Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an :D

:platinx: 1 (+1)

 

Life is Strange 2

 

Jetzt fang ich an:

  • Guardians of the Galaxy (PS4)
  • Guardians of the Galaxy (PS5)
  • When The Past Was Around (PS4)
  • Lost Ember (PS4)
  • Wissen ist Macht (PS4)

:platin: 5 (+5)

:htrophy: 10.315 (+73)

 

 

 

Back To The Future GIF

 

Bäm! Friss meinen Staub, @john_cena1993! :reddevil:

 

Ups, falsche Liga :leaving:

sexy share GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
:emot-dance: Platz 1, Platz 1, Platz 1 :emot-dance:

 

Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge auch schon erreicht und  meine Strategie ist glücklicherweise aufgegangen. Einmal Platz 1 erreicht! :x Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! :emot-woop:

Danke, @Steph, für diesen fantastischen Bericht und super, @DonSchocoLéone, dass du jetzt hier auch an Bord bist :emot-neckbeard:

 

Ich geh mal weiter Party machen… Tschüssie :drummer:
 

  • witzig 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

NOOBS, ja ihr alle, wir müssen diese gräueltat rächen und uns zusammentun um diese Pro-gleiche Performance zu stürzen.

 

Selbst wenn man alle anderen Platinpötte in der Noob-Liga zusammenrechnet, was 12 ergibt, liegt @skatertine mit ihren 16 noch drüber :smilielol5:

Echt, da hilft nur noch

Collaborate Go Team GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich wohl auch was mit den ++ BREAKING NEWS ++ überschnitten, denn bei mir kommen noch drei weitere Platinpötte hinzu:

  • Returnal (PS5)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • Carrion (PS4)

:platin: 14 (+3)

:htrophy: 10.671 (+69)

 

 

Aber geht natürlich zurecht unter, denn was waren das bitte für fantastisch-geniale ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ???

Einfach

No Way Wow GIF by DisneyJunior ++ GENIAL!!! ++ ++ GENIAL!!! ++ ++ GENIAL!!! ++

 

Danke, lieber @DonSchocoLéone, dafür! :emot-glomp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Die Maschine muss auch mal was essen :D 

 

Soso, was isst denn eine Maschine so? Kabelsalat?

T-Bell Robot GIF by Taco Bell

 

 

vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Die Returnal Platin hat noch mitgezählt. Aber da der Auslesezeitpunkt gestern um 18 Uhr war, fliessen die anderen dann zum nächsten Update ein :D 

 

Das konnte ich mir schon denken, da war ich mit den anderen beiden Platintrophäen gestern wohl zu spät dran, was aber auch absolut nicht schlimm ist - Dann erobere ich mir Platz 3 eben beim nächsten Mal :ihih:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...