Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Jubiläumsrennen Monte Carlo - Tipps für die Zeit


Kaiserstadt81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kaiserstadt81:

Bei den Jubiläumsrennen das 3. Monte Carlo, wie soll man da die Zeit von 4:52 schaffen?

Herzlich Willkommen bei uns :)

 

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, ich hab diesem Thema aber mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Damit die Leute dir auch helfen können. Für gewöhnlich werden schwammige Titelnamen wie Hilfe/Tipps zum Spiel nicht so gut wahrgenommen. Auch für andere mit demselben Problem hilft ein aussagekräftigerer Titel besser weiter, damit man direkt weiß worum es geht :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2021 um 12:46 schrieb Kaiserstadt81:

Bei den Jubiläumsrennen das 3. Monte Carlo, wie soll man da die Zeit von 4:52 schaffen?

Das frage ich mich auch.

Monte Carlo ist eh schon die Hassstrecke schlechthin für mich, und dann auch noch diese utopische Zeit zu unterbieten geht echt gar nicht.

Bin fehlerfrei gefahren und gerade mal bei 5:20 🙈

Ich denke Platin ist somit für mich gestorben😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BloOdY_FamE:

Man muss die Rennen doch nur absolvieren und nicht gewinnen! So steht es zumindest in der Trophäenbeschreibung 

Das Problem ist nur das du das nächste Jubiläumsrennen erst freischaltest wenn du im aktuellen die Zeit geschafft hast.Und Monaco mit dem Audi ist erst das 3.

 

vor 4 Stunden schrieb HH1986:

Das frage ich mich auch.

Monte Carlo ist eh schon die Hassstrecke schlechthin für mich, und dann auch noch diese utopische Zeit zu unterbieten geht echt gar nicht.

Bin fehlerfrei gefahren und gerade mal bei 5:20 🙈

Ich denke Platin ist somit für mich 

Ging mir genauso,meine erste Zeit war 5:16.Nach gefühlt 1000 Versuchen hatte ich es dann geschafft.Irgendwann kennt man die Strecke in und auswendig und kommt auch mit dem Audi einigermaßen klar.Also dranbleiben,dann klappt es irgendwann!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb HH1986:

heute wurde die Zeit auf 5:12min gepatcht^^

Na toll, 4:52min war wenigstens ne Herausforderung... Hab vor paar Tagen trotz kleiner Fehler ne 4:47min gepackt, ohne Fehler locker 4:42min! Da hätten die besser so einiges anderes in dem Game patchen dürfen, die 4:52min war voll in Ordnung 🏁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf der PS5 die Platin bevor noch der Patch raus kam. Hatte da null Probleme mit den Events. Habs mir nun für die PS4 geholt und ich hab die ärgsten Probleme auf der PS4. Noch dazu kommt mir es vor das man auf der PS5 sich die Rennen aussuchen konnte. Jetzt muss ich sie abarbeiten. Jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich draufgekommen das man die Rennen gar nicht gewinnen muss, um die Trophäe zu bekommen.Hab die ersten 4 auf Gold geschafft, und trotzdem die Trophäe bekommen, da ich jedes Rennen mehrmals versuchen musste, um die Zeit zu schlagen, und lediglich nur ins Ziel gekommen bin, ohne die Zielzeit zu schlagen.Die Trophäe ist trotzdem aufgebloppt auf der PS4 Version.Habs dann einem Kumpel erzählt, und bei dem hat das genauso funktioniert.Alles mit dem aktuellsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...