Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Bugsnax


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hätte da nichts gegen. Wäre das auch in diesem Fall möglich, @susu?

In diesem Fall würde ich GermanDevil, sobald er Platin hat, darum bitten, das Spiel an mich zu senden, da ich es in der Zeit der Pause lieber bei mir weiß als bei einem Teilnehmer.

Ja das ist überhaupt kein Problem und auch im Sinne der Pk-Teilnehmer :)

Du sagst Bescheid, wenn das Spiel wieder bei dir ist und dann geht es in den Schlummermodus bis der DLC released ist für die PK :D

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Fast vergessen, Spiel ist auf Platin, kläre jetzt ab wer als nächstes dran ist. :D

Dass das Spiel angekommen ist hier zu schreiben, hast du auch vergessen, oder ich bin heute blind :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...