Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Back 4 Blood


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde 

 

Wir sind 2 (ältere) Spieler die das Game die Tage angehen werden. Unsere Spielzeiten sind zwischen spät Nachmittags bis Abends. Wer sich für ein paar gesellige Stunden mit einklinken möchte kann das gerne tun und sich bei uns melden...

 

Psn: XHomelanderX und DasGuteM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Mein Teamkollege und ich suchen aktuell noch 1 bis maximal 2 Leute für die Durchgänge auf Veteran und gerne auch für Nightmare.

Aufgrund unserer Berufstätigkeit und Schichtdienst sind wir meist erst am Nachmittag gg 16.30 bis oftmals Ende offen am Start. 

Ein Headset und entsprechende Vorkenntnisse über Deck Builds etc ist von Vorteil aber kein zwingender muss. Allgemein wäre es wünschenswert wenn du / ihr wirklich Bock und passendes Durchsetzungsvermögen habt, sollte mal was nicht klappen. Auf schreihälse und Kiddymanieren ist gern zu verzichten, was nicht zwingend heisst, dass man keinen Spass haben darf :D

 

Wenn ihr interesse habt added mich gerne

PSN : Illusion1337

Und fügt der Einladung bei, dass ihr bezüglich Back4Blood schreibt. 

 

Danke und Grüsse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche noch Mitspieler die wie ich alle Trophäen/Erfolge machen wollen. Ich selbst spiele auf der Xbox weil dort das Spiel im Game Pass kostenlos ist. Bin jetzt mit dem Durchlauf auf "Recruit" fertig und hätte an jedem Wochenende Zeit. Wir können über den Game-Chat kommunizieren oder ich nutze die PS-App für den Sprach-Chat.

 

PSN: Bernie_PL

Xbox: Bernie PL

Game ID: Bernie PL#4476

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...