Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb GiWM3:

Frage zum Vaas DLC, weil es im Leitfaden noch keine Erläuterungen dazu gibt, wollte ich wissen, ob es in diesem DLC irgendeine Trophy verpassbar ist. Weiß das schon jemand.

 

Danke.

 

 

Im Leitfaden steht doch in den Trophäen-Infos, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt. Wenn es keine verpassbaren Trophäen gibt, braucht es auch nicht zwingend eine Erklärung, warum es keine gibt.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2021 um 19:26 schrieb SB-28-SB:

 

 

Im Leitfaden steht doch in den Trophäen-Infos, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt. Wenn es keine verpassbaren Trophäen gibt, braucht es auch nicht zwingend eine Erklärung, warum es keine gibt.

Genau! Der Mann weiß was er tut!!! 😀 nix ist verpassbar aber man sollte lieber vorher den lf ansehen um sich ne Menge Frust und zeit zu sparen. 

 

Allein die Trophäen die was mit den Lager zu tun haben wie heimlich etc. Sonst sind die Trophäen sehr simpel gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Mal ne Frage zu der Trophäe   "Ungesehen"

 

Ich habe es doch tatsächlich geschafft diese Trophäe zu verpassen.........

Funktioniert das auch wenn ich jemanden beitrete der sie noch nicht hat ? Und wir sie zum Schluss sie beide bekommen?? 

 

Wenn ja Man darf mich gerne dazu einladen :D

 

Oder mal wie @Vegeta10000 schon gefragt hat............ Wann genau kann ich denn diese Trophäe holen? Schon ziemlich am Anfang oder eher zum Schluss ??

 

Gruß Friesen

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...