuellen MediaMarkt angeboten schwach geworden bin, habe ich mir das Spiel Chorus (PS4) gegönnt und würde dies gerne für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! nehmen.

Einen vollwertigen Guide finde ich dazu allerdings nicht, lediglich eine lite Version in Form eines Foren-Posts bei PSNP (hier).

Würdet ihr diesen Post als Guide werten oder gilt hier der Hinweis der Foren-Trophäe "Sollte es zu den Trophäen [...] Hilfeposts in einem Forum geben, zählt das nicht als "Guide"." ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...