Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Illusion1337

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

335 Profilaufrufe

Illusion1337's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Mein Teamkollege und ich suchen aktuell noch 1 bis maximal 2 Leute für die Durchgänge auf Veteran und gerne auch für Nightmare. Aufgrund unserer Berufstätigkeit und Schichtdienst sind wir meist erst am Nachmittag gg 16.30 bis oftmals Ende offen am Start. Ein Headset und entsprechende Vorkenntnisse über Deck Builds etc ist von Vorteil aber kein zwingender muss. Allgemein wäre es wünschenswert wenn du / ihr wirklich Bock und passendes Durchsetzungsvermögen habt, sollte mal was nicht klappen. Auf schreihälse und Kiddymanieren ist gern zu verzichten, was nicht zwingend heisst, dass man keinen Spass haben darf Wenn ihr interesse habt added mich gerne PSN : Illusion1337 Und fügt der Einladung bei, dass ihr bezüglich Back4Blood schreibt. Danke und Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...