Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nur für den Host?


Recommended Posts

Ich hab heute mit zwei Kollegen das Spiel angefangen und wir haben die ersten 5 Missionen gespielt. Die Trophäe für den Missionsabschluss haben wir alle drei bekommen, aber bei allen anderen Trophäen (Kills, Aufkleber, Verbündete heilen usw.) ist der Counter in der Trophäenliste nur beim Host gestiegen, die anderen beiden haben überall noch 0%.

Ist das so gewollt oder evtl ein Bug? Für einen Koop Shooter auf jeden Fall echt bescheuert. 

 

Spielen auf PS5. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, es ist doch nicht so schlimm wie gedacht. 

Ich hab jetzt mal zum Testen eine Mission mit Bots gespielt und bei den Kills, Kisten öffnen und so wird mir jetzt der richtige Fortschritt angezeigt. Also bei allem, wo ich als Host Fortschritt gemacht habe, stimmt jetzt der Counter. Wird wohl im Hintergrund alles mitgezählt, aber nicht angezeigt, wenn man kein Host ist. 

Jetzt wärs aber noch interessant zu wissen, ob die Trophäen ausgelöst werden, wenn man kein Host ist. 

Werd das mal im Auge behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hänge meine Frage hier mal rein, kann iwie nichts Neues aufmachen, vielleicht weiß jemand Rat.....

 

Ich habe jetzt mehrmals Kapitel 1-1.3 abgeschlossen, auch die Trophy für Abschluss erhalten, aber dennoch bleibt vor Kapitel 2 ein Schloss davor und ein Weiterspielen der Kampange ist nicht möglich....

Hat das Problem noch jemand oder ne Idee zur Lösung?

 

Wir haben auch keine Möglichkeit zu 3 unter Freunden zu zocken, der dritte Spieler bekommt ständig eine Fehlermeldung,  nur zu Zweit klappte das und als 3ter dann nen Random oder Ki.

 

Edith: Problem 1 gelöst- man musste noch mit Lt. Santos sprechen, dann aktiviert sich Kapitel 2, omg......

Problem 2 werden wir heute nochmals probieren und hoffen, dass es unter Freunden klappt zu 3.

Bearbeitet von Railer
Gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Railer:

Hi,

Ich hänge meine Frage hier mal rein, kann iwie nichts Neues aufmachen, vielleicht weiß jemand Rat.....

 

Ich habe jetzt mehrmals Kapitel 1-1.3 abgeschlossen, auch die Trophy für Abschluss erhalten, aber dennoch bleibt vor Kapitel 2 ein Schloss davor und ein Weiterspielen der Kampange ist nicht möglich....

Hat das Problem noch jemand oder ne Idee zur Lösung?

 

Wir haben auch keine Möglichkeit zu 3 unter Freunden zu zocken, der dritte Spieler bekommt ständig eine Fehlermeldung,  nur zu Zweit klappte das und als 3ter dann nen Random oder Ki.

 

Edith: Problem 1 gelöst- man musste noch mit Lt. Santos sprechen, dann aktiviert sich Kapitel 2, omg......

Problem 2 werden wir heute nochmals probieren und hoffen, dass es unter Freunden klappt zu 3.

Das hatte ich auch aber in der Basis ist eine Person glaube mit ,,!" Die anquatschen dann hat man das zweite Kapitel frei geschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ R_G_C Punk, das hab ich dann auch noch geschnallt und wir haben auch eine Lösung für Problem 2 gefunden:

 

Wir konnten nur zu 3 unter Freunden spielen, nachdem alle Mitspieler das Game auf die interne Festplatte verschoben hatten.

2 von uns hatten es auf ner externen Festplatte im ex.Speicher installiert und das gab's Probleme und ne Fehlermeldung.

Falls jemand Probleme beim Koop zocken mit seinen Mates hat, kann dies die Lösung sein.....

 

Viel Spaß mit dem Game!!

 

 

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Railer:

Wir konnten nur zu 3 unter Freunden spielen, nachdem alle Mitspieler das Game auf die interne Festplatte verschoben hatten.

2 von uns hatten es auf ner externen Festplatte im ex.Speicher installiert und das gab's Probleme und ne Fehlermeldung.

 

wie meinst du das? spielt ihr auf dem PC? da auf der PS4 kann man seine speicher nicht verschieben z.b. alles wird an der gleiche stelle gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2021 um 17:19 schrieb ErAz0r:

OK, es ist doch nicht so schlimm wie gedacht. 

Ich hab jetzt mal zum Testen eine Mission mit Bots gespielt und bei den Kills, Kisten öffnen und so wird mir jetzt der richtige Fortschritt angezeigt. Also bei allem, wo ich als Host Fortschritt gemacht habe, stimmt jetzt der Counter. Wird wohl im Hintergrund alles mitgezählt, aber nicht angezeigt, wenn man kein Host ist. 

Jetzt wärs aber noch interessant zu wissen, ob die Trophäen ausgelöst werden, wenn man kein Host ist. 

Werd das mal im Auge behalten. 

 

Mittlerweile hab ich ein paar Trophäen bekommen, obwohl ich kein Host war. Also es funktioniert nur der Counter nicht, die Trophäen bekommt man trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit nem Kollegen die Kampange auf Standard abgeschlossen und wir haben die Trophy dafür nicht bekommen.

Allerdings haben wir zwischendurch  jemandem geholfen, der nur noch die 2 letzten Missionen auf Standard brauchte und dieser bekam seine Abschlusstrophy.

Obwohl wir den Schwierigkeitsgrad nicht gewechselt haben, sondern nur die Reihenfolge der Missionen, sind wir leer ausgegangen.....

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Railer:

Ich habe mit nem Kollegen die Kampange auf Standard abgeschlossen und wir haben die Trophy dafür nicht bekommen.

Allerdings haben wir zwischendurch  jemandem geholfen, der nur noch die 2 letzten Missionen auf Standard brauchte und dieser bekam seine Abschlusstrophy.

Obwohl wir den Schwierigkeitsgrad nicht gewechselt haben, sondern nur die Reihenfolge der Missionen, sind wir leer ausgegangen.....

 

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich kreuz und quer gespielt. Auch auf unterschiedlichen Graden und mal offline/online. Hatte keine Probleme mit der Trophy.

 

Sicher, dass jede Mission auf "Standard" abgeschlossen wurde?

Sobald nur eines auf einem anderen Grad dabei ist schaltet sich diese nicht frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb The_Aggro:

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich kreuz und quer gespielt. Auch auf unterschiedlichen Graden und mal offline/online. Hatte keine Probleme mit der Trophy.

 

Sicher, dass jede Mission auf "Standard" abgeschlossen wurde?

Sobald nur eines auf einem anderen Grad dabei ist schaltet sich diese nicht frei.

Vielen Dank!!

Du hattest tatsächlich Recht, als wir gestern nochmal Kapitel 3.2 wiederholt haben, bekamen wir die Standard-Trophy.

Das Kapitel muss uns vorher wegen dem Gewechsel durch die Lappen gegangen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...