Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Fireteam Elite


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Mädels, 

 

ich hab die Kampagne durch und suche jetzt 2 Selbstmörder, die ruhig und mit Absprache die höheren Levels angehen wollen. Von meinen Buddys spielt das leider keiner und mit Randoms ist echt schwierig... 🤷‍♂️ Ständig habe ich eine Salve im Rücken oder ich stehe im Feuertornado... 

 

Also, ich möchte ein gutes eingespieltes, ausbalanciertes Team 😁

 

Wer Bock hat, gerne adden... 

Zeit aktuell immer Abends und am WE

 

PSN: BakteriusD

 

UPDATE: Mittlerweile ist das Squad voll! 

 

Bearbeitet von BakteriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Auch ich benötige noch Hilfe bei den hohen Schwierigkeitsgraden. Allein oder mit Randoms scheint das nicht machbar zu sein. Ich sterbe schneller im Kreuzfeuer als ich gucken kann. Falls jemand das gleiche Problem hat und Interesse sich anzuschließen, einfach eine Freundesanfrage/PN an Raktabija schicken. Hoffentlich bis bald.

 

Edit: Mittlerweile haben sich reichlich Spieler bei mir gemeldet. Das sollte nun klappen. Allen anderen viel Erfolg noch.

Bearbeitet von Raktabija
Beendigung der Anfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2023 um 10:13 schrieb Tornic:

Brauche noch die letzten beiden Schwierigkeitsgrad Trophäen, wer da auch momentan hängt, kann sich gerne bei mir melden, Psn Old_Totti 

Entweder zu zweit oder zu dritt

hab dir eine Anfrage geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

wir sind bereits zu zweit und suchen einen weiteren Mitstreiter für die ganzen Durchläufe und natürlich für den gemeinsamen Fun.

 

Aktuell haben wir den Durchgang auf Standard beendet.

Wir sind unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr online und machen bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende natürlich mal länger ;).

 

Einfach im PSN mit entsprechenden Betreff anschreiben, meine PSN ID: ver_yne4

 

Schönen Tag noch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...