Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Razerguy94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Razerguy94's Abzeichen

  1. Hi zusammen, ich bräuchte noch kurz Hilfe bei der Online Trophäe mit 3 Spielern (PS4). Gerne einfach kurz adden: Razerguy94 Merci! EDIT: Hat sich erledigt.
  2. Alle Trophäen maximal easy zu holen, daher eine 1. Nur wenn man reine Storytelling Games wie Tales from the Borderlands, bei denen man wirklich gar nichts machen muss, danebenlegt, was höheres als 1. edit stiller: Vote auf "2" angepasst, da es sowohl verpassbare als auch Online-Trophäen gibt, siehe Startpost und selbst auf leichtere Telltale-Spiele verwiesen wird. Bei Rückfragen bitte ans Community Care Team wenden.
  3. Von mir eine 5. Generell mag ich FarCry 6, aber ich fand das Game diesmal einfach zu eintönig/langweilig für lange Phasen. Die Sachen die am meisten Spaß machen sind die facettenreich gestalteten Schatzsuchen. Allerdings sind die neuen Waffen einfach komplett nutzlos, da man schon zu Start alles besitzt um gut durchzukommen - auch am Ende gegen die stärksten Gegner.
  4. Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Coop Tropäe holen kann. Meldet euch gerne hier oder im PSN, meine ID ist Razerguy94. Danke schon einmal! VG EDIT: Hat sich erledigt.
  5. Glatt 45 Stunden für Platin und alle Welten auf 100%. Man kommt bestimmt auch deutlich schneller durch, aber wer will das schon bei so einem genialen Game.
  6. Bei mir fast genau das selbe, allerdings hatte ich beide Trophies nie als PS Meldung angezeigt bekommen. Ich habe alle Welten auf 100%, aber beide Trophies kamen nicht..
×
×
  • Neu erstellen...