Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lightbringer Trophäe NEED THAT LIGHT...


drivecluber

Recommended Posts

Tag!

 

-öffne 200 Lichttruhen.

Ich hoffe die Trophäe kann nicht deren Ernst sein?
Ich habe gerade ein halbe Stunde suchen müssen um 1 Lichttruhe zu finden, dann noch kämpfen.
40 Min. Spielzeit für 1 Lichttruhe und das 200 mal?

 

Interessant wäre es auch nach der Lichttruhe das Level verlassen zu können oder ob die Lichttruhe dann nicht gezählt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade meine erste Runde im Lightbringer-Modus gedreht. Alleine geschafft, ohne große Probleme! Das nennt sich Endgame 🙈

Aber zum Thema: Eine Truhe habe ich tatsächlich gar nicht gefunden.

Die Trophäe heißt im deutschen ja Verstärker benötigt "Öffne 200 Lichttruhen". Im Spiel habe ich das Optionale Ziel gehabt, einen Verstärker zu aktivieren. Habe ihn aber wohl erst gar nicht gefunden! Befindet sich dort diese Truhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Lichttruhe befindet sich irgendwo versteckt auf der Map und wird von Mobs, die rot markiert sind beschützt. In der Lichttruhe befindet sich nur Licht, also nicht mal Gegenstände. Ich habe in 3 Durchgängen nur 1 Lichttruhe gefunden.  Nach der Lichttruhe habe ich das Level verlassen und ich weiß nicht mal ob das gezählt wird. Ich tu mir die Trophäe sicher nicht an 100-150 Stunden Spielzeit zu verschwenden um 200 Truhen ohne Inhalt zu suchen.

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute Morgen mal etwas mehr damit beschäftigt und noch zwei Runden im Lightbringer-Modus verbracht. Das mit den Truhen ist halb so wild!

Habe gerade in einem Run neun gefunden und zwei weitere waren noch auf der Map. Diese werden ja immer zwischendurch oben links als optionales Ziel angezeigt! Wenn das der Fall ist, muss man nur eine Lichtquelle aktivieren und diese weist einem den Weg zur Truhe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das optionale Ziel nennt sich Öffne Speicher des Lichts. Sobald dieses optionale Ziel oben links angezeigt wird, kann man die Lichtquellen aktivieren und diese zeigen einem den Weg zu den Truhen!

Habe ein paar Bilder im Spoiler, die das hoffentlichen verdeutlichen:

 

Spoiler

Godfall_1.thumb.jpg.85f660b3ddec7a945f131f64f3135acd.jpg

 

Godfall_2.thumb.jpg.e154ad337fb8546895cb968fa73bba84.jpg

 

 

 

Leider bekomme ich nicht alle Bilder in einen Beitrag, daher der Doppelpost. Weiter gehts:

 

Spoiler

Godfall_3.thumb.jpg.f75da85586c909a730551a66917aabed.jpg

 

Godfall_4.thumb.jpg.14eea5d8792599b9d18443484ab4db29.jpg

 

Ich hoffe die Bilder verdeutlichen nun, wie man an die Truhen kommt.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen und zu Beginn ein kleines Wortspiel, aber ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkle des Lightbringer-Updates und dieser Trophäe.

 

In jeder Runde kannst du 10 oder 11 bin nicht ganz sicher dieser Kisten finden, sie befinden sich immer in Richtung des Dunklen Risses. Um sie zu finden musst du die Leuchtstellen vom Sanktum immer Beacon genannt aktivieren. 

 

Leuchtet das Beacon blau, darfst du schnell nach dem nächsten suche, hast du ein goldenes Leuchten, stelle dich an diese hübsche Laterne und du wirst einen oder sogar mehrere Lichtstrahlen sehen, die dir die Richtung anzeigen in der du die Lichttruhen findest. Befindest du dich in der Nähe und hast ein Headset auf, wirst du ein nettes metallisches Klingen hören. Schau dich einfach um.

 

Der Ablauf ist einfach wie folgt. Du gehst zum ersten Riss, auf dem Weg holst du die erste Lichttruhe, danach den Riss bekämpfen und die Lichtkugel eskortieren, bei der ersten Eskorte ist auf dem Weg keine Lichttruhe. Das wiederholst du dann für die zwei weiteren Risse die noch folgen. Es wird dir für die jeweilge Phase angezeigt wieviele Lichttruhen zur Verfügung stehen, erst wenn du alle eingesammelt hast, beginne den Kampf mit dem Riss oder in der Phase danach, beende die Eskorte.

 

Bei Fragen zu dem Thema, einfach anschreiben :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2021 um 10:28 schrieb Charlymeik:

Moin,

kann jemand etwas dazu sagen, ob im Koop-Modus Truhen für beide Spieler zählen? Also unabhängig davon, wer sie öffnet.

 

LG

Ich kann bestätigen, dass leider nur derjenige die Truhe auf den Ticker bekommt, der sie auch öffnet, also wenn du ne 3er Gruppe hast, brauchts tatsächlich 600 Truhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Basti_Beutlin:

Ich kann bestätigen, dass leider nur derjenige die Truhe auf den Ticker bekommt, der sie auch öffnet, also wenn du ne 3er Gruppe hast, brauchts tatsächlich 600 Truhen.

 

Dank dir!

Traurig, dass es sowas in einem Koop-Game noch gibt. Dann ist man sicher schneller, wenn jeder einfach nur die erste Truhe für sich farmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Charlymeik:

 

Dank dir!

Traurig, dass es sowas in einem Koop-Game noch gibt. Dann ist man sicher schneller, wenn jeder einfach nur die erste Truhe für sich farmt.

Ich sag mal Jein, da du in einem Run ja bis zu 11 Truhen holen kannst, ist es denk ich schon nicht übel den Run durchzuziehen, man kann sich den letzten Fight mit den 3 Wellen am Verstärker sparen, das ist nur noch für Loot. Außerdem gibt es gute EXP im Lightbringer, wenn man noch ein bisschen das Aufstiegslevel steigern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 07:14 schrieb iBroke-Bad:

Man kann muss die Runden auch nicht beenden, damit die Truhen für die Trophäe zählen. Den Kampf ganz am Ende kann man sich also sparen.

sieht man irgendwo wieviele Truhen man schon geöffnet hat ?

Am 24.8.2021 um 10:00 schrieb Basti_Beutlin:

Guten Morgen und zu Beginn ein kleines Wortspiel, aber ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkle des Lightbringer-Updates und dieser Trophäe.

 

In jeder Runde kannst du 10 oder 11 bin nicht ganz sicher dieser Kisten finden, sie befinden sich immer in Richtung des Dunklen Risses. Um sie zu finden musst du die Leuchtstellen vom Sanktum immer Beacon genannt aktivieren. 

 

Leuchtet das Beacon blau, darfst du schnell nach dem nächsten suche, hast du ein goldenes Leuchten, stelle dich an diese hübsche Laterne und du wirst einen oder sogar mehrere Lichtstrahlen sehen, die dir die Richtung anzeigen in der du die Lichttruhen findest. Befindest du dich in der Nähe und hast ein Headset auf, wirst du ein nettes metallisches Klingen hören. Schau dich einfach um.

 

Der Ablauf ist einfach wie folgt. Du gehst zum ersten Riss, auf dem Weg holst du die erste Lichttruhe, danach den Riss bekämpfen und die Lichtkugel eskortieren, bei der ersten Eskorte ist auf dem Weg keine Lichttruhe. Das wiederholst du dann für die zwei weiteren Risse die noch folgen. Es wird dir für die jeweilge Phase angezeigt wieviele Lichttruhen zur Verfügung stehen, erst wenn du alle eingesammelt hast, beginne den Kampf mit dem Riss oder in der Phase danach, beende die Eskorte.

 

Bei Fragen zu dem Thema, einfach anschreiben :)

 

Liebe Grüße

wo sehe ich wie viele Truhen ich schon habe ? 😅

Bearbeitet von z88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, um die 200 Truhen möglichst schnell zu farmen scheint es wirklich so dass man Lightbringer startet, sich die erste Truhe sucht, dann die Mision abbricht, und so weiter.

Leider gibt es dann keinen Loot, lediglich ein paar Ascension XP so wie ich das sehe.

So hat man zwar eine Kiste in wenigen Minuten, aber gerade als "Anfänger" wär etwas Loot schon schön. Geht aber halt wesentlich schneller als dem regulären Ablauf zu folgen.

Außer man hat vielleicht ein richtig gutes Setup und killt die Mobs sehr schnell bzw. erfüllt die Aufgaben da drin schnell. So weit bin ich aber noch nicht, gerade erst Mal Lightbringer abgeschlossen solo, aber war schon knackig am Ende.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...