Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Stunts


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

geht um die Monsterstunt Trophäe.

Hat die schon jemand erhalten? Mir fehlt ein Stunt bei Little Haiti der Nord-östlich vom Taxiladen ist. Man muss über ne Holzrampe und über ein Haus. Der will bei mir einfach nicht funktionieren, hat den schon jemand oder hat einer Tipps? 

 

Falls das nicht passt einfach löschen :)

 

Edit: ist im Bild die Nummer 25 nicht die 26!

 

IMG_20211118_194655.jpg

Bearbeitet von AcidPlayer
Falsche Markierung auf dem Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jigo:

@AcidPlayer Ich erinnere mich daran dass man dort im Original nur einen sehr kleinen spot zum landen hatte. Also nicht zu weit springen oder zu weit links oder rechts. Guck doch mal in irgendwelchen alten PS2 Foren zum Thema Monsterstunts...vielleicht findest du was. 

Finde verschiedene Möglichkeiten wie man den schaffen soll. Leider funktioniert nix davon bei mir 🤔 auf dem Dach landen übers Dach springen aber danke ich Versuch es später nochmal evtl bin ich einfach zu doof dafür 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem gleichen Sprung das Problem. Bin jetzt bei 98% und brauche nur noch diesen einen Jump für die 100%. Hab mir jetzt mehrere Videos angeschaut, sowohl von der PS2 Version, als auch jetzt die Definitive Edition. Hab das mit mehreren Fahrzeugen probiert, bin langsamer und schneller gefahren, mal ein Stück mehr links, mal mehr rechts. Sitze seit über 2 Stunden dran und nix klappt.

Edit: Ich bin doch etwas dumm^^
Bin nochmal alle durchgegangen und hatte tatsächlich einen vergessen :D

Bearbeitet von MrPieper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2021 um 19:47 schrieb AcidPlayer:

Moin zusammen,

 

geht um die Monsterstunt Trophäe.

Hat die schon jemand erhalten? Mir fehlt ein Stunt bei Little Haiti der Nord-östlich vom Taxiladen ist. Man muss über ne Holzrampe und über ein Haus. Der will bei mir einfach nicht funktionieren, hat den schon jemand oder hat einer Tipps? 

 

Falls das nicht passt einfach löschen :)

 

Edit: ist im Bild die Nummer 25 nicht die 26!

 

IMG_20211118_194655.jpg

Also ich hab gestern die 36 Monsterstunts gemacht. Keine Probleme gehabt. Bin nach dem Video vorgegangen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

hab ein kleines Problem mit einen Monsterstunt. Und zwar der der in der Mission "Heisse Lightshow" vorkommt, der letzte von den dreien, der Sprung zum Scheinwerfer. Bei kommt nur die Zeitlupe, aber nicht die Nachricht Stunt geschaft aber auch nicht "Sprung bereits absolviert". Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne, oder ist mein Spiel defekt. Mur fehlt nur noch dieser eine Stunt für die 100%.

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2022 um 18:16 schrieb Black_System:

Hallo Leute,

 

hab ein kleines Problem mit einen Monsterstunt. Und zwar der der in der Mission "Heisse Lightshow" vorkommt, der letzte von den dreien, der Sprung zum Scheinwerfer. Bei kommt nur die Zeitlupe, aber nicht die Nachricht Stunt geschaft aber auch nicht "Sprung bereits absolviert". Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne, oder ist mein Spiel defekt. Mur fehlt nur noch dieser eine Stunt für die 100%.

 

Danke für die Hilfe.

Schaue mal bei YouTube nach den YouTuber GTA Series dann Monsterstunts oder diese Mission. Hat bei mir mit ihm gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2022 um 18:16 schrieb Black_System:

Hallo Leute,

 

hab ein kleines Problem mit einen Monsterstunt. Und zwar der der in der Mission "Heisse Lightshow" vorkommt, der letzte von den dreien, der Sprung zum Scheinwerfer. Bei kommt nur die Zeitlupe, aber nicht die Nachricht Stunt geschaft aber auch nicht "Sprung bereits absolviert". Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne, oder ist mein Spiel defekt. Mur fehlt nur noch dieser eine Stunt für die 100%.

 

Danke für die Hilfe.

 

Falls du die Definitive Edition spielst, kannst du zum Erreichen der 100% auch bei der Bootswerft den CheckPointCharlie nochmal fahren, das gibt einem mehrmals 1% Fortschritt, wenn man es mehrmals fährt. 

Für die Monsterstunt Trophäe kannst du für den letzten Stunt auch die Treppe hoch und ihn mehrmals probieren, evtl. mal Motorrad wechseln usw.

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die ganzen Tipps von @BlackProjectund @Bitlawhabe ich schon versucht und gescheitert, auch das kürzlich erschienene Update brachte leider keinen Erfolg. Werde so wie es aussieht nicht drum herum kommen das Spiel neu anzufangen. Eigentlich schade bei 99%.

 

Trotzdem danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2022 um 20:01 schrieb Black_System:

Hallo Leute,

 

die ganzen Tipps von @BlackProjectund @Bitlawhabe ich schon versucht und gescheitert, auch das kürzlich erschienene Update brachte leider keinen Erfolg. Werde so wie es aussieht nicht drum herum kommen das Spiel neu anzufangen. Eigentlich schade bei 99%.

 

Trotzdem danke für die Tipps.

Das ist Schade, das unsere Tipps nicht geklappt haben. Versuche mal das von @Bitlaw.

Drück dir die Daumen, das du es irgendwie noch bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe auch ein Problem mit den monsterstunts. 

Und das ganz egal bei welchem. 

Immer wenn ich einen der stunts gemacht hab, springt der erstmal genauso wie es sein soll, doch nach der Landung kommt weder monsterstunt geschafft oder bereits absolviert. 

Das Spiel freezt quasi. 

Ich kann zwar noch aussteigen, aber wenn ich dann z.b. ins wasser springe, dann läuft zwar die hp leiste runter, danach passiert aber nix mehr, nicht ausser Gefecht, einfach nix. So das ich das Spiel schließen muss. 

Aber danach passiert dann wieder genau dasselbe, egal bei welchem dieser stunts.

Hat da jemand ne Idee oder Lösung???

Vielleicht @MarcelGK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Hi, ich habe auch ein Problem mit den monsterstunts. 

Und das ganz egal bei welchem. 

Immer wenn ich einen der stunts gemacht hab, springt der erstmal genauso wie es sein soll, doch nach der Landung kommt weder monsterstunt geschafft oder bereits absolviert. 

Das Spiel freezt quasi. 

Ich kann zwar noch aussteigen, aber wenn ich dann z.b. ins wasser springe, dann läuft zwar die hp leiste runter, danach passiert aber nix mehr, nicht ausser Gefecht, einfach nix. So das ich das Spiel schließen muss. 

Aber danach passiert dann wieder genau dasselbe, egal bei welchem dieser stunts.

Hat da jemand ne Idee oder Lösung???

Vielleicht @MarcelGK

Keine Ahnung, sorry. Bei mir ging alles. Hab ich auch selbst noch nie von gehört :( 

Vllt mal neu installieren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Keine Ahnung, sorry. Bei mir ging alles. Hab ich auch selbst noch nie von gehört :( 

Vllt mal neu installieren oder so?

Habe es nun gefixt. 

Habe da jetzt locker ne Stunde dran gesessen.

#Autosave, selbiges Problem

#Verhaften lassen vorm Stunt, selbiges Problem

#sterben vorm stunt, selbiges Problem

#alten Save wo das Problem noch nicht war probiert, klappte der stunt, jedoch danach dann den richtigen Save,  selbiges Problem.

 

Die Lösung die mir half das Problem zu fixen:

 

Einfach vom Performancemode in den Grafikmode wechseln und mit weniger FPS und sieh an nun klappts. Schon irgendwie strange. 

Egal noch 15 stunts u. Dann platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...