Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb TheR777R:

 

Habe auf nen YouTube Kanal gehört, das die "IST-RUNE" eigentlich die Wertvollste ist . 

Und ja, ist schon klar, ich zock noch auf "Normal" ^_^

Die Ist Rune ist als Traderune bekannt. 
Es werden sämtliche Elite items mit der Ist gewertet. 
Gibt da paar schöne Seiten die items in preiskategorien packen. 
 

https://www.buffed.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/Specials/item-einzigartig-set-handwerk-preis-1378331/12/

 

 

Jetzt schon das 3. mal das ich Nicht spielen kann. Wieder keine online Verbindung möglich. 🤬

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb TheR777R:

 

Habe auf nen YouTube Kanal gehört, das die "IST-RUNE" eigentlich die Wertvollste ist . 

Und ja, ist schon klar, ich zock noch auf "Normal" ^_^

Keine Ahnung was du da gesehen hast aber eine jah oder ber z.b. ist ein vielfaches einer IST Rune wert mehrere ISTs auf jeden fall

 

Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt wahr ja immer so ladder wurde mit ISTs gezahlt und NL Hrs was jetzt ist mal abwarten

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Savage88:

Keine Ahnung was du da gesehen hast aber eine jah oder ber z.b. ist ein vielfaches einer IST Rune wert mehrere ISTs auf jeden fall

Er hat schon nicht unrecht mit dem Wert der Ist. Die wurde damals als grundwährung genutzt. 
Items wurden meist in 1-8 Ist Wert gesetzt und wenn es mal ein perfektes item war kamen die High Runes ins Spiel. Aber ansonsten immer Pul oder Ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobinho87:

Er hat schon nicht unrecht mit dem Wert der Ist. Die wurde damals als grundwährung genutzt. 
Items wurden meist in 1-8 Ist Wert gesetzt und wenn es mal ein perfektes item war kamen die High Runes ins Spiel. Aber ansonsten immer Pul oder Ist. 

 

Ja es wird oft in Ists gezahlt usw, ich wollte nur drauf hinweisen das es nicht die beste Rune ist  vom wert gesehen. Aber ich brauch mir darüber keine Gedanken machen der Reichtum ist noch nicht da 😉

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wertvollste rune ist Ber und danach die rune Jah, weil jeder auf die idee gekommen ist ein hammerdin zu machen und jeder will auch eni haben. somit ist die anfrage gigantisch aber der vorrat sehr begrenzt.

 

zum glück mag ich keinen hammerdin und die einzigen runen, die ich gebrauchen kann, sind Ohm und Lo. alle andere high runen werden von mir meistens auch getradet, falls ich welche in die finger bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das seit dem letzten patch die drop rate für Runen niedriger ist? Hab HC auf Nightmare die ersten beiden Akte gemacht und nur bei der Gräfin 1Rune bekommen und dann nur ne EL Rune  XD

 

Dafür aber einen Kurzstab für die Zauberin mit dem Wort Blatt drauf, falls jemand interesse hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb eragos999:

Kann es sein das seit dem letzten patch die drop rate für Runen niedriger ist? Hab HC auf Nightmare die ersten beiden Akte gemacht und nur bei der Gräfin 1Rune bekommen und dann nur ne EL Rune  XD

 

Ich frage mich immer wieder warum man sowas immer glaubt und nicht zuerst den Parameter Zufall/Glück betrachtet, nur weil man bei ein paar Gegnern nur eine Rune gedroppt bekommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam bin ich sauer.

Kann immer noch nicht online spielen. 
Und offline spiele ich nicht. 
Ist da was bekannt was da los ist?
Seit gestern Abend geht nichts mehr. 
 

Habe nochmal gegoogelt und es scheint ein größeres Problem mit dem Battlenet zu sein. Und sie sind dran. 
Also läuft seit einer Woche ja sehr gut bei denen…

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tobinho87:

Also langsam bin ich sauer.

Kann immer noch nicht online spielen. 
Und offline spiele ich nicht. 
Ist da was bekannt was da los ist?
Seit gestern Abend geht nichts mehr. 
 

Habe nochmal gegoogelt und es scheint ein größeres Problem mit dem Battlenet zu sein. Und sie sind dran. 
Also läuft seit einer Woche ja sehr gut bei denen…

Habe dasselbe Problem. 🤬

Bin heute im Homeoffice und wollte in der Mittagspause 1, 2 Mephisto-Runs machen. 

Aber nun sind die Server immer noch down…. Echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BavarianStallion:

Na hoffentlich ist das dann auch so, wenn ich Feierabend habe. Bin doch ein wenig auf Entzug… 9_9

 

muss dich entäuschen, gerade aus dem spiel rausgeflogen und wieder kein zugang zum server... ich bin selber gerade auf entzug :S

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobinho87:

Einfach traurig was da passiert. 
Läuft nichts. Kann Charaktere erstellen online aber nicht spielen 😞

 

Und am Ende gibts wieder nur ne Entschuldigung die keinem was bringt. 
Können ja mal Geschenke in unseren Truhen verteilen 😉

ja jedem ne ber oder so :D aber dann dauert es alles noch länger. Selten das entwickler was springen lassen nur das übliche bla bla. einglich muss man sich nach jedem top fund auslogen um ihn zu speichern. wenn dann 1-2 min nach deinem fund der server down geht war das nur eine kurze freude.

 

Was mich ja wundert ist das die server auf einem montag vormittiags down gehen. Am wochenende ergibt es ja sinn durch den größeren ansturm. 

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Savage88:

ja jedem ne ber oder so :D

 

das wäre garnicht gut, denn dann wäre die Ber rune noch weniger wert als Ist, weil jeder sie schon hat. stell dir vor, wie 10.000 leute versuchen Ber rune zu verkaufen und nur 500 wollen es kaufen. eine Ist rune wäre aber optimal, weil das der übliche zahlungsmittel ist z.b. damals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Wie kann das sein, das mein Horadrimwürfel nicht mehr im Inventar ist :dozey: 

Das ist ja schon fast zum Lachen.....:biggrin5:

 

Da kommt man mit der PS5 nicht rein, probiert es mit der PS4 und siehe da, Spiel wird erstellt.

Aber, ich hab keinen Horadrimwürfel mehr......abartig,...ja, man könnte auch sagen, "spannend" :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...