Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aiis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2021 um 09:16 schrieb Aii:

User @x_jeanne_x hat mir den Vorschlag 

Balumatsu Rock

gemacht. Und ich möchte den Vorschlag hiermit annehmen... Wie praktisch, dass sie es mir geliehen hat xD

 

Ausserdem hat sie es selber im Profil und es ist ein reines Rhythmusspiel, so dass ich meine erste Rhythmustrophies ansammeln kann.

 

 

Damit erspiele ich hoffentlich folgende Trophäen:

 

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

Hierfür muss man von einem anderem Mitspieler in diesem Thread getaggt werden und ein Spiel vorgeschlagen bekomme

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner Liste hat. 

Mir ist beim durchgucken der Anmeldungen das hier nochmal aufgefallen und ich hatte es fälschlicherweise durchgewunken. Beides sind Koop-Trophäen und können nicht miteinander kombiniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Guten Montag Morgen,

 

hier eine neue Fertigmeldung :)

 

 

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern.

 

Erspielt wurden am Samstag Abend 30 Trophäen in dem Spiel Human Fall Flat, und teilgenommen haben neben mir

@UEG_Phönix

@NewPresident

@SwordSaintAsuna

 

Es war super lustig xD

Hey @Aii möchtest du die Trophäe einmal oder zweimal fertig melden? Ich frage nur zur Sicherheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Achja PS: Infamous hast du abgehakt aber nicht in die Liste eingetragen ^^" FYI

Ach wie geil...ich hab zwar die InFamous Reihe eingetragen aber nicht das "abgeschlossen" bestätigt...naja zum Glück war es keine wichtige Foren-Trophäe die etwas ausgelöst hätte...

 

wait a minute...

Excuse Me Reaction GIF by Bounce

 

diese halbherzig nicht eingetragenen 90 Punkte...die hab ich jetzt nachgetragen...und...

Think Winona Ryder GIF by reactionseditor

 

@Aii du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast nicht nur das Event mitgestaltet, viel Arbeit in den Ablauf und das Beantworten vieler vieler Fragen gesteckt. Du hast dir auch wirklich eine wundervolle Auswahl an Spieletiteln und Screenshots für deine Trophäenliste ausgesucht! Ich danke dir, dass du das hier alles mit mir veranstaltet hast und freue mich riesig, dass auch du nun deinen Titel geholt hast. :emot-hfive:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...