Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Es geht aber um Rhythmus und das ist für die Trophäe gefragt. Ich finde schon, dass es gelten sollte, vorallem für Personen, die nicht so geübt sind, was Rhythmus betrifft. Ich hab das nämlich auch gespielt, weil ich ansonsten keine Chance hätte, diese Trophäe überhaupt zu erspielen. 

Ich muss hier leider mal eingreifen und auf den Grundgedanken des Events und den Grundgedanken der Trophäe verweisen:

 

Es war nie das Ziel, dass jeder jede Trophäe schaffen kann, sondern dass es genügend Aufgaben gibt, dass man auch eine Trophäe einfach sein lassen kann. Wer eben doch jede Trophäe haben will, der muss das mit sich selbst ausmachen und die Extrameile auch gehen ohne dann die Regeln in Frage zustellen.

Wir haben Trophäen als Herausforderungen an euch konzipiert, denen ihr euch freiwillig stellen könnt oder nicht, wer etwas nicht schafft, kann als Ersatz eine andere Trophäe erspielen um trotzdem erfolgreich im Event zu sein. Minuspunkte für das Anmelden oder das Nichtschaffen gibt es ja auch nicht, so das jeder alles probieren kann bevor er vielleicht scheitert oder auch nicht.

 

Und dann wird auch die Beschreibung der Trophäe gern missverstanden.

Man braucht nicht Platin in einem Rhythmusspiel, und erst recht nicht in dreien.

Man braucht nur Einzeltrophäen. Gerade deswegen schauen wir genau hin was wirklich Rhythmus im Sinne unserer Grundidee ist, man muss auch kein Persona oder sonstwas Spielen weil diverse andere Spiele Rhythmuspassagen aufweise die man benutzen darf. Deswegen muss nicht auf Teufel komm raus jedes "Musikalisch angehauchte Spiel" zugelassen werden. Und Quicktime-Events sind nicht gleich Rhythmuspassagen, nur weil man eingeblendete Knöpfe drücken muss.

 

Mit dieser Begründung würde im benannten Spiel nur eine Trophäe zählen, aber das ist doch auch was, da man  ja Platin nicht braucht, sondern auf der Suche nach Einzeltrophäen ist. Fun Fact: Trophäen für das Einkaufen von Klamotten in Persona zählen in diesem Event ja auch nicht, weil das Spiel genug andere Trophäen hat die sich direkt auf Songs beziehen und man das Geld für Klamotten ercheaten kann.

  • hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nie von der kompletten Platin geredet. Aber gut, dann zählt halt nur eine Trophäe. Selbst die hilft mir schon weiter. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe bisher keine Koop Trophäe erspielt und das werde ich auch nicht, da ich mit Koop absolut nichts anfangen kann, ich bin also nicht darauf aus, jede Trophäe zu erspielen. Aber das was mir möglich ist, versuche ich schon umzusetzen und dazu zählt halt auch die Rhythmus Trophäe.  

Eine Frage habe ich dann aber doch noch, bevor ich mich weiter verausgaben, die King Crazy Trophäe bei Persona zählt aber schon?

Und jetzt werde ich Tamara's Thread damit nicht weiter volltexten.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb stiller:

Bevor ich's vergesse: Auch von mir Glückwunsch zur Doppelplatin! :emot-woop:

Mann ey, da melde ich grad mit Hängen und Würgen meine erste Foren-Platin fertig und du stehst direkt mit der zweiten Platin daneben. Das ist wirklich beeindruckend!

Horse Cheer GIF by DreamWorks Spirit

Dankeschön :D Ja ich war irgendwie ein bisschen sehr eifrig xD Aber das Event spornt auch unheimlich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

Am 12.5.2022 um 20:03 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Und weils so schön war :D

 

Hiermit melde ich Battlefield V für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? an.

Nachweis:

grafik.png.9b164c5bc24fc1b60ea6d02a59a39969.png

Hiermit melde ich Battlefield V als abgeschlossen. Fertigmelden möchte ich es für die Trophäe 07: Was machst du denn noch hier?.

 

Endlich alle Battlefields fertig gemacht und ein bisschen Altlast abgetragen :D

 

grafik.thumb.png.f5a0ff6714cf0394780d127b294859c4.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

7 geht doch gar nicht, es ist doch 5 Monate über dem Zeitraum. xD

Sollte eigentlich passen, da die letzte Trophäe betrachtet wird bei der Nummer 7 und die war vor einem Jahr ca :) Die erste war vor über zwei Jahren das ist richtig :D 

 

Zitat

7.png.9dce938b12a139b98c037bf16796030a.png 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die letzte Trophäe vor mehr als sechs Monaten, aber weniger als zwei Jahren erspielt worden ist. Vorab postet man zur Anmeldung einen Screenshot der letzten erspielten Trophäe, die älter als sechs Monate und jünger als zwei Jahre sein muss.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Sollte man kein Spiel in seinem Profil haben, das noch offen und älter als sechs Monate ist, keine versteckten Trophäen haben und das eigene Profil länger als sechs Monate existieren, erhält man diese Trophäe automatisch! Dazu postet man die Trophäe zusammen mit seinem eigenen PSN-Profil, um den Trophäen-Check auszulösen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

7 geht doch gar nicht, es ist doch 5 Monate über dem Zeitraum. xD

Bei den Backlog-Trophäen wird nur bei der 31 die erste erspielte betrachtet. Bei der 07 und der 21 wird dagegen die zuletzt erspielte Trophäe betrachtet.

So sollte man motiviert werden alte Spiele, die man zwischendrin mal wieder versucht hat aber trotzdem nicht abschließen konnte, endlich abzuschließen und sich das zu "vergolden" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrissy:

Ich habe Overcooked 2 inkl. DLC abgeschlossen und möchte damit folgende Foren-Trophäen freischalten:

  • Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone
  • Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch
  • Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden
  • Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit
  • Trophäe 19 Alles machbar nichts schweres dabei
  • Trophäe 20 Komm schon, trau dich!
  • Trophäe 27 Ein Herz für DLC!

Zudem kann sich Tami nun auch ihre Trophäe abholen, da sie mir das Spiel vorgeschlagen hat :)

 

grafik.thumb.png.b186991e6eca169b05aabdea4b192fd9.png

grafik.thumb.png.f399b2e137a55e1b4a8484f2a19dc0d5.png

grafik.thumb.png.c89adbf24839beb980d4bccc500492b9.png

grafik.thumb.png.08262634daef20614ec8947cc912606f.png

grafik.thumb.png.33f5904d90351adc3583a08121088df2.png

 

Bewertungen:

 

 

 

 

Da @Chrissy nun endlich die Overcooked Platin auslösen konnte kann ich das nun auch fertig melden, da ich ihm das Spiel vorgeschlagen habe:

 

Am 18.4.2022 um 10:34 schrieb john_cena1993:

Ich möchte folgenden Titel für @Chrissy vorschlagen:

→ Overcooked 2

 

Direkt noch ein Titel für die Komfortzone, da du ja soviel "Spaß" mit All you Can eat hast kannste den hier auch direkt auf deinem Main starten. Wär doch gelacht, wenn wir die 3 Sterne nicht hinkriegen würden :xd:

 

Hiermit melde ich die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf zum dritten und letzten mal als fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2022 um 21:05 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Hiermit melde ich Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered für die Trophäe 21 Ach stimmt da war ja noch was an.

Nachweis:

grafik.png.dbdebea843eb97e6f3c4e248990d2a6f.png

 

Hiermit melde ich Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered als abgeschlossen und Trophäe 21 Ach stimmt, da war ja noch was zum dritten und letzten Mal als fertig.

 

grafik.thumb.png.d0a9a5d55a432a4b5105928319246c6e.png

 

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den DLC von Resident Evil 2 für Trophäe 11 Ach, das nehme ich noch mit als fertig melden.

Nachweis:

grafik.thumb.png.3a4e637107995801ffd93b84a559f84c.png

 

So jetzt aber keine Ausreden mehr und ran an Beyond Two Souls :xd:

 

ToDo:

- Beyond Two Souls beenden :emot-barf:

- Dead Rising Platin endlich mal auslösen

- Tales of Arise beenden

- Scarlet Nexus

- 3 Rhythmusspiele kaufen und spielen

 

Wird ein knappes Ding^^

Und wieder hat das Event dabei geholfen eine Altlast die ich ewig vor mir herschiebe endlich mal ernsthaft anzugehen :x

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 19:21 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Dead Rising (INDEX) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.a20cee380aa670491187ddcaa8187bde.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.ee8984095c2eca49cf438d9cc97e1c77.png

Alternative, weil weniger als 5 Stimmen:

grafik.thumb.png.b2ddcb437a686393c4a3d4981cc8af67.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.9097577370e930c2f6b54ceac0e39983.png

 

 

ACHTUNG: Spiel ist indiziert, keine Diskussion oder dergleichen über das Spiel, nur reine Nennung des Titels und der benötigten Angaben!

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit melde ich Dead Rising (INDEX) als abgeschlossen. Folgende Trophäen möchte ich daher fertig melden:

  1. Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.
  2. Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit
  3. Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

grafik.thumb.png.6455fb8d0ce290b0954033e3a61b03dc.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaßbewertung nicht gestattet, weil Index

 

ACHTUNG: Spiel ist indiziert, keine Diskussion oder dergleichen über das Spiel, nur reine Nennung des Titels und der benötigten Angaben!

 

ToDo:

- Beyond Two Souls beenden :emot-barf:

- Dead Rising Platin endlich mal auslösen

- Tales of Arise beenden

- Scarlet Nexus

- 3 Rhythmusspiele kaufen und spielen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 07:41 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Lemuhr annehmen. Er hatte mir zwar schon Far Cry 6 vorgeschlagen, dass musste ich aber abbrechen weil die Konsole ständig aus geht und dann auch ausbleibt :/

Vielen Dank für den erneuten Vorschlag, ich hab es soeben runtergeladen :D

 

Dazu möchte ich die Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit kombinieren.

Nachweis:

grafik.thumb.png.5c4c1d972832018c60ec31501f96a9d2.png

 

 

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit melde ich Beyond Two Souls als abgeschlossen, somit kann @Lemuhr seine Trophäe abholen, wenn sie ihm noch fehlt :)

 

Folgende Trophäen möchte ich damit als abgeschlossen melden:

  • Trophöe 23 Da nehm ich mir die Zeit
  • Trophäe 20 Komm schon trau dich

grafik.thumb.png.f944db043cf384bd6cea4ee706c1c5dc.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

 

ToDo:

- Beyond Two Souls beenden :emot-barf:

- Dead Rising Platin endlich mal auslösen

- Tales of Arise beenden

- Scarlet Nexus

- 3 Rhythmusspiele kaufen und spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Was lange währt wird endlich gut :D Oder so ähnlich xD Ich hab bei einem Spiel beide Versionen genommen (kein Autopop!) Ich hoffe das zählt so, wenn nicht muss ich noch ein Spiel shoppen gehen :D

 

Hiermit möchte ich die Trophäe 13 Rhythmusgefühl als fertig melden.

Nachweis:

Beat Souls (PS5)

grafik.thumb.png.b6e35d5d4729c9a4964a0ef2b651e285.png

 

Beat Souls (PS4)

grafik.thumb.png.1f52ee26afe74ead686409fab193a35f.png

 

The Artful Escape (PS4)

grafik.thumb.png.5d1993fa885bc6a3230a6e8e67c14907.png

 

 

Zusatz: Bei Beat Souls besteht das ganze Spiel aus Rhythmusminispielen, daher ist eigentlich jede Trophäe soweit ich gekommen bin zumindest direkt mit einer Rhythmus-Tätigkeit verknüpft. Bei Artful Escape sieht die Sache anders aus und ein paar Trophäen kommen ohne, dass man je ein Rhythmusspiel gesehen hat. Diese hab ich daher ignoriert und nur die aufgelistet, welche in Verbindung mit einem Rhythmus-Minispiel stehen oder erst nach dem ersten verpflichtenden Minispiel/Tutorial ausgelöst werden können.

 

ToDo:

- Beyond Two Souls beenden :emot-barf:

- Dead Rising Platin endlich mal auslösen

- Tales of Arise beenden

- Scarlet Nexus

- 3 Rhythmusspiele kaufen und spielen

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da vorhin auf dem Sprung gewesen hab ich das Wichtigeste ganz vergessen:

 

Die zwei Rhythmusspiele sind wirklich echte Perlen! Hab mich direkt verliebt und hätte sie wohl ohne das Projekt nie entdeckt. Grade Artful Escape hat mich total überrascht. So ein schönes Spiel und mit Liebe gestaltet, echt toll! Es ist auch aktuell noch im Angebot für ein paar Tage. Wer noch Rhythmusspiele sucht kann guten Gewissens ein Blick auf diese zwei werfen.

 

Danke auch nochmal an alle, die mir bei der Spielefindung behilflich waren, ihr ward allesamt eine große Hilfe. Danke dafür! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 09:46 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich für die Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun Tales of Arise (PS4) anmelden.

Nachweis:

grafik.thumb.png.2f7300468911b5042291458ed60176a6.png

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit möchte ich Tales of Arise für die Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun als fertig melden.

 

grafik.thumb.png.f056b29ba170b62bcab7219a1186fe67.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

 

Somit bleiben 14 Tage für ein 60h Spiel. Es bleibt spannend :D

 

ToDo:

- Beyond Two Souls beenden :emot-barf:

- Dead Rising Platin endlich mal auslösen

- Tales of Arise beenden

- Scarlet Nexus

- 3 Rhythmusspiele kaufen und spielen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 23:56 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Weiß jetzt nicht ob ichs schon angemeldet hab^^

 

Hiermit melde ich Scarlet Nexus für die Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun an.

Nachweis:

grafik.thumb.png.43e83099951194b60b558dccdc82e8a9.png

 

FERTIGMELDUNG

 

Sooo ich habe fertig :D Von mir wird nichts mehr kommen, weil erstens ich nichts mehr übrig habe und zweitens die Zeit ja auch davon rennt :D

 

Hiermit melde ich Scarlet Nexus für die Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun als fertig.

grafik.thumb.png.2793cb36992cbcb04be0b671e71ae1bc.png

Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß

 

 

Und der Trophäenname passt wirklich perfekt xD Denn ich hatte wohl tatsächlich echt nichts besseres zu tun als wirklich jede einzelne mögliche Trophäe zu 100% abzuschließen. Mission accomplished :D Ich weiß natürlich, dass das nicht Sinn und Zweck und vor allem Ziel des Events war und die Trophäen eher eine Auswahl darstellen sollten, aber ich hatte einfach so extrem viel Spaß bei diesem Event, dass ich einfach immer weiter gemacht habe. Nach der Platin und auch nach der Doppelplatin und bis zur letzten Sekunde hatte ich wirklich extrem viel Spaß daran. Danke dafür! Erneut nochmal ein fettes Danke an @da_emty und alle weiteren Beteiligten für das opfern eurer Freizeit damit wir hier ein bisschen Spaß haben konnten und danke auch an alle anderen Teilnehmer. Ich habe eigentlich fast jeden Thread gerne mitverfolgt und mich an den Erfolgen der anderen mitgefreut und vor allem die schönen Bilder und Screenshots waren echt schön anzusehen <3 Ich freue mich schon auf das nächste Event und bin schon etwas traurig dass ich nun nichts mehr zu tun habe xD

 

  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...