Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AcidPlayer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.715 Profilaufrufe

AcidPlayer's Abzeichen

  1. Moin zusammen, wollte nach 5 Jahren das Spiel nochmal neu durchspielen und endlich Platin machen aber irgendwie bekomme ich die Trophäe Teamwork nicht. Also 6 Einsatzteams erstellen oder 25 Assist Medaillen Online machen. Da es Online wohl keiner mehr spielt wollte ich das Offline machen und hab 6 Teams erstellt aber die Trophäe nicht erhalten.. weiß einer woran das liegen kann? Muss ich alle Teams auf lvl 20 bringen? Danke für eure Hilfe
  2. Finde verschiedene Möglichkeiten wie man den schaffen soll. Leider funktioniert nix davon bei mir 🤔 auf dem Dach landen übers Dach springen aber danke ich Versuch es später nochmal evtl bin ich einfach zu doof dafür 😅
  3. Moin zusammen, geht um die Monsterstunt Trophäe. Hat die schon jemand erhalten? Mir fehlt ein Stunt bei Little Haiti der Nord-östlich vom Taxiladen ist. Man muss über ne Holzrampe und über ein Haus. Der will bei mir einfach nicht funktionieren, hat den schon jemand oder hat einer Tipps? Falls das nicht passt einfach löschen Edit: ist im Bild die Nummer 25 nicht die 26!
×
×
  • Neu erstellen...