Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bochum86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

429 Profilaufrufe

Bochum86's Abzeichen

  1. @mastergucks ich werde nachher mal rein gehen und deine Anfrage annehmen, sofern ich da die Möglichkeit habe (Admin) 😉
  2. Bei mir ebenso. habe eine Anfrage gesendet😁 Crew Name: Trophies-de [TRPH] Bitte nach Möglichkeit annehmen!
  3. @Aynura10 ich habe mit einem Kollegen bereits einen ProClub und ich benötige noch die Trophäe für‘s Pokalspiel in der PS5 Version, was aber bei EA anscheinend eine Mammut Aufgabe darstellt Also falls wer die Trophäe auch noch benötigt ist es am sinnvollsten 2 ProClubs zu haben und sich gegenseitig bei einem Pokalmatch zu suchen. gerne kann man sich dazu zeitlich verabreden - einfach adden - PSN: Bochum 86 Edit: ERLEDIGT ✅
  4. Hey, ich brauche auch noch 3 Leute die mir bei der Trophy helfen Gewinne in Volta Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden, in der PS5 Version! Mit der Random Spielerwahl hat es nicht funktioniert da die „Mitspieler“ schon vorher wieder raus gehen da die Spielsuche zu lange dauert…. Daher bitte adden dann kann man sich für die Trophäe kurz verabreden. PSN: Bochum86
  5. * ERLEDIGT! 😁🏆💎* Danke an NeiDi_88 & Lachnettmaik34👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...