Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man die restlichen Farben, Waffen und Reaktionen?


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb tigra16v85:

Und hast die restlichen bekommen.den selbst wenn man die im Shop kauft bringt es nichts für den Fortschritt der trophy

Doch es bringt sich was.

Der Counter ist nur buggy und synchronisiert sich nicht sofort.

 

Man kann das manuell steuern indem man ein Privatspiel eröffnet und selber der Host ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb The_Aggro:

ACHTUNG:

Der neueste Patch dürfte auch etwas bei den Trophies gelöst haben! Obwohl es nicht in den Patchnotes stand:

 

Sowohl beim Kauf einer Kopfbedeckung als auch beim Erhalt einer Farbe und eines Aufklebers gingen bei mir alle 3 Trophies auf!

 

Das hat bei mir nicht geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XTC-Krieger:

 

Das hat bei mir nicht geklappt.

 

Wieviele Aufkleber/Farben hast du insgesamt?

 

Wir waren gestern zu dritt: Meine Kollegin und ich, welche nur die Standard-Version haben bekamen die Trophies als Non-Hosts.

 

Und die Dritte im Bunde welche Host war und die Deluxe-Edition (und somit mehr als 50 Farben und 50 Aufkleber) hat diese nicht erhalten.

 

Wir haben die Vermutung, dass sobald man mehr als 49 Gegenstände hat die Trophy nicht triggert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 Aufkleber, 46 Farben, 22 Kopfbedeckungen und 26 Reaktionen.

 

Keine Trophie.

 

Die Delux hab ich mir gekauft aber erst vor 2 Tagen, in der Cloud hab ich noch einen alten Save der vor dem Delux upgrade erstellt wurde aber seid dem schon zu viel gemacht.

 

Update: Jetzt war ich bei anderen gejoint und hab mal die Sachen im Shop versucht zu kaufen und die Trophäen haben sich auch alle bis auf 20 Reaktionen freigeschaltet.

 

Das ist sehr merkwürdig. Die sind wohl einfach verbuggt. Bin aber froh das ich drei schonmal habe. Es lohnt sich auf jeden Fall das auszuprobieren und in der Lobby von anderen einzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Matzn:

Gut zu wissen, wird getestet.

Ist es wichtig, dass man noch was kaufen können muss oder reicht lediglich der Versuch etwas kaufen zu wollen (also den Händler einfach nur ansprechen?)?

Nein, die Gegenstände müssen schon gekauft werden, erst da kam die Trophy.

 

Wenn schon alle gekauft ,dann heißt es nächsten Patch abwarten oder noch die Wellen auf höheren Graden spielen, da gibt's ja bei Abschluß von Welle 10 eine Farbe und Aufkleber.

 

Aber immer darauf achten NICHT der Host zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...