Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Astro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Astro's Abzeichen

  1. Laut Playstation App waren es 64 Stunden.
  2. Ich bräuchte Hilfe bei der Arcade-Enthusiast Trophäe wenn jemand so nett wäre
  3. Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe wo man drei Aufträge mit einem Freund erledigen muss.
  4. Ich habe mich auch nun an dieses echt tolle Spiel gewagt und mag es eigentlich sehr, nur bei der "Stille"-Trophäe verzweifel ich Im Spiel habe ich keine Kräfte und erledige die meisten Gegner mit Betäubungspfeilen. Im Maschinenhaus komme ich bis an die Stelle wo man über eine Löwenstatue "zwischen" das Haus und zwei Wachen ausschalten muss. Dazu muss man zwangsläufig durch ein Fenster einsteigen. Sobald ich aber im Raum bin ertönt vom Besitzer die Stimme "Ah, ich kann deine Bewegungen merken" oder sowas ähnliches und damit bin ich wohl schon raus, denn nachdem ich die Zielperson dann eliminiert habe taucht die Trophäe nicht auf. Oder darf der Kerl GAR NICHT zum reden kommen ? Um Hilfe wird gebeten ":D
  5. Hallo, könnte mir jemand bei der Coop-Mission behilflich sein ? Edit : Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...