Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Kitaria Fables


Recommended Posts

Hiiii =)

Ich möchte gerne die PS4 und (bei Gefallen eventuell) PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

Ein Spiel habe ich auch bereitgestellt 😬

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2022 um 10:26 schrieb Tigress:

@Vanyar1 - aufgenommen 

 

@Timo1101 - wenn du noch das Aufnahmekriterium einfügst, steht der Aufnahme nichts im Wege. Und ja, auch wenn ich weiß, dass du 

beim Event mit machst, ich möchte dich trotzdem bitten, es einzufügen. Denn diesmal ist es mehr als offensichtlich im Anmeldetext zu erkennen und in den Regeln zu finden. 

Ähm das habe ich doch mit aufgelistet? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2022 um 21:19 schrieb Tigress:

Erst nachdem ich dich darum gebeten habe. Zumindest wurde es mir vorher nicht angezeigt, sonst hätte ich es wohl kaum erwähnt. Und eingetragen bist du doch auch längst.

Ja war vermutlich ein technischer Fehler und ja hatte ich gesehen, wollte nur alle Missverstänisse beseitigt haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wohlbehalten angekommen :)

 

Dazu gleich eine vielleicht blöde Frage, aber ich will ja bei meiner ersten PK alles richtig machen...im Startpost steht

 

Zitat

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

 

Sollte das Beilageblatt da irgendwo...beiliegen? Falls ja, finde ich es nämlich nicht :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelposts sind hier erwünscht. Damit nichts untergeht.

 

Glückwunsch zur Platin.

Da bist du erfolgreicher gewesen, als ich mit den von dir vorgeschlagenen Schlümpfen. :/

Ich hoffe sehr, dass ich das auch zur Platin bringen kann, damit du die Punkte bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach paar Tage warten und dann noch Mal anschreiben. 

Ansonsten kannst du auch in der Liste der aktuellen Spieler schauen, wie lange alle offenen Teilnehmer ihre aktuelle PK

haben und dann diese kurz vor Ablauf dieser Zeit noch Mal anschreiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...