Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfesslungskunst Trophy ?!?


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Ja sollte reichen wobei die mit 50 Laufwerken Entkommen auch verbugt ist. Die kamm bei mir mit 68 hatte eine Strichliste gemacht.


Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dr.MZ:


Die 50er Laufwerke habe ich schon, nur diese kommt nicht. Vor allem entkommt man als komplettes Team, alle überleben, Laufwerke sind an Board und Mission erfolgreich erscheint, tönt dennoch der Spruch Mission gescheitert. Wat?

Ist ziemlich verbugt hab auch das Gefühl manchmal zählen die Laufwerke aus dem gesamten Team und manchmal nur die eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird auch die Frage sein was genau gezählt wird. Muss man mit an Bord sein oder reicht es wenn das der Rest vom Team extrahiert?

Zählt es wenn man im Flieger ist und am Boden ist und nicht wiederbelebt wird wie es auf GIGA geschrieben wird?

Oder muss man sogar Laufwerke dabei haben und dann extrahieren das es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 32 Extrahierungen endlich bekommen.

Das Schlimmste in HZ sind diese Wartezeiten in der Lobby (auf PS4), absolute Katastrophe, teilweise dauert es bis zu 10 Min., manchmal fliegt man dann raus, oder Leute quitten, oder die Runde startet einfach, obwohl man nur zu zweit oder zu dritt ist...ein fettes DANKE an DICE und Co!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...