MarcelGK Posted 31. August, 2021 Share Posted 31. August, 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 7. October, 2021 Share Posted 7. October, 2021 Ich suche Mitspieler für ein funktionierendes Team, um die Trophäen zu erspielen. Am besten über das PSN schreiben. ID: ReTryXP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChelseaGrin_Eden Posted 8. October, 2021 Share Posted 8. October, 2021 Suche Leute 20+ für Veteran & Alptraum Einfach Adden. PSN: ChelseaGrin_Eden Bin 30 Jahre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warchief360x Posted 12. October, 2021 Share Posted 12. October, 2021 Hallo da das Soiel auf Koop ausgelegt wollt ich mal fragen ob da jemand lust hat das Spiel ganz enspannt zu spielen Trophys sind ok aber der Spaß sollte im Fokus stehen Headset wäre enorm von Vorteil PSNID Warchief360x Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuell Posted 12. October, 2021 Share Posted 12. October, 2021 Hallo Gemeinde Wir sind 2 (ältere) Spieler die das Game die Tage angehen werden. Unsere Spielzeiten sind zwischen spät Nachmittags bis Abends. Wer sich für ein paar gesellige Stunden mit einklinken möchte kann das gerne tun und sich bei uns melden... Psn: XHomelanderX und DasGuteM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Illusion1337 Posted 17. October, 2021 Share Posted 17. October, 2021 Hallo zusammen, Mein Teamkollege und ich suchen aktuell noch 1 bis maximal 2 Leute für die Durchgänge auf Veteran und gerne auch für Nightmare. Aufgrund unserer Berufstätigkeit und Schichtdienst sind wir meist erst am Nachmittag gg 16.30 bis oftmals Ende offen am Start. Ein Headset und entsprechende Vorkenntnisse über Deck Builds etc ist von Vorteil aber kein zwingender muss. Allgemein wäre es wünschenswert wenn du / ihr wirklich Bock und passendes Durchsetzungsvermögen habt, sollte mal was nicht klappen. Auf schreihälse und Kiddymanieren ist gern zu verzichten, was nicht zwingend heisst, dass man keinen Spass haben darf Wenn ihr interesse habt added mich gerne PSN : Illusion1337 Und fügt der Einladung bei, dass ihr bezüglich Back4Blood schreibt. Danke und Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CxSOLDIER Posted 17. October, 2021 Share Posted 17. October, 2021 Hallo suche Leute bin selber ü30 zum zocken spass haben trophäen sammeln einfach adden CxSOLDIER bin meist immer abends online und am we Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaTzEL_ Posted 17. October, 2021 Share Posted 17. October, 2021 Heyho suche Leute für einen Durchlauf auf Nightmare. Wer Lust hat kann mich einfach adden. Ich spiele bis zur Platin und darüber hinaus. Hs wäre ganz cool und Geduld müsstes du haben. MaTzEL_WTF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wallimoto Posted 17. October, 2021 Share Posted 17. October, 2021 Huhu suche auch leute für veteran , den normalen hab ich random abgeschlossen . einfach wallimoto adden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boogey Joe Posted 18. October, 2021 Share Posted 18. October, 2021 Am 17.10.2021 um 17:03 schrieb MaTzEL_: Heyho suche Leute für einen Durchlauf auf Nightmare. Wer Lust hat kann mich einfach adden. Ich spiele bis zur Platin und darüber hinaus. Hs wäre ganz cool und Geduld müsstes du haben. MaTzEL_WTF Moin finde dich leider nicht könntest du mich Adden LordHelmchen81 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaTzEL_ Posted 19. October, 2021 Share Posted 19. October, 2021 vor 17 Stunden schrieb Boogey Joe: Moin finde dich leider nicht könntest du mich Adden LordHelmchen81 Hab gesendet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wallimoto Posted 22. October, 2021 Share Posted 22. October, 2021 Hallo suche unterstützung für veteran oder von mir aus auch noch auf normal n paar runs. Mit freundlichen Grüßen wallimoto adden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turokdevilz Posted 23. October, 2021 Share Posted 23. October, 2021 jemand lust ein bisschen zu spielen heute noch? PSN: Leitiii- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schufro-Gaboro Posted 23. October, 2021 Share Posted 23. October, 2021 Moin zusammen, suchen für jetzt zwei Leute auf Nightmare. Entweder hier anschreiben oder im PSN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobiwan21 Posted 9. November, 2021 Share Posted 9. November, 2021 Moin suchen 2 Leute für Alptraum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernie_PL Posted 14. November, 2021 Share Posted 14. November, 2021 Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler die wie ich alle Trophäen/Erfolge machen wollen. Ich selbst spiele auf der Xbox weil dort das Spiel im Game Pass kostenlos ist. Bin jetzt mit dem Durchlauf auf "Recruit" fertig und hätte an jedem Wochenende Zeit. Wir können über den Game-Chat kommunizieren oder ich nutze die PS-App für den Sprach-Chat. PSN: Bernie_PL Xbox: Bernie PL Game ID: Bernie PL#4476 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuri Posted 14. November, 2021 Share Posted 14. November, 2021 Suche ein paar um auf Alptraum zu spielen hab derzeit Urlaub hab 24/7 zeit 😅 Bei Interesse anschreiben PSNid schmuri Bitte bei anfragen eine Nachricht dazu bekomme so viele fake Anfragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniperwebba Posted 20. November, 2021 Share Posted 20. November, 2021 (edited) Moin wir sind zu zweit und suchen 1-2 Spieler für Veteran und Albtraum wenn jemand lust hat einfach anscheiben Edited 20. November, 2021 by Sniperwebba Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cholera Posted 29. November, 2021 Share Posted 29. November, 2021 Ich wäre auch noch zu haben. Kollege würde mitspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zziqq Posted 2. December, 2021 Share Posted 2. December, 2021 Ein Kollege und ich suchen 1-2 Personen zum daddeln. PSN: Zziqq_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts