Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Fireteam Elite


Recommended Posts

Am 31.8.2021 um 11:14 schrieb RZR_36:

Hallo,

 

würde auch gerne Platin machen und bräuchte dafür menschliche Mitspieler^^

 

Bin vom Game total begeistert und finde es wirklich klasse!

 

RZR_36

 

moin, suchst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 2 mitspieler die sich auf verrückt auskennen und ein paar taktiken kennen oder stellen zum campen usw. mir fehlen nur noch 1-3 und 4-1 missionen auf verrückt (extrem komplett abgeschlossen). ich bin zwar weit davon entfernt ein richtig guter spieler zu sein aber bin sehr geübt mit dem schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt, Marines.

 

Mein Kamerad und ich suchen einen fähigen dritten Einzelkämpfer, der im Mannschaftsverbund ebenso Missionen erledigen kann.

Wir spielen zur Zeit auf Extrem und möchten auch Verrückt angehen.

 

Wir haben die PS4 Version und sind leidensfähige Kampfveteranen.

 

Auf Extrem fehlen mir noch 1.2, 1.3, 4.1, 4.2, 4.3.

Auf Verrückt alles.

 

Mein Partner ist mit Extrem durch und steht mir zur Seite.

 

Sollte Interesse bestehen (ernsthaftes) und auch regelmäßig Zeit (Privatleben geht natürlich vor), dann meldet euch bei mir.

Bearbeitet von Matzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2021 um 20:47 schrieb Matzn:

Seid gegrüßt, Marines.

 

Mein Kamerad und ich suchen einen fähigen dritten Einzelkämpfer, der im Mannschaftsverbund ebenso Missionen erledigen kann.

Wir spielen zur Zeit auf Extrem und möchten auch Verrückt angehen.

 

Wir haben die PS4 Version und sind leidensfähige Kampfveteranen.

 

Auf Extrem fehlen mir noch 1.2, 1.3, 4.1, 4.2, 4.3.

Auf Verrückt alles.

 

Mein Partner ist mit Extrem durch und steht mir zur Seite.

 

Sollte Interesse bestehen (ernsthaftes) und auch regelmäßig Zeit (Privatleben geht natürlich vor), dann meldet euch bei mir.

Hi sucht ihr noch einen mann für euren Trupp. Ich würde mich gerne anschliessen suche auch noch ein festes Team. Bin ein erfahrener Spieler. Auf verrückt fehlen mir noch 2 level und auf extrem noch 6 level. Ich helfe auch weiterhin. Bringe ausdauer und regelmäßige Zeit mit. Addet mich einfach g13982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Du wirst auch akquiriert.

Somit wären wir zu viert und hätten immer Ersatz, wenn jemand nicht kann oder ausfällt.

Der werte Herr XTC-Krieger hat sich auch angeboten.

 

Mein Kollege ist mit extrem schon durch.

Mir fehlen nach wie vor die oben genannten Level zuzüglich verrückt komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Matzn:

Sehr gut.

Du wirst auch akquiriert.

Somit wären wir zu viert und hätten immer Ersatz, wenn jemand nicht kann oder ausfällt.

Der werte Herr XTC-Krieger hat sich auch angeboten.

 

Mein Kollege ist mit extrem schon durch.

Mir fehlen nach wie vor die oben genannten Level zuzüglich verrückt komplett.

Alles klar dann haben wir unser Team. Mit dem XTC Krieger bin ich eingespielt wir kennen uns schon😃. Ich hätte ab WE 4 Tage frei. Hab zur Nachtschicht in meinem Job. Addet mich schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft sich ganz gut, da wir sowieso gerade eine kleine Schaffenspause machen seit gestern.

Das Spielen mit Fremden hat wieder nicht so geklappt wie erhofft und da haben wir dann erstmal eine Pause eingelegt.

Zwei Wochen oder mehr ohne einen Erfolg ist nicht sehr motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2021 um 10:53 schrieb Waves:

Moin,
wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“.
Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option!
Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73

 

Moin nochmal,
da sich bei uns die dritte Person mehrfach als unzuverlässig herausgestellt hat, suche ich hiermit erneut einen dritten Mitspieler.

 

Am 21.10.2021 um 12:49 schrieb Matzn:

Sehr gut.

Du wirst auch akquiriert.

Somit wären wir zu viert und hätten immer Ersatz, wenn jemand nicht kann oder ausfällt.

Der werte Herr XTC-Krieger hat sich auch angeboten.

 

Mein Kollege ist mit extrem schon durch.

Mir fehlen nach wie vor die oben genannten Level zuzüglich verrückt komplett.

 

Da die Playerbase doch eher gering erscheint, meint ihr es würde Sinn ergeben, wenn man eine Psn Gruppe erstellt für alle Leute die noch Level auf Extrem & Verrückt benötigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waves:

 

Moin nochmal,
da sich bei uns die dritte Person mehrfach als unzuverlässig herausgestellt hat, suche ich hiermit erneut einen dritten Mitspieler.

 

 

Da die Playerbase doch eher gering erscheint, meint ihr es würde Sinn ergeben, wenn man eine Psn Gruppe erstellt für alle Leute die noch Level auf Extrem & Verrückt benötigen?

Wir haben tatsächlich eine Gruppe (Party) wo fünf Mann drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Matzn hey, zockt ihr noch? Ein Kumpel und ich hätten gerne eine Einladung in die Gruppe ;) zocken jetzt seit 1-2 Wochen und sind meist mit Papp Nasen oder Bots unterwegs und hätten gerne ne Gruppe. Wir sind allerdings noch nicht so weit. Haben eine Klasse auf Level 8 und ca 4 Waffen auf 4 Sterne. Wir zocken auf PS5!

psn Name: Schnitzel85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Schnitzel85:

@Matzn hey, zockt ihr noch? Ein Kumpel und ich hätten gerne eine Einladung in die Gruppe ;) zocken jetzt seit 1-2 Wochen und sind meist mit Papp Nasen oder Bots unterwegs und hätten gerne ne Gruppe. Wir sind allerdings noch nicht so weit. Haben eine Klasse auf Level 8 und ca 4 Waffen auf 4 Sterne. Wir zocken auf PS5!

psn Name: Schnitzel85

Sei gegrüßt.

Tatsächlich spielen wir noch.

Wir brauchen aber nur noch ein Level auf Verrückt- 4.3.

Ansonsten haben wir schon alles.

Und das ist auf der PS4 noch deutlich schwerer als auf der PS5, da man da deutlich mehr mit Rucklern und Abstürzen zu tun hat.

Das ist also sehr, sehr anstrengend.

Wir sitzen da schon seit Wochen dran.

Aber es ist eben nur noch ein Level.

Das macht es wiederum sehr erfreulich, da ein Ende in Sicht ist. :) 
 

Da mir noch Videos von 1.1 und 4.2 fehlen (ich habe ja alle Level aufgenommen als Nachweis es wirklich geschafft zu haben^^), werden wir das vielleicht noch ein bisschen spielen nach Abschluss des Levels.

Aber ich möchte Dir keine Hoffnung machen, dass wir uns da noch mal ran setzen und alle Level auf Verrückt machen werden.

Dafür ist es einfach zu schwer (wegen den Problemen auf der PS4).

 

Wir können ja noch nicht mal die Platin Trophäe holen, weil die Informationen noch immer nicht aufgehoben werden können.

Gerade eben schrieb Matzn:
Bearbeitet von Matzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 10:59 schrieb Schnitzel85:

@Matzn hey, zockt ihr noch? Ein Kumpel und ich hätten gerne eine Einladung in die Gruppe ;) zocken jetzt seit 1-2 Wochen und sind meist mit Papp Nasen oder Bots unterwegs und hätten gerne ne Gruppe. Wir sind allerdings noch nicht so weit. Haben eine Klasse auf Level 8 und ca 4 Waffen auf 4 Sterne. Wir zocken auf PS5!

psn Name: Schnitzel85

Hallo Schnitzel.

 

Mein Kumpel und ich sind jetzt fertig- endlich.

 

Ich habe aber noch einen Kumpel, der das Spiel auch spielt.

Der ist auch nur mit Pappnasen unterwegs.

Soll ich Dir einen Kontakt herstellen, damit ihr euch absprechen könnt?

Dann wärt ihr zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...