Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb philippowitsch1:

Suche auch einen koop-Partner. Gerne könnt ihr mich adden für eine gemeinsame Aktion: philippowitsch1

Freue mich auf eure Unterstützung 

Man kann dir keine Nachricht schreiben oder dich als Freud hinzufügen wegen deiner Einstellung. adde mich dann machen wir die Trophäe 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schwert23:

Such einen coop Partner für die eine tropäe einfach Schwer2324 adden 

Versuch es bitte mal bei mir...kann dich unter deinem angegebenen Namen nicht adden...findet er nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht noch jemanden für Koop hätte morgen Nachmittag oder am WE Zeit 🙂🙂 . Hat sich erledigt habe sie schon 😃😃

Bearbeitet von golum
Geschrieben

Such auch einen Partner für die Koop-Trophäe mit der Basis. Schnell rein und raus. Gerne auch ohne Headset.

Am besten morgen ab 18:00 Uhr oder am Wochenende. Einfach Ghostdog030 als Freund adden und am besten eine kurze Nachricht dazu, damit ich weiß worum es geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Hab mir das Spiel heute gekauft und würde die eine benötigte Trophäe auch so schnell wie möglich machen!

Bitte adden pauli2306

ERLEDIGT! Danke an thanrj

Bearbeitet von pauli2306
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb pauli2306:

Hallo an alle!

Hab mir das Spiel heute gekauft und würde die eine benötigte Trophäe auch so schnell wie möglich machen!

Bitte adden pauli2306

Ich schreibe dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich suche auch noch jemandem mit dem ich die Trophäe schnell erledigen kann. Einfach BeLikeNici adden und kurz Far Cry dazuschreiben 

Hat sich erledigt ist fertig :)

Bearbeitet von Nici96

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ebenfalls für die Trophäe Co-abhängig.

Ich stehe schon vor einer Basis dauert keine 5min.

Kurzen Betreff reicht schon.

PSN ID: Letsplayandy1990

Edit: Hat sich erledigt eben mit einem Coop-Partner gemacht.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...