Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bellator 201

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bellator 201's Abzeichen

  1. Hallo! Mir fehlen noch einige Trophäen. Daher bitte ich um Hilfe. Ich liste mal alle Trophäen auf. Natürlich muss nicht alles auf einmal gemacht werden. Eine Trophäe reicht mir auch pro Tag/Spieler der hilft. Ich erwarte also nicht, dass alle Trophäen gleich am Stück gemacht werden. Wer mir bei einer Trophäe hilft, dem helfe ich dann natürlich auch. So, hier die vier Trophäen, die mir noch fehlen: Teamwork zahlt sich aus - Gewinne in Volta-Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden Sei mein Gast - Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FUT Ewige Freundschaft - Gewinne in FUT Squad Battles oder Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden Wer siegt, bleibt - Spiele im Anstoßmodus 5 Mann-gegen-Mann-Partien mit einem Freund Mein Team in FUT ist sehr stark (88 Wertung und 100 Chemie). Ich bin ich Division 3. Wer mir helfen möchte und/oder selbst Hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach über PSN an. Dort heiße ich auch Bellator201 PS Ich spiele auf PS4 und die Pro Clubs-Trophäen fehlen mir auch noch alle.
×
×
  • Neu erstellen...