Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Die fähigen Leute bei der Post haben mir heute das Spiel wieder zugestellt, obwohl ich es eindeutig beschriftet habe. Ich gebe es dann am Montag erneut dort ab, in der Hoffnung, dass es dann klappt. :facepalm: @john_cena1993

Oh damn. Dann viel Erfolg beim nächsten Mal :D

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb john_cena1993:

Chrissy und ich haben beide die Platin erspielt. Danke fürs Bereitstellen, das Spiel war echt toll <3 Endlich mal wieder ein gutes Jump n Run :D Abnehmer habe ich bereits. Spiel geht am Montag an @Steph.

Na das ging ja flink :schiggy_cool_right:

• danke 1

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Steph:

Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt, im sehr guter Zustand :2thumbsup:

Sehr schön! Viel Spaß :)

Hier gab es gar keine Versandbestätigung :whip: :D 

• witzig 1
Geschrieben

Ich geh schon mal auf Abnehmersuche, hab's bisher nur kurz eingeworfen um ein paar Leveln zu spielen, aber ich prügel's dann wieder schnell bis Dienstag Abend durch :biggrin:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Steph:

Ich geh schon mal auf Abnehmersuche, hab's bisher nur kurz eingeworfen um ein paar Leveln zu spielen, aber ich prügel's dann wieder schnell bis Dienstag Abend durch :biggrin:

Jetzt wo Elden Ring durch ist haste auch mal Zeit, was? :D

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb MarcelGK:

Jetzt wo Elden Ring durch ist haste auch mal Zeit, was? :D

:derp:

Wobei ich bei Platin-Ketten immer die letzten zwei Tage nutze, um die Spiele durchzuprügeln :drunk::ph34r:

• witzig 1
Geschrieben

Jetzt hab ich's so lang vor mir hergeschoben, das mich anderer Scheiß eingeholt hat. Würde mich gerne nochmal hinten anstellen :drunk::ph34r:

Wenn sich keiner vor @Archethim mehr meldet, geht das Spiel an ihn morgen raus.

Geschrieben

Hier schon mal die Sendungsnummer der Online-Marke:  A0 03D7 C2AB 00 0000 001A

Mein Mann hat's heute auf dem Weg zu Arbeit mitgenommen und hoffentlich schon in die Post geschmissen. Hab's gestern selbst nicht mehr geschafft :drunk:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...