Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2024 um 20:38 schrieb Astro:

Hallo, könnte mir jemand bei der Coop-Mission behilflich sein :) ?

Können das machen brauch die selber. 

 

Superthrasher88 

 

Edit: hab die Coop Trophy bereits. Da ich eh an den DLC dran bin helfe ich immer gern aus wenn die jemand braucht 

 

Suche einen sehr guten Spieler der mich vielleicht durch die Spec Ops ziehen könnte für 

"Salz der Erde" und "Party Crasher"

 

Wäre super. Der Dennis_da_Niere der seine Hilfe angeboten hat im Thread meldet sich nicht momentan. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Brauche auch noch die Online Trophie für Far Cry 6. Danke schonmal im vorraus. Hoffe es klappt.

Auf der PS5 hab ich sie schon, jetzt brauche ich sie nur noch für die PS4 :D

 

Danke, hab die Trophäe jetzt. Hat sehr gut geklappt. Danke Benji

 

Bearbeitet von BadBoy--GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

bin schon bei knapp 90 Spielstunden, weil ich möglichst alle Nebenquest machen will, nicht nur die Trophäen.

Würde schonmal einen Partner für die Coop-Trophäen suchen.

 

Dank an C0NT3STK1NG für die Hilfe.

Bearbeitet von Geissbock18
.update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich suche auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Coop Tropäe holen kann.

Meldet euch gerne hier oder im PSN, meine ID ist Razerguy94.

 

Danke schon einmal! :)

 

VG

 

EDIT: Hat sich erledigt. :)

 

Bearbeitet von Razerguy94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2024 um 17:33 schrieb PS3 Gamer:

Hallo zusammen,

 

Ich suche noch jemanden für die Trophäe Co-abhängig, Erobere eine FND-Basis mit deinem Coop-Partner.

PSN: vanucci_316

 

Ich habe dir mal ne Anfrage geschickt. Wenn du magst können wir das morgen Abend (Samstag, 17.02.) erledigen. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche jemanden für die Trophäe "Miami". Ich habe die Story zu weit gespielt und komme nun nicht wieder zurück.

 

Hab ein YT-Tutorial gesehen, dass wenn man mit jemandem der die Trophäe nicht hat und die Story noch nicht beendet hat zu dem Punkt fligt/fährt, die Trophäe trotzdem bekommt.

Kann im Gegenzug natürlich gerne bei "co-abhängig" unterstützen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...