Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nichtich

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nichtich

  1. Hallo, Aktuell suche ich auf dem Server "Shiva" noch Mitglieder für die Gilde " Die Letzte Zuflucht". Ziel ist es das wir uns uns sämtliche Trophy's holen. Gerne ein Gesuch stellen,auch per PSN eine Nachricht schicken an "Nichtich90" oder im Spiel"Lady Walpurgis " anschreiben.
  2. Hallo, suche noch ein Team. Schreibt mir gerne hier im Forum Aktuell: 23/43 Trophies
  3. Ich suche noch Leute für Evil Dead. Einfach adden Nichtich90
  4. Guter Einwand, ich bekam ne zeitlang merkwürdige und p☆☆☆☆graphische Nachrichten. Deswegen hatte ich dafür gesorgt das mich keiner mehr findet. 😀 Jetzt kann man mich wieder finden.
  5. Nabend, ich suche jemanden einfach nur zum Zocken und Quatschen in erster Linie. Natürlich will ich auch die 100% , aber erstmal wollte ich das Spiel genießen bevor ich mich an die Arbeit mache. Gerne adden . " Nichtich90 "
×
×
  • Neu erstellen...