Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Fireteam Elite


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Mitspieler, die das Game auf Platin bringen wollen.

 

Zocke auf der PS5 und Headset ist vorhanden. 

 

Die Kampagne auf Heftig, Extrem und Verrückt  sind bei mir noch offen.

 

Zudem fehlt auch noch die Trophie nicht geteoffen werden auf Heftig.

 

Kurz anschreiben und adden: Der_Belzebub 

 

Da ich ein Baby (8 Monate) habe, kann ich meistens erst ab halb 9.

 

Greets 

Bearbeitet von Der_Belzebub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Suche Team mit Umsicht und mit nem Plan über die Abläufe der Level für die Stufen ab Extrem und danach Verrückt.

Ebenso solltet ihr ein ruhiges Gameplay hinbekommen, da viel zu oft kreuz und quer herumgesprungen wird und es dann zu oft Schaden durch friendly fire gibt. 👎

 

Habe alle Klassen komplett aufgelevelt und bin somit flexibel.

 

Einfach hier PN an mich oder im PSN an: Kongo-Otto78

 

Bearbeitet von Brizzelblizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2022 um 16:20 schrieb Schwert23:

Suche Mitspieler für den letzten Schwierigkeitsgrad.

Gerne adden.

PSN-ID: Schwert2324

Kannst mich gerne adden!!!

Am 14.4.2022 um 19:05 schrieb ZockerZ86:

Moin, frisch angefangen mit dem Spiel, falls wer abends Lust und Zeit hat Richtung Platin zu spielen einfach ZockerZ86 als Freund hinzufügen.

Anfrage ist raus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Spieler um das Spiel regelmäßig voranzubringen und später auch die hohen Level abzuschließen.

 

Leider muss ich erstmal wieder aufleveln, da ich auf der PS5 ja nochmal von vorne anfangen DARF, denn es gibt ja keinen Port für das PS4 Savegame 😒

 

Spielzeiten abends und am Wochenende.

 

Einfach ne Anfrage an Kongo-Otto78 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche noch Spieler die mit mir die hohen Schwierigkeitsgrade spielen möchten. Heftig habe ich schon durch, aber extrem und verrückt ist alleine einfach nicht drin. 

Ich kann auch meinst nur am Wochenende, dafür aber fast immer abends. Techniker, Zerstörer, Lancier und Schütze habe ich auch schon komplett gelevelt, sowie auch diverse Waffen. Wer noch Bock hat das Spiel auf Platin zu bringen schreibt mich einfach an. 

Am besten direkt im psn: poggi1979 

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...