TheleqenfofHansi Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Servus Suche Mitspieler für: PS4: ewige Freundschaft PS5: Pro Clubs tropfys. Add: TheLeqendOfHansi bin den ganzen tag on und spontan bereit 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnlscvll Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hi zusammen, bin noch nicht so lange Trophäen-Jäger, finde aber großen Gefallen daran. Ich suche auf diesem Wege Mitspieler für die FIFA 22 Onlinetrophäen für VOLTA / Pro Clubs und FUT (PLAYSTATION 5). Würde mich freuen wenn mir einige dabei helfen können. Einfach ne Freundschaftsanfrage senden! PSN: PS-Platinum-Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnlscvll Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 18.11.2021 um 10:42 schrieb Dave84: Hallo, suche auch noch für alle online Trophäen einen Partner (PS5). Einfach adden - DaveLeo84 Hi hab dir ne Anfrage geschickt. Brauche auch noch einige online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 @werthi-95 Ich bräuchte die Pro Club Trophäen auch auf auf beiden Versionen, daher wenn du die noch brauchst, könnten wir es zusammen machen. wir bräuchten noch 2 andere Leute für die Ps4 Version und für die Ps 5 Version suche ich auch noch Leute Für die Pro Club geschichte. PSN: Aynura10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) @Aynura10 ich habe mit einem Kollegen bereits einen ProClub und ich benötige noch die Trophäe für‘s Pokalspiel in der PS5 Version, was aber bei EA anscheinend eine Mammut Aufgabe darstellt Also falls wer die Trophäe auch noch benötigt ist es am sinnvollsten 2 ProClubs zu haben und sich gegenseitig bei einem Pokalmatch zu suchen. gerne kann man sich dazu zeitlich verabreden - einfach adden - PSN: Bochum 86 Edit: ERLEDIGT ✅ Bearbeitet 2. Januar 2022 von Bochum86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronix Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hallo, ich suche noch einen spieler für die ultimate team koop und pro club Trophäen auf der ps5. Die ps4 Version besitze ich leider nicht. Einfach adden: Dronixhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_24 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo such Leute für die koop Trophäen PS4 Gold_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, brauche noch die Pro Clubs Trophäen (alle) und im FUT das Online Koop Freundschaftsspiel. Bei Interesse bitte adden. PSN: Stein343 (PS4-Version) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Findet sich jemand, der die Trophäe „Unser Club, unsere Regeln“ auf der PS5 noch benötigt? Da muss man ein Hausregel-Pokalspiel bei ProClubs absolvieren. Diese Pokalspiele werden leider nicht gespielt, weswegen einige die Trophäe nicht bekommen. Wir haben bisher genug andere Spieler, um sich gegenseitig suchen zu können. Es fehlt lediglich eine weitere Person. Wer Interesse hat, kann mich gerne unter folgender PSN-ID suchen: TOWELIE_97 Bearbeitet 7. Dezember 2021 von SiK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, suche Leute die mir mir heute den Pro Club für die Trophäen spielen einfach melden Auf der PS5 The_Frenchman_93 Bearbeitet 14. Dezember 2021 von Jiry93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Ab wann circa? auch den PRO CLUB SAISONSIEG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnorres2013 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Servus Leute, bräuchte auch noch alle online trophäen Volta pro clubs etc. Einfach Schnorres2013 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 phisto1985 Bitte adden Brauch noch die season und Pokal Trophäen in Pro Spiele auf der ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 @TomsDiner sry hab es nicht gesehen heute hab ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timdeee Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey, ich brauche noch die 10 Co-op Spiele und die ProClubs-Trophäen. Wer Zeit hat, einfach auf PSN anschreiben. timdeee PS5 EDIT: Erledigt. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von timdeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miezekanzler Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Servus, Ich bräuchte noch die Trophäen: „Ewige Freundschaft Traumdebüt Unser Club, Unsere Regeln“ Wäre cool, wenn sich hier jemand dafür finden würde. Gerne auch ein Pro Club Team, das auch so gerne n‘ Ründchen oder 2 spielt. Achja, spiele auf der Ps4. Addet mich einfach im PSN: HerrMiezekanzler und die beiden Pro Club Trophäen (Einmal einen Liga Spiel und einm Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Miezekanzler Hab vergessen die Plattform dazuzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 hallo ich suche für ps 5 einen für die pro clubs hauspokal trophäe und ps 4 alle pro clubs trophäen und 1-2 spiele in ultimate team bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timdeee Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) @s_e_b_i_ Wir sind mit dir 3 und brauchen jetzt nur noch einen letzten für den Hauspokal. EDIT: Erledigt. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von timdeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellator 201 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo! Mir fehlen noch einige Trophäen. Daher bitte ich um Hilfe. Ich liste mal alle Trophäen auf. Natürlich muss nicht alles auf einmal gemacht werden. Eine Trophäe reicht mir auch pro Tag/Spieler der hilft. Ich erwarte also nicht, dass alle Trophäen gleich am Stück gemacht werden. Wer mir bei einer Trophäe hilft, dem helfe ich dann natürlich auch. So, hier die vier Trophäen, die mir noch fehlen: Teamwork zahlt sich aus - Gewinne in Volta-Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden Sei mein Gast - Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FUT Ewige Freundschaft - Gewinne in FUT Squad Battles oder Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden Wer siegt, bleibt - Spiele im Anstoßmodus 5 Mann-gegen-Mann-Partien mit einem Freund Mein Team in FUT ist sehr stark (88 Wertung und 100 Chemie). Ich bin ich Division 3. Wer mir helfen möchte und/oder selbst Hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach über PSN an. Dort heiße ich auch Bellator201 PS Ich spiele auf PS4 und die Pro Clubs-Trophäen fehlen mir auch noch alle. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Bellator 201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 16 Stunden schrieb timdeee: @s_e_b_i_ Wir sind mit dir 3 und brauchen jetzt nur noch einen letzten für den Hauspokal. gut melde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.