renegade Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 Gerade eben schrieb da_emty: Wow stark @renegade ! Wie ist der Schwierigkeitsgraf vom DLC gegenüber dem Hauptspiel? Recht ähnlich. Es ist kein Spaziergang, aber machbar (laut geflucht hab ich trotzdem, so wie im Hauptspiel auch ) 3 Zitieren
renegade Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 Ich würde gerne From Dust für die Forentrophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern anmelden, da das Spiel seit 2015 in meinem Backlog schimmelt: Ob ich es auch wirklich mache wird sich zeigen, aber Spaß gemacht hat das Spiel eigentlich 1 Zitieren
renegade Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 Ich würde gerne Road to Guangdong für die Forentrophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Einen richtigen Guide hab ich nicht gefunden, allerdings einen Walkthrough: klick Ich hatte es so verstanden, dass Walkthroughs nicht als Guide zählen, passt das dann so? 1 Zitieren
renegade Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 Ich klau das mal von @stiller und melde das auch an: Hiermit möchte ich das Spiel "Lovers in a Dangerous Spacetime" anmelden und damit folgende Trophäen kombinieren: 08 Ein Happen für Zwischendurch mit einer durchschnittlichen Zeit von 14,88 Stunden und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. mit einer Platin-Komplettierungsrate von 3,54% 1 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 31. März 2022 Autor Geschrieben 31. März 2022 vor 12 Stunden schrieb Aii: Habt ihr auch so viel Spass damit oder seid ihr am fluchen Ja 2 Zitieren
renegade Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 Am 31.3.2022 um 12:46 schrieb da_emty: Und ich dachte jetzt kommt schon die Fertigmeldung und wollte fleißig applaudieren So, jetzt aber Fertigmeldung Lovers in a dangerous spacetime ist fertig, daher würde ich gern die hier angemeldeten Forentrophäen 08 Ein Happen für Zwischendurch und 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. einsacken. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Außerdem hätte ich noch gerne die Forentrophäe 24 Zu zweit sind wir stärker!, da ich das Spiel gemeinsam mit @stiller komplettiert habe: Spoiler 1 Zitieren
renegade Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 Am 29.3.2022 um 09:51 schrieb renegade: Ich würde gerne Road to Guangdong für die Forentrophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden. Einen richtigen Guide hab ich nicht gefunden, allerdings einen Walkthrough: klick Ich hatte es so verstanden, dass Walkthroughs nicht als Guide zählen, passt das dann so? Dann möchte ich hiermit die oben angemeldete Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! mit Road to Guangdong fertigmelden. Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 Zitieren
renegade Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 16 Die erste ist immer die Schwerste... fertigmelden Durch eine anonyme Spende hab ich endlich die Mille in Borderlands 2 zusammen Spoiler 1 Zitieren
renegade Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Oh. Dann werd ich nie was finden Zitieren
renegade Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung Zum dritten Mal 12 100% sind auch fast ne Platin! mit Raji: An Ancient Epic Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Bearbeitet 2. Mai 2022 von renegade 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Geschrieben 10. Mai 2022 Fertigmeldung 15 Mach's wie Lucksi Platinkette zur Verfügung gestellt: 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung 02 Marco Polo Ich hab mich jetzt endlich mal für 5 entschieden Returnal: Spoiler In den Tiefen von Biom 6: Trophäe im Eventzeitraum: Kena Bridge of Spirits: Spoiler Baden mit den Homies Trophäe im Eventzeitraum: Carrion: Spoiler Als Tentakelmonster in der Grütze: Trophäe im Eventzeitraum: Riders Republic: Spoiler Eisiges Wasser in Grand Teton: Trophäe im Eventzeitraum: Horizon Forbidden West: Spoiler Selfie-Versuch mit Rochen. Er war zu schnell Trophäe im Eventzeitraum: Bearbeitet 10. Mai 2022 von renegade 1 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Ich klau mir das von @stiller, da ich das Spiel auch noch spielen will Anmeldung The Stanley Parable 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Geschrieben 30. Mai 2022 Fertigmeldung Ich möchte hiermit zum dritten Mal die Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertigmelden Hier der geschlossene Leitfaden: Slay the Spire 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Geschrieben 31. Mai 2022 vor 16 Stunden schrieb da_emty: Super, dann kann ich ja jetzt mit dem Spiel anfangen Tu es Fertigmeldung Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich! fertigmelden. @aNgRysHeEp hatte mir hier The Artful Escape vorgeschlagen, was ich endlich gespielt habe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß 1 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Geschrieben 4. Juni 2022 Fertigmeldung Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs mit Borderlands 2 fertigmelden Nachweise: Spoiler 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Geschrieben 13. Juni 2022 Fertigmeldung 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! Hab mit @Pittoresque, @stiller und @tadini ein bisschen in Overcooked All You can Eat! gekocht Beweise : Spoiler 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Fertigmeldung Ich habe endlich Horizon Forbidden West fertig und würde damit gerne die folgenden Trophäen fertigmelden: 03 Das war einfach Nachweis: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Horizon Zero Dawn wurde vorher platiniert: 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. Durchschnittliche Spielzeit momentan knapp 73 Stunden: Und hier noch: Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß edit: sorry, falsches Bild Bearbeitet 14. Juni 2022 von renegade 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Geschrieben 30. Juni 2022 Fertigmeldung 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Spoiler 1. Brothers A Tale of Two Sons 2. Brothers A Tale of Two Sons 3. Horizon Zero Dawn 4. Horizon Forbidden West 5. Horizon Forbidden West 6. Horizon Forbidden West 7. Hoa (ich bin das kleine Wesen im roten Gewand ) 8. The Artful Escape 9. The Artful Escape 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Geschrieben 30. Juni 2022 So, und bevor ich es noch ganz vergesse, hier noch ein paar überfällige Fertigmeldungen: 24 Zu zweit sind wir stärker! Mit @DonSchocoLéone in Borderlands 2 ( @stiller und @BrianStinson_ haben aber auch ein bisschen geholfen ) Spoiler Meine Liste: Léos Liste: 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Das von mir hier angemeldete Stanley Parable, auch wenn die Prozentzahl inzwischen nicht mehr passt Spoiler Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß Und die letzte Fertigmeldung für dieses Event geht aaaaan: 26 Love is in the air Spoiler 1. Unpacking - selbsterklärend 2. Unpacking - Herzchen im Bild 3. - 6. Lovers in a dangerous spacetime - selbsterklärend 7. - 9. Lost in Random - Herz im Bild 10. Carrion - weil ich den Trophäennamen auf den ersten Blick falsch gelesen habe... ihr versteht Ich habe fertig. Danke an @da_emty und seinem fleißigen Helferlein @Aii für ein wirklich tolles Event 2 1 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.