Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, bin noch nicht so lange Trophäen-Jäger, finde aber großen Gefallen daran.

 

Ich suche auf diesem Wege Mitspieler für die FIFA 22 Onlinetrophäen für VOLTA / Pro Clubs und FUT (PLAYSTATION 5).

Würde mich freuen wenn mir einige dabei helfen können.

 

Einfach ne Freundschaftsanfrage senden! PSN: PS-Platinum-Dad 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynura10

ich habe mit einem Kollegen bereits einen ProClub und ich benötige noch die Trophäe für‘s Pokalspiel in der PS5 Version, was aber bei EA anscheinend eine Mammut Aufgabe darstellt:banghead:

 

Also falls wer die Trophäe auch noch benötigt ist es am sinnvollsten

2 ProClubs zu haben und sich gegenseitig bei einem Pokalmatch zu suchen. :D

 

gerne kann man sich dazu zeitlich verabreden - einfach adden -

PSN: Bochum 86

 

Edit: ERLEDIGT

Bearbeitet von Bochum86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet sich jemand, der die Trophäe „Unser Club, unsere Regeln“ auf der PS5 noch benötigt? Da muss man ein Hausregel-Pokalspiel bei ProClubs absolvieren. 
Diese Pokalspiele werden leider nicht gespielt, weswegen einige die Trophäe nicht bekommen. Wir haben bisher genug andere Spieler, um sich gegenseitig suchen zu können. Es fehlt lediglich eine weitere Person. Wer Interesse hat, kann mich gerne unter folgender PSN-ID suchen:

 

TOWELIE_97

Bearbeitet von SiK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Ich bräuchte noch die Trophäen:

„Ewige Freundschaft

Traumdebüt

Unser Club, Unsere Regeln“

Wäre cool, wenn sich hier jemand dafür finden würde. Gerne auch ein Pro Club Team, das auch so gerne n‘ Ründchen oder 2 spielt.:)

 

Achja, spiele auf der Ps4.

 

Addet mich einfach im PSN: HerrMiezekanzler 

 

und die beiden Pro Club Trophäen (Einmal einen Liga Spiel und einm

Bearbeitet von Miezekanzler
Hab vergessen die Plattform dazuzuschreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! 

Mir fehlen noch einige Trophäen. Daher bitte ich um Hilfe. Ich liste mal alle Trophäen auf. Natürlich muss nicht alles auf einmal gemacht werden. Eine Trophäe reicht mir auch pro Tag/Spieler der hilft. Ich erwarte also nicht, dass alle Trophäen gleich am Stück gemacht werden. Wer mir bei einer Trophäe hilft, dem helfe ich dann natürlich auch.

So, hier die vier Trophäen, die mir noch fehlen:

 

Teamwork zahlt sich aus - Gewinne in Volta-Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden

Sei mein Gast - Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FUT

Ewige Freundschaft - Gewinne in FUT Squad Battles oder Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden

Wer siegt, bleibt - Spiele im Anstoßmodus 5 Mann-gegen-Mann-Partien mit einem Freund

 

Mein Team in FUT ist sehr stark (88 Wertung und 100 Chemie). Ich bin ich Division 3. Wer mir helfen möchte und/oder selbst Hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach über PSN an. Dort heiße ich auch Bellator201

 

PS Ich spiele auf PS4 und die Pro Clubs-Trophäen fehlen mir auch noch alle. 

 

Bearbeitet von Bellator 201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...