Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb underground9889:

Da sag ich doch mal Glückwunsch zu doppelplatin @john_cena1993

Disney Fireworks GIF

ich hatte schon früher damit gerechnet, aber es war jedesmal wenn man geschaut hat wieder nur eine Anmeldung und keine Fertigmeldung :)

Und Willkommen im Club @da_emty will keine Punkte mehr rausrücken (blos nicht ernst nehmen ;) )

Danke :D

 

Ich ehrlich gesagt auch, ich hab auch einiges "fertig" aber noch keine Platin oder kann es noch nicht fertig melden weil wir hier auch auf die 1.000. Platin von meinem Mann warten :D Der hat auch schon einiges fertig aber noch keine Platin weil er die nur vorbereitet hat. Demnächst sollte dann aber noch ein Schwung nachkommen^^ Und dann musste ich auch alle PS5 Spiele kurzfristig ersetzen weil die Konsole jedes Mal aus geht wenn ich auch nur dran denke ein PS5 Spiel zu starten :xd: Hachja die letzten paar Meter zur Doppelplatin waren etwas konfus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir zur Doppelplatin. Wie darf ich das verstehen, dass du deine PS5 Spiele ersetzen musstest? Hattest du mit denen was geplant, aber dann nicht nutzen können, weil die Konsole immer ausging? 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tigress:

Glückwunsch auch von mir zur Doppelplatin. Wie darf ich das verstehen, dass du deine PS5 Spiele ersetzen musstest? Hattest du mit denen was geplant, aber dann nicht nutzen können, weil die Konsole immer ausging? 

Danke :) Ja genau, ich hatte unter anderem Far Cry 6, Kena, Alan Wake, Tales of Arise und Scarlet Nexus eingeplant. Bei Tales of Arise und Scarlet Nexus bin ich auf die PS4 Version ausgewichen aber Kena, Alan Wake und Far Cry 6 waren schon gestartet und da nun bei jedem PS5 Spiel die Konsole immer ausgeht, ists unmöglich die Spiele ordentlich zu genießen :(  Bis dahin muss ich mich auf PS4 Spiele fokussieren, aber da gibts ja auch noch genug offene :D

 

Die PS5 senden wir die Tage dann auch wieder ein und schauen parallel nach einer zweiten mit Garantieverlängerung. Was genau das Problem ist konnte ich leider noch nicht ausmachen :/ Elektriker ist mittlerweile auch ratlos.

Gerade eben schrieb tadini:

@john_cena1993, du bist halt einfach ein Tier. 😂 Anders kann man das nicht sagen^^
Glückwunsch zur Doppelplatin 🥳

Dankeschön :D Und auch hier nochmal danke für den Tipp mit die Schlümpfe, war exakt die Stelle die ich gesucht habe^^ Jetzt fehlt noch eine Rinde und der Rest, den mach ich aber heute nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau @john_cena1993, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt,  die 2.000 Punkte Marke geknackt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!!

 

Dieser bringt keinerlei realen Vorteil,

ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde.

Shopping Thank You GIF by HOFER Österreich

Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung.

Star Trek Applause GIFProud Lin Manuel Miranda GIF by EmmysEpisode 1 Applause GIF by Friends

Excited Season 6 GIF by The OfficeBusta Rhymes Clap GIF by BET AwardsStanding Ovation Applause GIF by The Maury Show

 

Ich glaube es war @Aii, die schon in der ersten Woche beim Event gefragt hatte: " @john_cena1993 wann Doppelplatin?" und ich hab noch gelacht, weil ich dachte, dass wird hier kaum einer schaffen. Aber Tami war es zuzutrauen (ebenso @underground9889 und auch @tadini ). Und du hast es wirklich geschafft! Vielen Dank für deine Teilnahme, dein Durchhaltevermögen und der Kraft diesem Druck stand zu halten.

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Ich glaube es war @Aii, die schon in der ersten Woche beim Event gefragt hatte: " @john_cena1993 wann Doppelplatin?" und ich hab noch gelacht, weil ich dachte, dass wird hier kaum einer schaffen. Aber Tami war es zuzutrauen (ebenso @underground9889 und auch @tadini ). Und du hast es wirklich geschafft! Vielen Dank für deine Teilnahme, deinem Durchhaltevermögen und der Kraft diesem Druck stand zu halten.


Ich folge nächste Woche nach, wenn ich Cyperpunk beendet hab 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch für deine Zeit die hier ins Projekt fließt, ich hatte und habe extrem viel Spaß wie man vielleicht gemerkt hat und freue mich schon darauf die letzten paar Trophäen abzuarbeiten. Mein Ziel ist 100% :D Aber an einer Trophäe könnte es noch scheitern, weil ich einfach keine Spiele finde und 100€ möchte ich nun wirklich nicht investieren :xd: Der Rest ist aber entweder schon durchgeplant oder schon fertig und muss nur noch fertiggemeldet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

@da_emty Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch für deine Zeit die hier ins Projekt fließt, ich hatte und habe extrem viel Spaß wie man vielleicht gemerkt hat und freue mich schon darauf die letzten paar Trophäen abzuarbeiten. Mein Ziel ist 100% :D Aber an einer Trophäe könnte es noch scheitern, weil ich einfach keine Spiele finde und 100€ möchte ich nun wirklich nicht investieren :xd: Der Rest ist aber entweder schon durchgeplant oder schon fertig und muss nur noch fertiggemeldet werden :)

Sehr sehr gern :)

An welchem Spiel liegt es denn? Vielleicht kann ich oder ein anderer TeilnehmerIn helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb da_emty:

Sehr sehr gern :)

An welchem Spiel liegt es denn? Vielleicht kann ich oder ein anderer TeilnehmerIn helfen?

3 Rhythmusspiele :D Ich mag die Personareihe ganz gerne und hab daher schon viele Teile fertig und die Ableger aus dem Ausland zu organisieren gestaltet sich schwierig, schwieriger als gedacht. Die deutsche Variante ist grade wieder im Angebot aber die Hong Kong Version leider nicht und die Japan Version finde ich nicht mal im Store. Also die Endless Night Edition wo exakt 3 Spiele gebündelt sind :) Und der Normalpreis liegt bei 100€ :D (Angebotspreis: 20€) Die 20€ wären es mir wert, aber 100 sind mir eindeutig zuviel xD 

Hab auch schonmal die Rhythmustrophäe der anderen Teilnehmer betrachtet aber die meisten haben Persona gespielt :xd: Und sowas wie Beat Saber mag ich nicht in der Liste haben :(

 

Tipps nehme ich aber gerne entgegen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Rhythmusteil von Kingdom Hearts? 
Oder May‘s Mysteries hat auch Rhythmusspiele. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie da die Regeln waren. In wie weit man Trophäen fertig melden darf, wenn das Spiel nicht komplett ein Rhythmusspiel ist. Aber May‘s Mysteries hat auf jeden Fall eine Trophäe für alle Rhythmusspiele und da die alle Bestandteil der Story sind, zählt vielleicht auch die Trophäe für das Beenden der Story dafür?

 

Oh und das Paw Patrol, das @Tigress als PK bereitstellt, das hat auch ein Minispiel, das ich als Rhythmusspiel bezeichnen würde und womit auf jeden Fall zwei Trophäen zählen würden, denk ich zumindest. Je nachdem vielleicht auch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Was ist mit dem Rhythmusteil von Kingdom Hearts? 
Oder May‘s Mysteries hat auch Rhythmusspiele. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie da die Regeln waren. In wie weit man Trophäen fertig melden darf, wenn das Spiel nicht komplett ein Rhythmusspiel ist. Aber May‘s Mysteries hat auf jeden Fall eine Trophäe für alle Rhythmusspiele und da die alle Bestandteil der Story sind, zählt vielleicht auch die Trophäe für das Beenden der Story dafür?

 

Oh und das Paw Patrol, das @Tigress als PK bereitstellt, das hat auch ein Minispiel, das ich als Rhythmusspiel bezeichnen würde und womit auf jeden Fall zwei Trophäen zählen würden, denk ich zumindest. Je nachdem vielleicht auch drei.

Danke ich schau mal wo die preislich liegen :) Ich hatte gehofft die 10x Hüpfen Trophäe für Schlümpfe zählt weil man da ja auch im richtigen Takt drücken muss aber leider nicht xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn die Persona 4: Dancing all Night in der JP Version für die Vita helfen würde, wüsste ich ne günstige Quelle. Gut, ist jetzt auch nur ein Spiel.


Bei Final Fantasy 7 Remake könnte die Trophäe „Dancing Queen“ nehmen. 


Rayman Legends sollten die Musik Level auch zählen (zumindest würde ich sie zählen lassen). Aber die Platin ist aufgrund des langen MP mit täglichen Aufgaben nicht ganz unaufwendig.

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

3 Rhythmusspiele :D

Ach mist...ich dachte vielleicht hab ich alte PS3 Spiel rumliegen die du benutzen könntest.

 

In letzter Zeit ist ja einiges musikalisches rausgekommen. Da müsste vielleicht @Aii oder @x_jeanne_x nochmal drüber schauen ob die folgenden Spiele in Frage kommen würden. Aber das wäre, was mir so einfallen würde...

 

Sayonara Wild Hearts,

Music Racer,

A Musical Story,

Soundfall??? (Ist sehr neu),

Artful Escape,

We Sing (und andere Teile der Reihe)

Beat Souls

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Also wenn die Persona 4: Dancing all Night in der JP Version für die Vita helfen würde, wüsste ich ne günstige Quelle. Gut, ist jetzt auch nur ein Spiel.


Bei Final Fantasy 7 Remake könnte die Trophäe „Dancing Queen“ nehmen. 


Rayman Legends sollten die Musik Level auch zählen (zumindest würde ich sie zählen lassen). Aber die Platin ist aufgrund des langen MP mit täglichen Aufgaben nicht ganz unaufwendig.

 


 

 

Dancing All Night fehlen mir leider nur die Endless Night exklusiven PS4 Teile :D

grafik.thumb.png.9509c1c73bb1e7102252f170e33347c2.png

Ja an die Trophäe von FF7 hab ich auch schon gedacht, aber wollte erstmal schauen ob ich 9 zusammen bekomme bevor ich mich da durchquäle xD Zumindest solange ich noch anderweitig beschäftigt bin. Notier ich mir aber mal :D

 

Rayman hab ich noch Origins offen, das müsste ich erstmal beenden aber bei langer MP wäre das auch eher ne Notlösung xD Lieben Dank für die Vorschläge!

 

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Ach mist...ich dachte vielleicht hab ich alte PS3 Spiel rumliegen die du benutzen könntest.

 

In letzter Zeit ist ja einiges musikalisches rausgekommen. Da müsste vielleicht @Aii oder @x_jeanne_x nochmal drüber schauen ob die folgenden Spiele in Frage kommen würden. Aber das wäre, was mir so einfallen würde...

 

Sayonara Wild Hearts,

Music Racer,

A Musical Story,

Soundfall??? (Ist sehr neu),

Artful Escape,

We Sing (und andere Teile der Reihe)

An @Aii und @x_jeanne_x habe ich mich auch schon vertrauensvoll gewandt :D Aber bisher haben wir uns nur auf die Persona Teile konzentriert, da gabs aber ein Problem leider. Aber die Spiele gucke ich mir mal an, sofern die zählen :)

 

Hatsune Miku hatte ich auch schon im Sinn, aber auch soo teuer im Store :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musical Story sieht ganz gut aus und hat zwei Trophäenlisten das wären dann schonmal 6 Trophäen. Zumindest sofern die PS5 lange genug durchhält xD Und Artful Escape klingt auch interessant, zudem sind beide mit je 15€ nicht allzuteuer und im Budget xD

 

Lieben Dank schonmal für das Brainstorming. Nehme aber weiterhin Vorschläge entgegen xD Auch mal schön so an neue Spielideen zu kommen, meine Wunschliste ist heute abend etwas gewachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Wie wäre es mit Songbird Symphony, falls du das noch nicht gespielt hast. Ich weiß nicht, ob das noch im Sale ist, ist aber ganz klar ein Rhythmus Spiel und ein sehr niedliches dazu. 

Songbird Symphony würde ich ehrlicherweise nicht zählen wollen für die Rhythmustrophäe, da das erforderliche "Steuern" der Plattformen jetzt nicht wirklich unter Rhythmusspiel fällt und man die "Bosse" einfach leer durchlaufen lassen könnte, um die Trophäen zu erhalten. Da muss man also rein theoretisch gar keine musikalische "Leistung" erbringen, außer ich glaube für das Tutorial.

Aber die finale Entscheidung dazu liegt da nicht bei mir, @da_emty?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber um Rhythmus und das ist für die Trophäe gefragt. Ich finde schon, dass es gelten sollte, vorallem für Personen, die nicht so geübt sind, was Rhythmus betrifft. Ich hab das nämlich auch gespielt, weil ich ansonsten keine Chance hätte, diese Trophäe überhaupt zu erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Es geht aber um Rhythmus und das ist für die Trophäe gefragt. Ich finde schon, dass es gelten sollte, vorallem für Personen, die nicht so geübt sind, was Rhythmus betrifft. Ich hab das nämlich auch gespielt, weil ich ansonsten keine Chance hätte, diese Trophäe überhaupt zu erspielen. 

 

Naja, wir beziehen uns hier aber auf ein Spiel, bei dem man bei den rhythmusrelevanten Teilen theoretisch den Controller weglegen kann und trotzdem weiterkommt. Das Steuern der Plattformen sind kleine Tastenkombinationen und auch wenn das im Leitfaden zwar so steht, hat das Steuern dieser mit Rhythmus vergleichsweise wenig zu tun und ist eher ein Quicktime-Event.

 

Ich zitiere hier auch gerne aus dem Leitfaden:

Am 11.1.2020 um 01:34 schrieb x_jeanne_x:

"Songbird Symphony" ist ein Plattformer, bei dem Plattformen während der Level mit Tastenkombinationen im richtigen Rhythmus bewegt sowie "Bosskämpfe" bzw. wichtige Handlungssequenzen am Ende eines Levels mit Rhythmusspiel-Elementen abgeschlossen werden. Für diese gibt es Wertungen von "S", "A", "B" oder "C", wobei "S" die beste Bewertung ist und man ein "C" auch bekommt, wenn man gar keine Noten trifft. Für das Voranschreiten in der Handlung ist der erspielte Rang völlig irrelevant, nur das Tutorial gleich zu Beginn und dann kurz vor dem ersten Lied bei Uncle Pea am Ende des ersten Levels müssen abgeschlossen werden.

 

Somit gäbe es aus meiner Sicht hier genau eine rhythmusrelevante Trophäe, und die wäre:

Am 11.1.2020 um 01:34 schrieb x_jeanne_x:

Show Me Your Moves  Show Me Your Moves
Played your first song.

Spiele dein erstes Lied.

 

Aber die finale Entscheidung liegt hierfür nicht bei mir, ich schildere jetzt hier nur meine Erfahrung mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...