Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

eragos999

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eragos999

  1. Kann es sein das seit dem letzten patch die drop rate für Runen niedriger ist? Hab HC auf Nightmare die ersten beiden Akte gemacht und nur bei der Gräfin 1Rune bekommen und dann nur ne EL Rune XD Dafür aber einen Kurzstab für die Zauberin mit dem Wort Blatt drauf, falls jemand interesse hat, einfach melden.
  2. eragos999 sucht: Hardcore 4sox Monarch 3sox Dämmerschleier
  3. Mein Totenbeschwörer hatte auch als Summoner probleme, sobald Diablo seinen Feuerring gecastet hat sind schon viele meiner Skelette draufgegangen, hab den Golem etwas hochgepowert damit der etwas tanken kann, dann ging es einigermaßen.
  4. Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map.
  5. @La_locura Ah danke dir. Hab bisher noch keinen NPC für pvp wie in Diablo 3 gefunden. Oder muss man den erst noch freischalten? Zusammen zocken kann man ja jederzeit.
  6. Was hat es denn eigentlich mit den Ohren auf sich? Hab gesehen das man 20 Ohren für ne Trophy braucht. Wie kommt man denn an Ohren?
×
×
  • Neu erstellen...